kommodly.com- Logo - Bewertungen

kommodly.com

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Gut

09.05.2024
Die Kommode ist toll. Habe sie für den Flur bestellt. Maße sind wie angegeben, Zusammenbau ist einfach und sie sieht top aus. Kann ich also sehr weiterempfehlen 🤩

13.07.2024
Billigste Ware, die Kommode hat bei allen 9 Laden breite Spalten wo Staub rein kann, weil die Querapplikationen sind nur billigste Platten und werden mittifg drauf geschraubt und bleiben beweglich, die Kommode ist derart instabil und fragil, dass ein Schrauben an der Wand gar nicht reicht. Und ja, sie wurde von uns ordentlich zusammen gebaut gemäß verständlicher Anleitung. Weiteres ist die Breite von 1,80m geteilt, man erhält 2 Möbel und hat somit oben auch noch einen Spalt, dies ist am Bild im Internet nicht ersichtlich. Ehrlich gesagt eine Frechheit, dafür 300 Euro zu verlangen. Zurückgeben ist zu kosten- und arbeitsintensiv. Ich rate jedem ab, hier was zu kaufen, es ist das Geld nicht wert. Ich war noch nie von einem online gekauften Möbel so enttäuscht.

Bewertungen für kommodly.com

16.08.2024
Sehr netter und entgegenkommender Kundenservice!
22.07.2024
Wirklich toller Kundenservice 🙌
22.07.2024
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wir versuchen uns ständig zu verbessern und probieren unseren Kunden immer bestmöglichst zu helfen.
05.08.2024
18.07.2024
Super netter und schneller Kundenservice. Hatte einige Fragen, die aber zügig beantwortet wurden. Serviceleistung demnach top. Danke
18.07.2024
Vielen Dank für das nette Feedback. Wir versuchen uns ständig zu verbessern und schnelle Lösungen für unsere Kunden zu finden.
BL
Bernd L.
Freiburg
17.07.2024

Sehr gute und schnelle Kommunikation

Nach Anfangsschwierigkeiten sehr gute und schnelle Kommunikation. Freundlich und kundenorientiert.
20.07.2024
13.07.2024
18.07.2024
Liebe Kundin, es tut uns außerordentlich leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Schade, dass Sie uns vor Ihrer Bewertung nicht kontaktiert haben - wir finden in Ausnahmefällen wie diesem immer eine zufriedenstellende Lösung. Kommen Sie doch bitte separat auf unseren Kundenservice unter info@kommodly.com hier helfen wir Ihnen gerne und jederzeit. Mit freundlichen Grüßen, das kommodly Team
22.05.2024
Bestellung war schnell da, Aufbau einfach. Alles Top.
04.06.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
04.06.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung und das nette Telefonat. Wir hoffen dass wir Ihnen auch weiterhin helfen können :)
09.05.2024
15.05.2024
Dankeschön für das tolle Feedback Nadine. Wir versuchen ständig uns zu verbessern :)
14.05.2024
Blitzschneller, freundlicher und Kompetenter Kundensupport bei Fragen und rasche Reaktionen bei Änderungswünschen zum Auftrag.
15.05.2024
Vielen Dank für die netten Worte!
06.05.2024
06.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung Miriam. Falls du Feedback hast wie wir uns verbessern können wären wir dir immer dankbar. LG das Kommodly Team
22.05.2024