Umgehende Reaktion bei Lieferproblemen und sofortiger Lösungsvorschlag.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung mit persönlichem Anschreiben:-)
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher und schneller Service!
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bite zurückgesendete Ware auch sofort zurückerstatten. Ansonsten ist es nicht gerechtfertigt Vorkasse zu verlangen
Bewertung melden
Antwort von thehoboshop.com/equestriansports
23.05.2024
Die Ware wurde an uns zurückgesendet und war Mittwochs bei uns.
Daraufhin wurde die Rücksendung geprüft und bearbeitet.
Da wir ein kleines Team sind und wir unsere Ware säubern und ggf. auch neu verpacken, damit diese entsprechend weiterverkauft werden kann und nicht wie bei großen Anbietern einfach entsorgt wird, kann dieses manchmal auch einen oder zwei Tage dauern. Wir bemühen uns natürlich immer darum, dass dieses so schnell wie möglich abgewickelt wird.
Eine Rücküberweisung fand 3 Wektage später am Montag statt. Die Rücküberweisung müsste demensprechend, je nach Bearbeitunsgszeit der Banken am Diesntag, spätestens am Mittwoch darauf bei der Kundin gewesen sein.
Wir bemühen uns immer so schnell wie möglich zu erstatten, Rücksendungen zu bearbeiten und auf Reklamationen zu reagieren.
Neben der Zahlungsmöglichkeit "Vorkasse" bieten wir auch andere Zahlungsmöglichkeiten an die beim Checkout immer gerne gewählt werden können.