holzleitner.de- Logo - Bewertungen

holzleitner.de

1.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.940 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Ich hatte schon eine Bewertung geschrieben: "Lieferung immer weiter nach hinten verschoben", da es Kommunikationsschwierigkeiten kam, die zu einem Widerruf meinerseits geführt haben. Nach einem ausführlichen Telefonat habe ich die Bestellung erneut ausgelöst und jetzt hat alles wunderbar funktioniert. Die Auslieferung wurde zum vereinbarten Zeitpunkt ausgelöst und der Spediteur "Rhenus Home Delivery GmbH" hat mich kontaktiert. Ich konnte mir innerhalb einer Woche einen Wunschtermin aussuchen, an dem das Gerät (Trockner) geliefert werden sollte. Am Vortag wurde das Zeitfenster auf 2 Stunden eingegrenzt und ich konnte verfolgen, wo sich mein Gerät gerade befand. Die Lieferung erfolgte durch zwei Personen, die das Altgerät aus dem ersten Stock holten und das neue Gerät (ausgepackt) aufstellten, sodass ich es nur noch anschließen muss. Also von der Bestellung bis zur Lieferung eigentlich so, wie man es sich vorstellt.

09.12.2023
Der Lieferplan von Holzleitner ist eine Katastrophe. Die bestellte Kühlgefrierkombination sollte zwischen 8:00 und 14:00 Uhr geliefert werden, geliefert wurde um 18:30 Uhr. Immerhin wurde uns zwischendurch mitgeteilt, dass es etwas später werden könnte(nach 15:00 Uhr), das wurde es ja auch. Die Zulieferer sagten uns, sie hätten den schlechten Liefgerplan nicht gemacht. Wir konnten wegen der viel zu späten Lieferung unsere geplanten Termine nicht wahr nehmen. Es ist schon eine Frechheit, wenn man 10,5 Stunden auf einen Artikel warten muss. Vor ein paar Wochen ist uns schon etwas ähnliches passiert, mit der Lieferung einer Waschmaschine. Meine Frau hat bei der Bestellung im Geschäft ihren Personalausweis vorgelegt, damit der Verkäufer unsere Adresse abschreiben kann. Leider wurde trotzdem unsere Adresse, wie auch unser Name falsch weitergegeben und so funktioniert auch diese Anlieferung nicht. In beiden Fällen haben wir jedesmal hinterher telefoniert. Ich habe mich sehr geärgert und ich denke dies war die letzte Bestellung bei der Firma Holzleitner. Das einzige Positive, die gelieferten Artikel waren in Ordnung.

Bewertungen für holzleitner.de

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, auf eine Frage kam innerhalb eines Tages eine Antwort. Passt

Etwas schwache Kommunikation

Am 17.11.2023 bestellt, am 2.12.2023 geliefert. Ich musste erst telefonieren um den Grund zu erfahren

Liebherr Standgefrierschrank FNe 4625-20

Der gesamte Bestellablauf, Lieferung und Rücknahme des Altgerätes ist perfekt gelaufen. Empfehlung!!
03.11.2023

Hervorragende Organisation

Perfekter organisatorischer Ablauf, sehr gute Spedition.
RT
Rainer T.
Winsen (Luhe)
19.10.2023

Sehr seriöser Händler

Ware in guter Qualität, moderate Frachtkosten für Großgeräte, perfekte Anlieferung durch Spedition
09.10.2023
Wirklich sehr strukturiert in der Abwicklung. Viel Transparenz bei der Versendung und Anlieferung
08.10.2023
Wenn der Liefertermin nicht zwei mal verschoben worden wäre, hätten wir nichts auszusetzen gehabt.
16.02.2024
Schnelle Lieferung, günstiger Preis Hatte das Vorgängermodell von Miele und damit sehr zufrieden.
Problemlos Bestellungen und mit Paypal bezahlt prompte Lieferung mit DHL. Immer wieder gerne.
26.09.2023
Guter Service auch vor Ort, die Auslieferung verlief problemlos und kompetent!! Gerne wieder.
18.04.2024

Sehr guter Preis

Sehr guter Preis, Hunderte Euro günstiger als in Belgien Kurze Nachricht zur Abholung. Top

Miele staubsauger Versand

Zuverlässige kostenlose Lieferung, fairer Preis, übersichtliche Homepage Alles Bestens:)
19.11.2023
Gutes Angebot, Lieferung problemlos. Kleinerer Mangel am Produkt unbürokratisch gehandhabt.
25.11.2023
Reibungslose Abwicklung, sehr gute Kommunikation und Information, vor allem zur Lieferung
25.11.2023
Mir hat das sehr gut geschulte, freundliche und hilfsbereite Personal besonders gefallen.
UJ
Uwe J.
Lübeck
28.10.2023
Sie können nichts besser machen. Es war alles super - vor allen Dingen die Terminabsprache
25.02.2024

Alles gut!

Online bestellt. Zeitnahen Termin bekommen. Schnell und zuverlässig eingebaut. Alles gut!
25.11.2023
Alles prima! Sehr freundlich, gute Kommunikation, zuverlässige Lieferung - gerne wieder!
09.10.2023
Im Internet wurde mit Kostenloser Versand geworben. Es wurde aber doch Versand berechnet.
Gefunden, was wo anders nicht zu finden war oder halt überteuert. Zuverlässiger Versand.