toolineo.de- Logo - Bewertungen

toolineo.de

2.921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.430 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Ich habe über Toolineo Eisenwaren (Küchentürscharniere) bestellt. Die lokale Fachfirma vor Ort meinte, dass sie diese Scharniere nicht vorrätig habe und dass bei Bestellung diese erst in 2-3 Wochen kommen würden, also im neuen Jahr. Da ich nicht warten wollte und den Küchenschrank ohne Tür lassen wollte, bin ich im Internet auf Toolineo gestoßen. .ich habe dort die Scharniere günstiger, auch inkl. Versandkosten bekommen, und sogar innerhalb von 2 Tagen (!) erhalten. Sofort eingebaut und super zufrieden! Ich hatte zunächst als Gast bestellt, aber nach dieser positiven Erfahrung, habe ich mir ein Kundenkonto eröffnet. Ich werde zukünftig öfter bei Toolineo bestellen und hoffe, dass es immer so gut läuft!
OT
Oguz T.
Oberhausen

- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen. - Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten. Sehr enttäuschend alles.

Bewertungen für toolineo.de

Ware fehlt immer noch nach einer Woche

Ware ist bezahlt, aber auch nach einer Woche noch nicht angeliefert worden
Antwort von toolineo.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Lieferung offenbar noch immer nicht eingetroffen ist. Laut der hinterlegten DHL-Sendungsnummer, soll das Paket jedoch heute bei Ihnen angeliefert werden und befindet sich bereits in Zustellung. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
18.02.2024
das benötigte wekzeug kan nicht in ausreichender menge bestellt werde
14.04.2024

Lange Lieferzeit

Für eine Lagerware ist die prognostizierte Lieferzeit deutlich zu lang.
Die Lieferung hat über 2 Wochen gedauert. Das ist eindeutig zu lang.
10.03.2024

Versand - Preis - Bezahlung

Schneller Versand, guter Preis. Leider kein Kauf via PayPal möglich
Lieferung trotz Ankündigung Montag 04.03. heute noch nicht da.
Antwort von toolineo.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Selbstverständlich haben wir hierzu den Fachhändler kontaktiert und um Prüfung gebeten, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
19.11.2023
Die Umfrage kommt bevor ich überhaupt die wäre erhalten habe.
MH
02.11.2023
Abwicklung der Zahlung nicht besonders zufriedenstellend.
23.09.2023
Die Rückmeldung aus der technichen Abteilung dauert lange.
26.04.2024
die Lieferung dauerte ewig, paßt nicht mehr in die Zeit

Rücknahmen bei B2B Verkäufen

Auch Rücknahmen Akzeptieren bei B2B Verkäufen.
Antwort von toolineo.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung erfahren haben. Als Marktplatz können wir unseren Händlern im Rahmen der Preisbildung, sowie Versandkosten und Widerrufsbedingungen keine Vorgaben machen. Jeder Händler kann und muss dies eigenständig entscheiden. In unserem Marktplatz gibt es jedoch auch einen großen Teil an Händlern, die auch Retouren bei B2B Bestellungen akzeptieren. Wir bitten Sie um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
04.02.2024
versandkostenpolitik nicht nachvollziehbar
GS
Gerd S.
11.05.2024
Versanddienstleister UPS ist unfähig.
17.10.2023
schwierig zu bedienender Onlineshop
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Kritik. Um die Benutzerfreundlichkeit des Markplatzes zu erhöhen, würde ich Sie bitten sich mit uns mitzuteilen, an welchen Punkten Sie ggfs. Probleme bei Ihrer Bestellung hatten. Gerne würden wir uns dies genauer anschauen und können Ihnen hierzu auch für die Zukunft möglicherweise Ratschläge mit auf den Weg geben. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Toolineo-Kundenservice
08.03.2024
Seite langsam und schwerfällig
21.04.2024
Versand dauert viel zu lange
22.04.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung bei Ihrer Bestellung. Ich habe dies gerne für Sie nochmals geprüft. Der Versand wurde pünktlich wie beschrieben durchgeführt. Der Händler bei dem Sie bestellt haben gibt eine Lieferzeit von 6-7 Werktagen bei uns im Marktplatz an, alternative Händler bieten diesen Artikel mit einer Lieferzeit von 3-4 Werktagen im Marktplatz bei uns an, zum identischen Preis. Sollten Sie Fragen hierzu haben, können Sie unseren Kundenservice selbstverständlich jederzeit per E-Mail, oder zu den Servicezeiten Montag - Freitag zwischen 08 - 18 Uhr auch telefonisch kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
EU
04.02.2024

Voll überteuert nie wieder👎🏽

3 mal so teuer wir sonst
Antwort von toolineo.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass wir als Marktplatzbetreiber nicht für die Preisbildung verantwortlich sind. Die Preise werden durch die Händler selbst festgelegt, wir als Betreiber haben hier kein Mitspracherecht. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
12.04.2024
Lieferzeit relativ lang