stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken- Logo - Bewertungen

stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken

889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.367 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Am 02.10.23 Buchung, Abwicklung und Ticket super, die Stadtrundfahrt sehr schön! Haben wir für 2 Euro am folgetag gleich nochmal gemacht, ein schönes Angebot! Die Nachtwächtertour um 21 Uhr….enttäuschend… das habe ich schon oft und ganz anders erlebt! Lag wohl in der Person des „Schauspielers“…es war ein lauter, kultur-und geschichtsloser Klamauk in Badelatschen , ohne wirkliche Information für Touristen, keine lustigen Anekdoten, keine Zusammenhänge… dafür mit Freude erzähltes Köpfen des Liebhabers eines preußischen (! … wir wollten sächsische Geschichte!)Regentensohnes… direkt in das Gesicht eines Kindes von etwa 10 Jahren, genau vor ihm…super gemacht! Ich bin Dresdner, diese Geschichte fehlte gänzlich!!!, das hätte man schöner machen können! Diese Vorstellung war eher unterirdisch! Ich hatte Gäste eingeladen… bei denen habe ich mich für dieses Erlebnis hinterher entschuldigt! Sehr schade!!!

09.04.2024
Digital Tickets kaufen klappt. Die werden dann aber in Bon-Zettel umgewandelt, die man unterschreiben muss - wie sinnlos ist das bitte? Auf unserer Tour mussten einige Wartende (auch wir) wg. Überfüllung draußen bleiben, dabei hieß es anfangs, das würde nur bei der ersten Tour am Tag passieren. Die Luft und die Sicht im hinteren Teil des Busses war schlecht, lüften war schlecht möglich, weil es dann schnell zugig wurde. Hinten raus könnte man nichts sehen aufgrund der Reklame des Unternehmens. Dass man sich aus einem Plastikbeutel Kopfhörer hätte nehmen können, darauf würde man nicht hingewiesen, das kennen wir von anderen Touren anders. Gerade, wenn Kinder dabei sind und es extra Audio Guides für Kinder gibt.
TL
T. L.