adh-fishing.de- Logo - Bewertungen

adh-fishing.de

1.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.225 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Umfangreiches Sortiment, gute Markenbandbreite, Super Angebote, Abwicklung bisher immer problemlos. Bei Nachfragen stets gut erreichbar, Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.....Etwas negatives ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
HE
H.-M. E.
Zirndorf

03.05.2024
Bei der letzten Bestellung hat eine Position gefehlt!! Außerdem war kein Lieferschein dabei!!! E-Mails werden viel zu spät beantwortet. Support sehr sehr schlecht ! Fliegenrute Reklamiert- Man bekommt dann keine Antwort, was jetzt passiert, wie lange es dauert oder nichts und wenn man eine E-Mail schreibt, bekommt man auch keine genaue Information derzeit noch alles offen. Bin wirklich sehr enttäuscht!

Bewertungen für adh-fishing.de

06.10.2024
Bis Heute keine Antwort über den Verlauf zwecks der Bezahlung und Versand. Laut Seite wird nach Bezahlung sofort geliefert?????
CD
Claus D.
Bruckberg
E Mail werden nicht beantwortet. 20€ Gutschein wurde bei einer Bestellung nicht berücksichtigt. Termin und Mindestbestell-Betrag wurden eingehalten.
09.06.2024
Die Rückgabe ist viel zu umständlich organisiert / nicht mehr zeitgemäß.
03.05.2024
Warte noch immer auf Informationen einer reklamierten Fliegenrute!
26.12.2023
Die webshop wie die beratung isst SUPER . Aber die versendung isst immer SCHEISSE. Immer dass gefühl wird es ankomen . Für weitere erklarungen kunnen sie mich anrufen. 0031647643920