girav.de- Logo - Bewertungen

girav.de

1.685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.537 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung war sehr zügig und auch die Kommunikation im Vorfeld, die ich wegen eines Computerproblems mit dem Willkommensbonus hatte, war sehr nett und hilfsbereit. Leider passen die bestellten Jogginghosen meinem Sohn nicht. Die eine ist am Unterschenkel sehr eng anliegend und in extra long fit zu lang (bei 2,05 m Körpergröße), die andere Hose ist am unteren Bund leider so eng, dass mein Sohn sie erst gar nicht über die Ferse gezogen bekommt (er hat Schuhgröße 52), so dass wir die Ware leider zurückschicken müssen. Schade, denn qualitativ hochwertiger Stoff.

10.04.2024
Schade, daß die Rücksendeabwicklung geändert wurde! Früher konnte man über die Webseite Ersatzlieferung (zB. andere Größe) anstoßen. Die Ware wurde retourniert und die gewünschte Änderung wurde geliefert. Jetzt liegt ein Rücksende-Schein bei und man kann retournieren - muß aber den Ersatz neu bestellen! Was nun? Erneut bezahlen? Geld für die Rücksendung ist ja noch nicht erstattet! Angebot aus der Erstbestellung ist nicht mehr gültig! Kundenunfreundlich, Finanzaufwendig und für mich nicht praktikabel!
DK
Dirk K.
Reichersberg, AT

Bewertungen für girav.de

17.09.2024

Qualität rundum!

Auswahl, Bestellung, Lieferung. . . 1a! Endlich Mode, in der grosse Männer nicht aussehen wie rausgewachsen! Von erstmalig 3 bestellten Shirts passten 2 wie angegossen..1 war etwas zu eng trotz sizefinder u. musste leider zurück. Da helfen dann bestimmt Erfahrungswerte weiter. Dennoch wird aus der Überraschungsbestellung f. meinen Mann .. ein begeisterter Kunde! Wir sind hoch zufrieden und können girav empfehlen! Wenn die Retoure auch noch entsprechend komplikationslos abgewickelt wird, (da fehlt noch die Erfahrung), kann ich nur sagen: Erstklassig, toller Shop!!!
12.08.2024

Die besten Shirts seit Langem

3xl Longfit bei einer Körpergröße von 2m und einem Gewicht von 130kg mit stabiler, sportlicher Statur. Mit Abstand die besten T-Shirts die ich jemals erworben haben. Das Material ist nicht zu dick und nicht zu dünn, genau das passende Mittelmaß. Der Stoff ist angenehm zu tragen und die Länge der Longfit Variante genau das was ich gesucht habe. Die Passform ist ebenfalls sehr gut, das Shirt ist sitzt angenehm locker und liegt dabei dennoch gut an. Klare Kaufempfehlung, werde mich die nächste Zeit auch mit einigen weiteren Shirts eindecken.
RS
21.08.2024
Ich habe schon oft bei Girav bestellt. Die Lieferung erfolgte stets zuverlässig und schnell, es war nie ein falscher Artikel im Paket. Das Größensystem hat sich auch über all die Jahre für mich nicht wahrnehmbar verändert, Rücksendungen gibt es somit auch praktisch keine. Alles bestens.
11.08.2024
Überragende Qualität und sehr schneller Versand. Ich bestelle seit Jahren bei Girav und wurde noch nie enttäuscht. Die T-Shirts halten Jahre und behalten ihre Form für enorm lange Zeit. Musste noch niemals etwas zurückschicken.
22.08.2024

Gute Qualität, schnelle Lieferung, einwandfreie Rückerstattung

Sehr schnelle Lieferung, Rückerstattungen werden zeitnah bearbeitet. Nicht so gut finde ich, dass ich immer erst alles via Kreditkarte vorausbezahlen muss und als Bestandskunde nicht auf Rechnung kaufen kann. Das stört mich.
10.08.2024
Bin inzwischen regelmäßiger Kunde, da Shirts, Polos und Pullover in guter Qualität auch in langen Größen zu erhalten sind. Schnelle Liefererung und sehr gute Formstabilität, auch nach etlichen Wäschen.
Stephan S.
Duisburg
09.08.2024

Einwandfrei

Der Shop ist einwandfrei. Wenn man einmal seine Größe gefunden hat ist der Rest ein Kinderspiel. Preis/ Leistung ist in Ordnung. Lieferung in unsere Region super schnell. Alles in allem 1A.
05.08.2024
Den Hochkragen etwas elastischer produzieren - er rollt sich nach etwa 2-3 Stunden beim Tragen vorne unterm Kinn nach außen. Sonst oK.
06.08.2024

Preis/Leistung sehr gut

Schnelle unkomplizierte Bestellung/Lieferung. Sehr gute Qualität zu einem tollen Preis. War mit Sicherheit eine Marktlücke
JF
Jens F.
Grömitz
17.08.2024
Hohe Qualität zu angemessenem Preis, hält Form und Farbe lange und sitzt auch am Hals länger als bei vielen Mitbewerbern.
DS
Dieter S.
Karlstadt
05.08.2024
Schnelle und problemlose Lieferung sehr gut. Leider war die Farbauswahl an extra langen T-Shirts nur sehr eingeschränkt.
ES
Eva S.
Freiburg
12.08.2024

Gutes Gefühl

Bei jeder Bestellung sicher sein, dass alles passt und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, ist ein gutes Gefühl.
25.08.2024

Rundum gut

War alles so, wie man es sich wünscht. Die Grössenempfehlung hat super gepasst. Qualität ist auch sehr gut.
AV
Albrecht v.
Münster
31.07.2024
T-Shirts in vielen Farben zu fairem Preis. JETZT NOCH ZWEI BIS DREI FARBEN MEHR BEIM LANGARMSHIRT LONDON!!!
HH
Heidrun H.
Reichling
30.07.2024

Tolle Qualität und endlich nicht mehr zu kurz.

T-Shirts sind super. Sie behalten die Form auch nach mehreren Wäsche und sind endlich nicht mehr zu kurz.
01.08.2024
Die Sachen haben eine sehr gute Qualität. Die Lieferung erfolgt fast sofort und der Preis stimmt auch.
08.08.2024
Top in der Qualität und endlich lange Kleidungsstücke - die Chinos sind die perfekten Allroundhosen!
DS
David S.
Stuttgart
25.08.2024

Bisher top!

Nach 2 Monaten sehr zufrieden mit den T-Shirts und dem Versand. Werde vermutlich wieder bestellen.
30.07.2024
Passt perfekt. Bin sehr zufrieden. Mein Mann ist 198cm gross. Für ihn etwas zu kaufen ist schwer