www.hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

www.hecken-helge.de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten663 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Pflanzen in sehr guter Qualität und schonend angeliefert. Die Lieferung der Hecke hat wunderbar pünktlich und gut abgesprochen geklappt. Die Pflanzen waren gut verpackt und fit. Alle Pflanzen sind gut angewachsen und wurden dank der guten Tipps von Hecken Helge rechtzeitig geschnitten und gedüngt. Die Hecke (40 m) sieht jetzt nach einem halben Jahr prächtig aus. Vielen Dank und jederzeit wieder.
AT
Antje T.
Osnabrück

22.04.2024
Die Kirschlorbeer-Sträucher wurden von der Spedition verspätet geliefert und kamen halb vertrocknet an. Der Fahrer hat sich geweigert die leeren Paletten und das Verpackungsmaterial wieder mitzunehmen: Für die Entsorgung mussten wir am nächsten Tag einen Transporter ausleihen. - Hecke Helge liefert unsere Einschätzung nach gute Ware aus. Aufgrund des unprofessionellen Handlings durch die Spedition kam diese aber in einem nicht akzeptablen Zustand bei uns an. Aus diesem Grund würde ich bei Hecken Helge kein zweites Mal etwas bestellen.

Bewertungen für www.hecken-helge.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen