ofinto- Logo - Bewertungen

ofinto

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ofinto

17.08.2024
Tolles Produkt, sehr stabiler und bequemer Bürostuhl. Es gab einen kleinen Schaden bei der Auslieferung, der Kundendienst von ofinto hat schnell und kompetent reagiert und wir konnten das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen. Ich würde auf jeden Fall wieder bei ofinto bestellen.
Der Stuhl besteht aus hochwertigen Materialien. Er hat viele Einstellungsmöglichkeiten wie Höhe, Rückenneigung, Kopfstütze in Höhe und Tief. Tolles Produkt, leicht aufzubauen und bequem. Sehr schnelle Lieferung. Danke.
14.08.2024
Leider schlecht verpackt, musst vom Paketdienst nachbearbeitet werden. Zum Glück keine Beschädigung am Artikel. Bürostuhl gute Qualität und schick. Jetzt macht das Arbeiten noch mehr Spaß 🤩
AH
12.08.2024

Der ofinto Ergo

Der Bürostuhl ofinto Ergo wurde sehr schnell geliefert. Er ist unkompliziert zusammenzubauen, sieht sehr gut aus und funktioniert tadellos!
19.08.2024

Guter Bürostuhl

Leicht zu bewegen, stabil, bequem und formschön! Nur das Weiß ist leider eher ein cremefarben, ich behalte ihn allerdings trozdem.
RB
Rolf B.
Wendlingen
14.08.2024
Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Montage ein Kinderspiel! Der Sitzkomfort und die Bedienung super!!
15.08.2024
Schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau. Sehr gute Qualität!
HF
Heike F.
Leipzig
Sehr schnelle Lieferung und sehr bequemer Bürostuhl.
WD
13.08.2024
Gute Qualität, Preis stimmt und schnelle Lieferung.
DS
Volker K.
Gütersloh
11.07.2024

Erwartungen übertroffen !

Gute Interessentenbetreuung vor dem Kauf. Stabile Verpackung. Ware macht von Anfang an einen hochwertigen Eindruck. Einfache Montage. Gutes Produkt. Erwartungen voll erfüllt !
21.07.2024

Sehr kurze Lieferzeit, einfaches Zusammenbauen, sehr gute Qualität

Sehr kurze Lieferzeit, zusammenbauen geht schnell und einfach, Kontakt zu Ofinto in Deutschland per Telefon einwandfrei, Qualität erscheint mir als sehr gut.