tonerzentrale.de- Logo - Bewertungen

tonerzentrale.de

827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.621 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für tonerzentrale.de

Gut: - sehr schneller Versand - Markenware Schlecht: - Hoher Preis - Vorher schlechte Info über die Dauer des Versandes (es stand drin, das man sich nach 5 Tagen melden soll, also nach Kaufabschluss) ... aber trotzdem super gelaufen.
EM
Elke M.
15.05.2024
Super Service, super nettes hilfsbereites und kompetentes Team, super schnelle Lieferung, ich bestelle dort auf alle Fälle meinen nächsten Drucker! Fühlte mich bei meiner Fragestellung sehr gut aufgehoben - Vielen Dank!
03.11.2023
Wie gewohnt: schnell, zuverlässig, Originalware, einfach unauffällig gut. Tut, was es soll, nicht mehr, aber auch auf keinen Fall weniger. Man kriegt das, was man gekauft hat. Jederzeit wieder gerne.
25.04.2024
Eine Langjährige Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Kurzum, es klappt alles in allen Bereichen !! Super Ware, sehr schnelle Lieferung, gute Preise. So solls sein, so ist es und so macht es auch Freude.
Bitte diese Bestellungen und Lieferungen beibehalten. Wird ohne großen Aufwand prompt erledigt und ich kann es per Rechnung bezahlen! Einfache Bestellung schnelle Lieferung .Immer wieder gerne.

Schnelle Erledigung der Bestellung, freundliche und kompetente Beratung!

Schnelle Erledigung der Bestellung. Sehr freundliche und fachkundige telefonische Beratung ! Ich war sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bei der ReTec-Tonerzentrale bestellen.
Eine Langjährige Geschäftsbeziehung welche mit jeder Bestellung 5 Sterne absolut verdient !! Vielen Dank dafür, auch im Namen meiner Kunden, welche ohne Ausnahme 100% zufrieden sind.
21.03.2024

Perfekt

Zum einen war das Ersatzteil, das wir schon eine Weile suchten, im Sortiment, dann auch noch auf Lager und superschnell geliefert. Wir freuen uns sehr, diesen Shop gefunden zu haben
schnelle Lieferung und Artikel immer auf Lager. Einfache Handhabung der Bestellung und mit Rechnung bezahlen nach erhalt der Ware. Find ich wirklich super !!!! Immer wieder gerne :)
IS
Irene S.
02.11.2023

guter Shop

Ware einwandfrei und gut verpackt. Einziger Nachteil ist die GLS Lieferung. Sie dauerte länger als erwartet, aber ich habe rechtzeitig genug bestellt bevor der Toner ganz aus war.
05.10.2023
Als langjähriger Kunde sind wir wie immer zufrieden. Schnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung und wenn mal was ja nicht funktioniert, guter Service mit Hilfe, die zum Ziel führt!
17.11.2023
4 Druckerpatronen für 2 Drucker bestellt und in 4 Teillieferungen zu 4 unterschlichen Terminen erhalten - Nachhaltigkeit geht anders. Ansonsten gewohnt zuverlässig.
24.04.2024

Perfekt mit Überraschung :-)

Umgehende Lieferung und Lieferschein mit netter Überraschung. Es ist trotz allem eCommerce ein persönlicher Umgang. Als Lieferant abgespeichert. Gerne wieder.
01.11.2023

Sehr schnelle Lieferung, TOP Ware

Sehr schnelle Lieferung. Toner / Ware sind sehr einwandfrei, keine defekten Chips etc. Immer wieder gerne, vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit.
01.11.2023

Á bisserl teurer aber schnell und zuverlässig

Á bisserl teurer als andere tonershops, aber dafür sehr schnell und zuverlässig. Für mich auch wichtig: kein Amazon sondern Einzelhandel aus der Region 👍
16.04.2024

Top-Service! So geht Kundenorientierung.

Auf Fragen kommt innerhalb kürzester Zeit eine verläßliche und freundliche Antwort. Die bestellten Artikel werden schnell geliefert. Was will man mehr?
Schnellster Service in Deutschland ! Nachmittags bestellt - am nächsten Tag vormittags geliefert! Besser geht es nicht! Conditorei Luckner Oberaudorf
11.04.2024

Sehr guter Service, schnelle Lieferung

Sehr guter Service. Kurzer Rückruf, weil gewünschtes Produkt nicht lieferbar war, schnell eine Lösung gefunden. Lieferung kam am nächsten Werktag TOP!
Sehr einfach, sehr schnell, eine tel. Rückfrage wurde direkt und schnell ohne stundenlange Warteschleife beantwortet. Aus meiner Sicht eine glatte 1!

Empfehlenswert

Der Kontakt war super, wir haben schnelle Rückmeldung zu unseren Anliegen bekommen. Die Ware kam zügig und in einwandfreiem Zustand bei uns an.