PhysioTape- Logo - Bewertungen

PhysioTape

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.207 Bewertungen insgesamt

12.10.2024
Ich habe das Set für Cupping bestellt und die Ware kam wie beschrieben an, gute Qualität für Therapeuten und das Paket kam aus Holland schneller bei mir an wie manche Pakete, die ich innerhalb Deutschlands bestellte. Das Cupping Set ist qualitativ gut und auch nicht zu teuer....manche Shops verkaufen in Deutschland für 30 Euro einen einzigen Silikon Cup für die Face Lifting Behandlung . Bei Physiotape habe ich für 72 Euro ein vollständiges Set inklusive spezieller Creme bekommen. Empfohlen von einem Therapeuten für Therapeuten. Privatnutzer werden erst recht zufrieden sein mit Physiotape.

03.02.2024
Leider kann ich über den Artikel nichts berichten, da noch nicht geliefert; wie wie viele andere in EU gibt auch dieser Versender keine Möglichkeit für einen Adresszusatz - somit versagt der Zusteller bei einem grossen Wohnkomplex und deswegen gibt's einen Abzug - ich hätte das tape bereits benötigt - allerdings muss ich auch die Dame vom Kundendienst erwähnen, die sich sehr bemüht hat das Problem zu lösen, was ihr hoffentlich gelungen ist.
RR

19.06.2024
Ware NICHT erhalten!
Antwort von PhysioTape
20.06.2024
Ich habe soeben nachgeschaut, leider haben Sie keine korrekte Anschrift gegeben. Deswegen ist die Sendung nicht angekommen, bitte mailen Sie mir Ihre richtige Adresse an info@physiotape.de und wir senden Ihnen die Lieferung erneut dann zu. Liebe Grüße Schmuni
25.02.2024