girav.de- Logo - Bewertungen

girav.de

1.685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.537 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung war sehr zügig und auch die Kommunikation im Vorfeld, die ich wegen eines Computerproblems mit dem Willkommensbonus hatte, war sehr nett und hilfsbereit. Leider passen die bestellten Jogginghosen meinem Sohn nicht. Die eine ist am Unterschenkel sehr eng anliegend und in extra long fit zu lang (bei 2,05 m Körpergröße), die andere Hose ist am unteren Bund leider so eng, dass mein Sohn sie erst gar nicht über die Ferse gezogen bekommt (er hat Schuhgröße 52), so dass wir die Ware leider zurückschicken müssen. Schade, denn qualitativ hochwertiger Stoff.

10.04.2024
Schade, daß die Rücksendeabwicklung geändert wurde! Früher konnte man über die Webseite Ersatzlieferung (zB. andere Größe) anstoßen. Die Ware wurde retourniert und die gewünschte Änderung wurde geliefert. Jetzt liegt ein Rücksende-Schein bei und man kann retournieren - muß aber den Ersatz neu bestellen! Was nun? Erneut bezahlen? Geld für die Rücksendung ist ja noch nicht erstattet! Angebot aus der Erstbestellung ist nicht mehr gültig! Kundenunfreundlich, Finanzaufwendig und für mich nicht praktikabel!
DK

Eva S.
Freiburg
12.08.2024

Gutes Gefühl

Bei jeder Bestellung sicher sein, dass alles passt und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, ist ein gutes Gefühl.
25.08.2024

Rundum gut

War alles so, wie man es sich wünscht. Die Grössenempfehlung hat super gepasst. Qualität ist auch sehr gut.
AV
Albrecht v.
Münster
31.07.2024
T-Shirts in vielen Farben zu fairem Preis. JETZT NOCH ZWEI BIS DREI FARBEN MEHR BEIM LANGARMSHIRT LONDON!!!
HH
Heidrun H.
Reichling
30.07.2024

Tolle Qualität und endlich nicht mehr zu kurz.

T-Shirts sind super. Sie behalten die Form auch nach mehreren Wäsche und sind endlich nicht mehr zu kurz.
01.08.2024
Die Sachen haben eine sehr gute Qualität. Die Lieferung erfolgt fast sofort und der Preis stimmt auch.
08.08.2024
Top in der Qualität und endlich lange Kleidungsstücke - die Chinos sind die perfekten Allroundhosen!
DS
David S.
Stuttgart
25.08.2024

Bisher top!

Nach 2 Monaten sehr zufrieden mit den T-Shirts und dem Versand. Werde vermutlich wieder bestellen.
30.07.2024
Passt perfekt. Bin sehr zufrieden. Mein Mann ist 198cm gross. Für ihn etwas zu kaufen ist schwer
01.08.2024
Alles top, auch Reklamation aufgrund falscher Größenwahl hat einfach funktioniert.
PZ
Peter Z.
22.08.2024

100% top…

Man kann sich zu 100% auf den top Service von Girav verlassen. Zudem beste Ware.
19.08.2024
Immer super Service, tolle Qualität. Ca 15 Shirt in allen Farben bestellt.
06.08.2024
Hohe Qualität. Schneller Versand. Perfekter Service. Mein Lieblingsshop!
UW
Uwe W.
Flörsheim
16.08.2024
Die T-shirts sind qualitativ hochwertig und die Passform gefällt mir.
19.08.2024
Super schnelle Lieferung und die Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
AK
12.08.2024
Schnelle Lieferung, die Ware hat eine gute Qualität, gerne wieder!!!
JE
Jürgen E.
Backnang
02.08.2024

Sehr schneller, sehr guter Versand. Sehr gute Ware. Bitte weiter so
26.08.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Passt und gute Qualität.
MZ
PB
Petra B.
Budenheim
07.08.2024
Tolle Qualität, übersichtliche Website, schnelle Lieferung.
09.08.2024
Tolle Ware haltbar und gut. Zum Glück gib es diesen Shop.