holzleitner.de- Logo - Bewertungen

holzleitner.de

1.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.940 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Ich hatte schon eine Bewertung geschrieben: "Lieferung immer weiter nach hinten verschoben", da es Kommunikationsschwierigkeiten kam, die zu einem Widerruf meinerseits geführt haben. Nach einem ausführlichen Telefonat habe ich die Bestellung erneut ausgelöst und jetzt hat alles wunderbar funktioniert. Die Auslieferung wurde zum vereinbarten Zeitpunkt ausgelöst und der Spediteur "Rhenus Home Delivery GmbH" hat mich kontaktiert. Ich konnte mir innerhalb einer Woche einen Wunschtermin aussuchen, an dem das Gerät (Trockner) geliefert werden sollte. Am Vortag wurde das Zeitfenster auf 2 Stunden eingegrenzt und ich konnte verfolgen, wo sich mein Gerät gerade befand. Die Lieferung erfolgte durch zwei Personen, die das Altgerät aus dem ersten Stock holten und das neue Gerät (ausgepackt) aufstellten, sodass ich es nur noch anschließen muss. Also von der Bestellung bis zur Lieferung eigentlich so, wie man es sich vorstellt.

09.12.2023
Der Lieferplan von Holzleitner ist eine Katastrophe. Die bestellte Kühlgefrierkombination sollte zwischen 8:00 und 14:00 Uhr geliefert werden, geliefert wurde um 18:30 Uhr. Immerhin wurde uns zwischendurch mitgeteilt, dass es etwas später werden könnte(nach 15:00 Uhr), das wurde es ja auch. Die Zulieferer sagten uns, sie hätten den schlechten Liefgerplan nicht gemacht. Wir konnten wegen der viel zu späten Lieferung unsere geplanten Termine nicht wahr nehmen. Es ist schon eine Frechheit, wenn man 10,5 Stunden auf einen Artikel warten muss. Vor ein paar Wochen ist uns schon etwas ähnliches passiert, mit der Lieferung einer Waschmaschine. Meine Frau hat bei der Bestellung im Geschäft ihren Personalausweis vorgelegt, damit der Verkäufer unsere Adresse abschreiben kann. Leider wurde trotzdem unsere Adresse, wie auch unser Name falsch weitergegeben und so funktioniert auch diese Anlieferung nicht. In beiden Fällen haben wir jedesmal hinterher telefoniert. Ich habe mich sehr geärgert und ich denke dies war die letzte Bestellung bei der Firma Holzleitner. Das einzige Positive, die gelieferten Artikel waren in Ordnung.

Bewertungen für holzleitner.de

Perfekte Abwicklung, nette Mitarbeiter

Schnelle Lieferung, komplette Entsorgung der Verpackung. Aufstellung am Zielort. Sehr nette Mitarbeiter, also alles perfekt.
19.10.2023

Sehr gute Abwicklung

Bestellprozess war top. Ware wurde schnell geliefert und der Kontakt zum Kundenservice war freundlich und professionell.
JL
Jörg L.
Duisburg
Sehr gute Kommunikation mit dem Shop und dem Kundenservice. Sehr zuverlässig und reibungsloser Ablauf bei der Lieferung.
CB
Christian B.
Düsseldorf
24.02.2024

Lieferzeit

Alles super 👍🏻 sehr guter Preis, leider verzögerte sich etwas der Liefertermin.🐌 Warum auch immer🤭 trotzdem 5 Sterne.🤩
04.02.2024
Gute telefonische Erreichbarkeit und Beratung. Zuverlässige Terminvereinbarung und Lieferung zum gewünschten Termin

Gute Beschreibung des Produktes, aber

Es gab eine gute Beschreibung des Produktes. Ich hab mich aber leider nicht gut über den Versand informiert gefühlt.
24.10.2023

Datenschutz

Soweit alles in Ordnung, nur wenn Sie meine E-Mail Adresse an Dritte weitergeben ohne zu Fragen finde ich nicht O.K.

Qualität sehr gut, Lieferung verzögert

Produkt wie angeboten und bestellt, guter Preis; leider hat die Lieferung länger gedauert, als im Angebot angegeben
Einfache Bestellung und sehr gute Information über die Lieferung. Hilfsbereit bei Aufstellung und Inbetriebnahme

Super Angebot

Wir haben hier ein tolles Angebot für einen Kühlschrank gefunden, Lieferzeit war absolut in Rahmen. Gerne wieder
Es ist alles einwandfrei gelaufen von der Bestellung bis zum ausliefern Das gerät ist auch ohne Makel Perfekt
22.10.2023
Lieferankündigung sehr gut…. Lieferung sehr gut…. Verpackung mitgenommen sehr gut…. Sehr freundliche Spediteure…
DB
Dirk B.
Mönchengladbach
Alles wurde ordentlich, pünktlich, sauber vereinbarungsgemäß geliefert und umgesetzt! Die MA waren freundlich.

Sehr guter Ablauf

Es war alles seht gut . Von der Online Bestellung bis hin zum Telefon Kontakt wegen Absprache der Lieferung.
23.12.2023
Sehr saubere Abwicklung für Großgerät mit guten eigenen Leuten. Kommunikation und Ansprechbarkeit sehr gut.
02.11.2023
Perfekter Kauf und Kundendienst. Super. Preis, Kommunikation, Lieferung alles gut. Freundliche Mitarbeiter.
23.03.2024

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung problemloser und schneller Aufbau, sowie Abtransport des alten Gerätes, einfach toll!!
15.03.2024

Bestellung und Lieferung waren super!

Meine Bestellung und Lieferung der Ware haben wunderbar und unkompliziert funktioniert. Jederzeit wieder!

Geschirrspüler

Einfacher Bestellvorgang. Schneller Liefertermin. Alles wie es sein soll! Und natürlich ein guter Preis
AK
A. K.
Lampertswalde
30.10.2023

Bin zufrieden

Lieferzeit in Ordnung. Pünktlich angeliefert, Servicepersonal zuverlässig und freundlich. Gerne wieder.