thehoboshop.com/equestriansports- Logo - Bewertungen

thehoboshop.com/equestriansports
Bewertungen:

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität, habe schon mehrfach bestellt. Erstmalige Reklamation jetzt und sofortige kulante Bearbeitung

Relevanteste negative Bewertung

23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bite zurückgesendete Ware auch sofort zurückerstatten. Ansonsten ist es nicht gerechtfertigt Vorkasse zu verlangen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für thehoboshop.com/equestriansports

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle & gute Abwicklung!
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität, habe schon mehrfach bestellt. Erstmalige Reklamation jetzt und sofortige kulante Bearbeitung
Bewertung melden
BK
Bärbel K.
Gütersloh
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

1A Service

Umgehende Reaktion bei Lieferproblemen und sofortiger Lösungsvorschlag.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung mit persönlichem Anschreiben:-)
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher und schneller Service!
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bite zurückgesendete Ware auch sofort zurückerstatten. Ansonsten ist es nicht gerechtfertigt Vorkasse zu verlangen
Bewertung melden
Antwort von thehoboshop.com/equestriansports
23.05.2024
Die Ware wurde an uns zurückgesendet und war Mittwochs bei uns. Daraufhin wurde die Rücksendung geprüft und bearbeitet. Da wir ein kleines Team sind und wir unsere Ware säubern und ggf. auch neu verpacken, damit diese entsprechend weiterverkauft werden kann und nicht wie bei großen Anbietern einfach entsorgt wird, kann dieses manchmal auch einen oder zwei Tage dauern. Wir bemühen uns natürlich immer darum, dass dieses so schnell wie möglich abgewickelt wird. Eine Rücküberweisung fand 3 Wektage später am Montag statt. Die Rücküberweisung müsste demensprechend, je nach Bearbeitunsgszeit der Banken am Diesntag, spätestens am Mittwoch darauf bei der Kundin gewesen sein. Wir bemühen uns immer so schnell wie möglich zu erstatten, Rücksendungen zu bearbeiten und auf Reklamationen zu reagieren. Neben der Zahlungsmöglichkeit "Vorkasse" bieten wir auch andere Zahlungsmöglichkeiten an die beim Checkout immer gerne gewählt werden können.