kleinewolke.com- Logo - Bewertungen

kleinewolke.com

1.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.737 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Wir haben vor mehreren Jahren einen (kleinen) Badteppich von Kleine Wolke bei GALERIA gekauft und sind sehr zufrieden. Nun suchten wird nachträglich noch den gleichen (größeren) für ein weiteres Badezimmer und kauften diesen direkt bei Kleine Wolke Bremen-Shop. Qualität ebenso wie beim älteren Exemplar hervorragend, Lieferung wirklich "postwendend" schnell. Wird sind sind begreistert! Andere Produkte weiterer Hersteller haben uns früher nicht zufriedengestellt. Daher bei uns "auch der nächste... wird bei KW bestellt.

16.09.2024
Seither war ich sehr zufrieden mit den Produkten von "Kleine Wolke". Dieses Mal - wie auch bei den letzten Badematten - hat meine Zufriedenheit "gelitten": Dieses Mal fehlten bei einer Badematte zwei Noppen, gleichzeitig waren mehrere Fäden locker und hingen nur noch wenig fest. Zum anderen war die Farbe NIEMALS "silbergrau", sondern kam eher einem weichen "creme" oder "eierschalenfarbig" nahe. Dies hätte mich jedoch nicht gestört, da der Farbton überraschend zum weichen Marmorton mit grauen Streifen in meinem Bad gepasst hätte. "Kleine Wolke" sollte bei der Farbbeschreibung näher an die tatsächliche Farbe kommen. Auch Nuancen-Unterschiede (Chargen) sind wichtig zu bemerken, da sie auffallen, wenn die Matten nebeneinander liegen. Was die fehlenden Noppen betrifft: Fehler passieren auch mal bei der besten Kontrolle! Eine Rückmeldung vom Kunden finde ich deshalb wichtig, dass gerade dadurch Mängel aufgedeckt werden und die Firma reagieren kann - meine Meinung. Ich habe dieses Mal die Matten an "Kleine Wolke" zurückgeschickt. Bei den letzten Matten hat sich der Farbton von "silbergrau" nach dem Waschen eher in "stahlgrau" gewandelt. Die Matten habe ich genauso wie meine seitherigen Baumwollmatten gewaschen und genau nach Vorschrift.

Bewertungen für kleinewolke.com

17.03.2024