holzleitner.de- Logo - Bewertungen

holzleitner.de

1.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.940 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Ich hatte schon eine Bewertung geschrieben: "Lieferung immer weiter nach hinten verschoben", da es Kommunikationsschwierigkeiten kam, die zu einem Widerruf meinerseits geführt haben. Nach einem ausführlichen Telefonat habe ich die Bestellung erneut ausgelöst und jetzt hat alles wunderbar funktioniert. Die Auslieferung wurde zum vereinbarten Zeitpunkt ausgelöst und der Spediteur "Rhenus Home Delivery GmbH" hat mich kontaktiert. Ich konnte mir innerhalb einer Woche einen Wunschtermin aussuchen, an dem das Gerät (Trockner) geliefert werden sollte. Am Vortag wurde das Zeitfenster auf 2 Stunden eingegrenzt und ich konnte verfolgen, wo sich mein Gerät gerade befand. Die Lieferung erfolgte durch zwei Personen, die das Altgerät aus dem ersten Stock holten und das neue Gerät (ausgepackt) aufstellten, sodass ich es nur noch anschließen muss. Also von der Bestellung bis zur Lieferung eigentlich so, wie man es sich vorstellt.

09.12.2023
Der Lieferplan von Holzleitner ist eine Katastrophe. Die bestellte Kühlgefrierkombination sollte zwischen 8:00 und 14:00 Uhr geliefert werden, geliefert wurde um 18:30 Uhr. Immerhin wurde uns zwischendurch mitgeteilt, dass es etwas später werden könnte(nach 15:00 Uhr), das wurde es ja auch. Die Zulieferer sagten uns, sie hätten den schlechten Liefgerplan nicht gemacht. Wir konnten wegen der viel zu späten Lieferung unsere geplanten Termine nicht wahr nehmen. Es ist schon eine Frechheit, wenn man 10,5 Stunden auf einen Artikel warten muss. Vor ein paar Wochen ist uns schon etwas ähnliches passiert, mit der Lieferung einer Waschmaschine. Meine Frau hat bei der Bestellung im Geschäft ihren Personalausweis vorgelegt, damit der Verkäufer unsere Adresse abschreiben kann. Leider wurde trotzdem unsere Adresse, wie auch unser Name falsch weitergegeben und so funktioniert auch diese Anlieferung nicht. In beiden Fällen haben wir jedesmal hinterher telefoniert. Ich habe mich sehr geärgert und ich denke dies war die letzte Bestellung bei der Firma Holzleitner. Das einzige Positive, die gelieferten Artikel waren in Ordnung.

Bewertungen für holzleitner.de

03.05.2024
Sehr guter, direkter Kontakt bei Rückfragen. Der Spediteur wollte für die bereits bezahlte Dienstleistung "Transport zum Aufstellungsort" zusätzliche 15,-€ haben. Das wurde über Holzleitner schnell geklärt.
KM
Katja M.
Minden
27.01.2024
Grundsätzlich alles wunderbar, doch leider gar keine Bestellbestätigung oder sonstige Kommunikation. Wäre zur Orientierung zwischen Bestellung und Lieferung (immerhin 14 Tage) hilfreich gewesen.
SR
Stefan R.
Elsenfeld
26.09.2023
Hat soweit alles geklappt - habe nur noch keine Rechnung bekommen. Leider wurde die Anlieferung nur mit einem Mann getätigt - (der andere war krank)

2 Sterne für Lieferung

Mail Kontakt war gut, lieferservice leider nicht. Altgerät wurde nicht mitgenommen. Lieferung wurde nicht bis zur Wohnungstür gebracht.
20.04.2024
Mega Team. Supergeile Beratung und Fachkompetenz A+++. Weiter so. Mich werdet Ihr nicht mehr los. Danke für alles.
Gutes Gerät, schnelle Lieferung zum vereinbarten Termin, kompetente Abwicklung eines kleinen Transportschadens.
25.11.2023

Top. Gerne wieder.

Ich habe ein Neff Backofen + Teleskopschiene als Set gekauft. Die Lieferung dauert wie beschrieben ca 5 Werktage mit einer Spedition. Auch wenn die Schine fehlte, muss ich positiv anmerken, dass sie sich noch am selben Tag gemeldet hatten und mir zugesagt haben, dass sie nachgeliefert wird. Schiene kommt bald per DHL. Fehler können immer mal passieren. Aber insagesamt gibt es nichts auszusetzen.

Lieferung immer weiter nach hinten verschoben

Zuerst das Positive. Der Bestellvorgang und die Kommunikation waren einwandfrei. Auch der Widerruf der Bestellung hat ohne Probleme geklappt. Negativ ist, dass nach der Bestellung der vorraussichtliche Liefertermin immer wieder verschoben würde, sodass ich erst 2 Monate nach der Bestellung und der Bezahlung die Ware geliefert bekommen hätte. Hier wäre eine besere Kommunikation hilfreich.

Wärmepumpentrockner WQG2450R10/03

Für meinen Einkauf bei Holzleitner kann ich nur lobende Worte finden. Der Wärmepumpentrockner hatte den günstigenPreis Deutschlandweit, war sofort lieferbar und der Versand hat vorbildlich funktioniert. Das Gerät wurde mir direkt, wie beschrieben, von 2 Männern zum Aufstellort ins Dachgeschoss (!) geliefert. Vielen Dank dafür. Michael B.
AB
A. B.
Remscheid
23.11.2023
Der ganze Service sehr gut! Wir haben online bestellt und erhielten sofort telefonische Bestätigung. Der Montierservice kündigte sich sowohl schriftlich als auch telefonisch kurz vor Lieferung an. Die Montage erfolgte reibungslos von einem gut abgestimmten Team. Das bestellte Produkt entspricht voll und ganz den versprochenen Ansprüchen.
KM
Knut M.
Karlsruhe
23.12.2023

Top Gerät und top, schneller Service

Sehr guter Service, Gefrierschrank hatte leider einen kleinen Defekt, etwas Plastik war abgesplittert, was von außen nicht einsehbar war. Die Mitarbeiter am Service waren mega nett und sehr hilfsbereit. Keine Woche später kam das Austauschteil. Preis, Leistung und der Service supi, immer wieder gerne! Dankeschön nochmals!
23.12.2023

Schnelle Lieferung und guter Service

Der Bewertungstitel sagt eigentlich schon das Wesentliche. Die Lieferung des Artikels erfolgte nach telefonischer Absprache wie vereinbart. Die freundlichen Mitarbeiter haben, das alte Gerät mitgenommen und das Neue angeschlossen. Das ging schnell "über die Bühne". Ich kann nur Gutes berichten - gerne wieder.
07.10.2023

Gefrierschrank zu sehr günstigem Preis

Wir hatten einen Gefrierschrank bestellt. Preis war super, doch die Komunikation mit der Spedition war unterirdisch, Lieferung nur mittwochs oder samstags möglich, Nachfrage auf E-Mail wurde ignoriert, telefonische Kontaktaufnahme recht unfreundlich. Zum Schluss hat aber noch alles einigermaßen gut geklappt.
17.12.2023
Freundliche Menschen sowohl am Telefon als auch bei der Lieferung. Im Internet wurde bei der Bestellung Lieferung in 2-3 Tagen angekündigt. Fakt : frühester Termin nach 20 Tagen möglich und man bekommt kein Zeitfenster, sondern muss von 9 bis 16 Uhr Zuhause warten. Das hätte ich mir anders gewünscht.
SR
Stephan R.
Leverkusen
08.03.2024

Bin sehr zufrieden

Vom ersten Moment der Onlinebestellung bis zum Liefer- und Montagetag hab ich mich bei Holzleitner gut beraten und informiert gefühlt. Ob es die netten, flexiblen Monteure des Gerätes waren oder der freundliche Mitarbeiter der Filiale Opladen mit dem der Liefertag vereinbart wurde, alles prima.
RR
Robert R.
Langenfeld
01.10.2023
Nachdem ich eine Woche nach der Bestellung immer noch nicht wegen einer möglichen Anlieferung kontaktiert wurde, musste ich selber erst einmal nachfragen….geliefert wurde dann zwei Wochen nach der Bestellung! Das geht bei den Mitbewerbern schneller. Alles andere lief reibungslos!
10.12.2023

Kommunikation war gut, aber..

Kommunikation war gut. Der Punk Abzug ist aufgrund der Bestellannahme bei out of stock und der Belastung der Bezahlung, obwohl es gar nicht wie angezeigt lieferbar war. Die Rückabwicklung (Storno und Gutschrift) war aber sehr freundlich und schnell. Lieben Dank an Alina Duchna.
GK

Lieferung leider verspätet

Wenn die beworbene 3Tage Lieferung eingehalten worden wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Der Kundenservice war sehr freundlich und kompetent, die Monteure ebenfalls. Die Lieferung am verspäteten Tag war reibungslos, auch das Aufstellen des Gerätes trotz sehr enger Räumlichkeit.
HH
Die Lieferung und Abwicklung war profihaft organisiert. Es klappte alles reibungslos! Termin eigehalten; Tel. Avis; Lieferung zur Verwendungsstelle und Mitnahme des Altgerätes einschließlich der Verpackung. Hier waren Profis am Werk!!! Danke für den reibungslosen Ablauf!!
06.05.2024
Die 3-5 Tage Lieferung wurden nicht eingehalten! Mußte selbst aktiv werden und nachfragen. Kein echter Kundendienst vorhanden. Man wird auf die jeweilige Filiale verwiesen. Die Abwicklung und Montage vor Ort war dann aber TOP! Da waren Profis am Werk. Vielen Dank.