Bestellte Ware kommt gut verpackt und gekühlt an. Liefertermin wurde eingehalten. Qualität ist gut. Leider hatte ich 2x 35 € Online Gutscheine und so wurden daraus zwei Pakete (es ist nur ein Gutschein pro Bestellung und Online Gutscheine auch nicht vor Ort einlösbar). So fressen die Versandkosten einen nicht unerheblichen Teil der Gutscheine. Auch entsteht eine große Menge zusätzlicher Müll.
Fazit: Nur Gutscheine ab mindestens 50€ verschenken.
Und Frischeparadies sollte die Einlösung von Online Gutscheinen im Geschäft oder mehrere bzw. bis zu einen bestimmten Betrag beim Bestellen erlauben.
Aber irgendwann muss man seine Gutscheine einlösen, trotz doppelter Versandkosten, die ich lieber bei meinem Metzger vor Ort ausgegeben hätte.
Hatte mir frische Spanferkelhaxen bestellt, bei der Abrechnung des Warenkorbes, wurden 12 € aufgeschlagen. Mit dem Hinweis das diese Frischeportionen nicht genau portioniert werden können. Sehe ich ein. Aber gleich mal um ein Kilo?
Das hat so ein Geschmäckle.
Was man leider von den Haxen leider nicht so sagen konnte. Im Gegensatz zu den anderen bestellten Produkten.
Womit sich der von mir ungewollte Mehrkauf schon erklärte.
Daher diesmal nur 3 Punkte, da die anderen Artikel absolut in Ordnung waren.
Ich habe Kalbfleisch in verschiedenen Positionen bestellt da meine Frau kein Schweinefleisch verträgt die Bestellung wurde so bestätigt geliefert wurden aber ohne Benachrichtigung 75 prozent Schweinefleisch geliefert was eine Frechheit ist
Leider kann keine 0 Sterne vergeben. Ich warte bis heute auf meinen Gutschein. Telefonisch leider keine Möglichkeit. Nie wieder .
Bewertung melden
Antwort von frischeparadies-shop.de
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Wir bedauern es sehr, dass Sie noch immer auf den Gutschein warten.
Unser Team Online Shop ist bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben.
Gutscheine werden von uns nach Bearbeitung postalisch per Einschreiben versendet. Hierzu sollten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung erhalten haben.
Sollten Sie zu dem Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen sein, wird dieser zur nächst gelegenen Postfiliale weitergeleitet und für eine bestimmte Zeit verwahrt. Sofern dieser nicht abgeholt werden kann, wird der Gutschein wieder an uns zurück gesendet.
Dennoch hoffen wir sehr, Sie demnächst wieder im Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Frischeparadies Online Shop
Leider waren 4 der Rippchen verdorben; vermutlich haben die Luft gezogen. In Summe waren die Kalbsrippchen somit leider sehr enttäuschend. Ich hoffe auf eine entsprechende Rückmeldung des Verkäufers, wie damit nun umgegangen wird; kann ja mal passieren, aber so war meine persönliche Erfahrung leider bisher sehr mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von frischeparadies-shop.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Erhalt der mangelhaften Ware entstanden sind.
Ihre Zufriedenheit ist von höchster Bedeutung, daher kümmert sich unser Kundenservice so schnell wie möglich um Ihr Anliegen!
Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihre Erfahrung so positiv wie möglich zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Frischeparadies Online-Shop
leider wurde keine rechnung geschickt wie im email avisiert. ware kam erst nach 6 tagen an. auf anfragen per email wurde nicht reagiert. telefonisch war niemend erreichbar!