Hallo VRM-Team,
ich habe gerade von einem Print inkl. online Abo auf ein rein digitales Abonnement umgestellt, das ging denkbar schnell und unkompliziert. Besonders gut hat mir Ihre doch recht „hartnäckige“ Werbung speziell für Print-Bezieher für das digitale Abo gefallen. So probiert man es dann doch mal aus mit dem Ergebnis, dass die digitale Version ausgesprochen gut gelungen ist und mich vom Wechsel überzeugt hat. Also, mit Freude Papier ade und damit einen, wenn auch nur ganz klitzekleinen Beitrag für die Umwelt geleistet zu haben, finde ich sehr sinnvoll. Beste Grüße. Monika Johannbroer
Es herrscht immer noch der 80er Jahre Glaube beim VRM, man hat mehr Kunden wenn man den Kunden in 12 Monate Abos zwingt. Aber die New York Times zeigt mit 50 Cent die Woche, dass ich auch bleibe ohne 12 Monate Zwang. Wenn die VRM es leichter machen würde es zu abbonieren und wieder abzubestellen, würde der VRM mehr Kunden haben und es könnte preisgünstiger sein. Das VRM Kundenportal zeigt nicht den oder die aktiven Verträge, man kann nur Adresse ändern ansonsten muss man weiter anrufen, was Mainzer Allgemeine auch teurer macht als sie sein müsste (New York times online 90 Euro im Jahr, Mainzer Allgemeine Lokalzeitung online 480 Euro).
Hallo VRM-Team,
ich habe gerade von einem Print inkl. online Abo auf ein rein digitales Abonnement umgestellt, das ging denkbar schnell und unkompliziert. Besonders gut hat mir Ihre doch recht „hartnäckige“ Werbung speziell für Print-Bezieher für das digitale Abo gefallen. So probiert man es dann doch mal aus mit dem Ergebnis, dass die digitale Version ausgesprochen gut gelungen ist und mich vom Wechsel überzeugt hat. Also, mit Freude Papier ade und damit einen, wenn auch nur ganz klitzekleinen Beitrag für die Umwelt geleistet zu haben, finde ich sehr sinnvoll. Beste Grüße. Monika Johannbroer
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Plus?
Unklar blieb mir, was das plus beinhaltet. Als ich bestellte, gab es zwei Angebote, eines für 1,50€ und eines für 1€ und ich konnte keinen Leistungsunterschied erkennen.
Es ist weiter Werbung geschaltet. Das hätte ich auch gerne vorher gewusst, und ob ich das (kostenpflichtig) wegfiltern kann.
Bewertung melden
Antwort von vrm-abo.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Sterne-Bewertung. Das Plus Abonnement für 1€ pro Woche hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Der Preis für 1,50€ pro Woche gilt nur bis 12 Monate, hier sind Sie nicht gebunden. Beide Abos beinhalten das gleiche. Für weitere Fragen können Sie sich an aboservice@vrm.de wenden. Ihr VRM-Team.
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ja, dass es die Möglichkeit gibt, auf Papier, der Umwelt zu liebe, zu verzichten.
Ein Abo hatte ich bis Oktober 2024 und hatte dies gekündigt. Seit gestern profitiere ich von Ihrem Angebot - super!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Regionalen Berichte
Besonders die regionalen Berichte aus den Landkreisen sind sehr informativ. Schön wäre es, wenn man auch die regionalen Fußballergebnisse und Tabellen
einsehen könnte.
Bewertung melden
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelles Internet
Öfters lassen sich die Seiten nur recht langsam öffnen, obwohl bei mir schnelles Internet vorhanden ist.
Ansonsten gute Präsentation der Zeitung.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfache und schneller online Abschluss von Print und online Abo. Leider etwas kompliziert Einrichtung der online Nutzung für Familienmitglieder
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu viel Wiederholungen
Ich habe immer wieder die gleichen Artikel bekommen. Wenn ich sie Dienstag gelesen habe, brauche ich sie Mittwoch nicht noch einmal.
Bewertung melden
Antwort von vrm-abo.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Sterne-Bewertung. Um Ihr Anliegen optimal bearbeiten zu können, teilen Sie uns das bitte unter aboservice@vrm.de mit. Ihr VRM-Team.
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
telefonisch lange Wartezeiten wurde dann aus derWarteschleife herausgeschmischen
Bewertung melden
Antwort von vrm-abo.de
16.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte lassen Sie uns Ihr Anliegen an: digital@vrm.de zukommen. Vielen Dank. Ihr Digital Team der VRM.
Pünktliche Lieferung, ausgenommen Urlaubszeit. Da hakt es anfangs öfter mal.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
wenig regionale Inhalte
wenig regionale Inhalte - man kann die Schrift nicht größer ziehen (ipad)
Bewertung melden
Antwort von vrm-abo.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Sterne-Bewertung. Um Ihr Anliegen optimal bearbeiten zu können, teilen Sie uns das bitte unter aboservice@vrm.de mit.. Ihr VRM-Team.
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Einfaches und faires Verfahren,
nette und kompetente Hotline
Bewertung melden
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Es soll mehr Wetter berichtet und Vereine werden und
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
erfahre gerne etwas über den Schlagersänger michael heck