Detailing1- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Detailing1

17.08.2024
19.08.2024
Moin Alexander, Danke dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast — wir würden uns freuen, wenn du uns sagen könntest, wie's bei der nächsten Bestellung 5 Sterne werden. Viele Grüße, Jasper von Detailing1.de
05.08.2024
Einwandfreie und komplikationsloser verlauf . Versand der wahsinn ! Mittwochs bestellt und bereits Donnerstags die Ware erhalten
06.08.2024
Hey Elena, Dankeschön dass du dir Zeit für eine so tolle 5 Sterne Bewertung genommen hast, Danke. Viele Grüße, Jasper von Detailing1.de
Gute preise aber DPD Versandt ist etwas langsam sonst top
20.07.2024
Moin Patrick, vielen Dank dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hören, dass du mit Detailing1 Zufrieden bist. Mein Tipp: Wähle bei deiner nächsten Bestellung DHL. Versand ab 5,90€ und bereits ab 100€ kostenlos — vielleicht klappt es dann besser. Viele Grüße, Jasper von Detailing1.de
UL
Ulf L.
Erlangen

Schnelle Lieferung

Schnelle, problemlose Lieferung zu einem guten Preis.
20.07.2024
Moin Ulf, Danke für deine Bewertung mit 5 Sternen. So soll es sein! Viele Grüße, Jasper von Detailing1.de
HS
Hansi S.
Saarbrücken
23.07.2024
Schnelle Lieferung- gute Verpackung- gerne wieder
23.07.2024
Moin Sebastian, Danke für deine 5 Sterne Bewertung. Toll dass du so Zufrieden bist! Viele Grüße, Jasper von Detailing1.de
OM
Olaf M.
Bottrop
Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt
20.07.2024
Moin Olaf, vielen Dank für dein 5 Sterne Bewertung. Wir sind froh, dass du Glücklich bist. Viele Grüße, Jasper von Detailing1.de
02.08.2024
alles ok, Lieferung hat lange gedauert
02.08.2024
Moin Hans-Jürgen, Dankeschön für deine 5 Sterne Bewertung trotz längerer Lieferzeit. Zu dem Zeitpunkt deiner Bestellung war Koch-Chemie Tinten- & Kuli-Ex "Tex" ausverkauft. Die Lieferzeit von 7-10 Tagen haben wir leider wegen einem Lieferengpass von Koch-Chemie nicht einhalten können. Wir wollen uns dafür entschuldigen und dir versprechen, dass es bei deiner nächsten Bestellung bestimmt schneller geht — wenn alles auf Lager ist! Viele Grüße, Jasper von Detailing1.de
JH
Joachim H.
Putzbrunn
10.08.2024
Alles bestens, so wie es sein soll!
12.08.2024
Moin Joachim, Perfekt — so soll's sein! Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße, Jasper von Detailing1.de
12.08.2024
Good service, will work with again
13.08.2024
Hey Artem, thank you so much for leaving a 5 star review. Only the best, Jasper from Detailing1

Reiniger

Alles gut, schnell und einfach.
16.08.2024
Hey Bela, Super — Danke für deine tolle Bewertung. Viele Grüße, Jasper von Detailing1.de
AP
Armin P.
Waldsassen
16.08.2024
Moin Armin, Dankeschön für die 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße, Jasper von Detailing1.de
14.08.2024
14.08.2024
Moin Hartmut, vielen Dank für deine Bewertung — wir verstehen, dass du keine 5 Sterne geben kannst, denn deine Bestellung ist verzögert angekommen. Schade nur, dass du damit uns triffst, und nicht den Hersteller, welcher sein Lieferversprechen nicht halten konnte. Deine Bestellung ist noch am selben Tag der Anlieferung weiter verschickt worden — wir haben alles gegeben damit die Lieferung sich nicht noch weiter verzögert. Deine nächsten Lieferung klappt besser, Versprochen. Viele Grüße, Jasper von Detailing1.de
13.08.2024
Moin Vadym, Danke für deine tolle Bewertung. Viele Grüße, Jasper von Detailing1.de
11.08.2024
12.08.2024
Hallo Dieter, Danke dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast — Schade nur, dass es trotz Lieferung innerhalb von 24h nicht für volle 5 Sterne gereicht hat — wie können wir uns verbessern, dass du bei deiner nächsten Bestellung 5 Sterne vergibst? Viele Grüße, Jasper von Detailing1.de
AG
Andreas G.
Föritztal
05.08.2024
06.08.2024
Moin Paul, Dankeschön für deine 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße, Jasper von Detailing1.de
04.08.2024
Moin Alexander, Dankeschön für deine 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße, Jasper von Detailing1.de
29.07.2024
30.07.2024
Hey Lonski, Dankeschön für deine tolle Bewertung. Viele Grüße, Jasper von Detailing1.de
25.07.2024
25.07.2024
Hey Andrii, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße, Jasper von Detailing1.de
22.07.2024
22.07.2024
Moin Colomeet, Danke für dein 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße, Jasper von Detailing1.de
15.07.2024

Beste & preiswerteste Shop, wenn es um Autopflege geht

Da ich zum ersten Mal mein Auto so richtig aufbereiten wollte, war ich seit Monaten dabei, mir Videos auf YT anzusehen, um herauszufinden, welche Produkte hierfür wohl die am besten wären. Der Markt für Autopflegeprodukte, egal ob Shampoo, Mikrofasertücher, Pinsel.... ist immens groß & somit auch total unübersichtlich. Irgendwann sollte es dann, was den chem.Bereich betrifft, Koch Chemie sein. Einziges Problem, KC bietet extrem viele verschiedene Produkte zu ein & dem selben Bereich an, so dass es durchaus schon mal etwas verwirrend sein kann. Wie immer findet man Preise von günstig bis absolut lächerlich & absurd hoch. Ich musste mich eigentlich nur noch zwischen einem anderen Onlinehändler & dem Onlineshop von KC entscheiden, da diese beide die günstigsten Preise hatten, als ich durch Zufall & über Umwege auf die Seite von Detailing1 stieß. Diese Seite war mir völlig unbekannt & sie wurde auch in keinem der unzähligen Videos, welche ich mir wirklich TÄGLICH über Monate angesehen hatte, auch nur einmal erwähnt oder verlinkt. & da die Preise dann sogar noch unter denen direkt bei KC waren, läuteten natürlich erstmal die Alarmglocken. Impressum....Check Abklärung über Liste betrügerischer Onlineshops....Check Rezessionen lesen....Check Da alles positiv abgehakt werden konnte & auch die Möglichkeit besteht, über Paypal zu zahlen & ich somit endgültig auf der sicheren Seite war, wagte ich den Versuch & gab Samstagnacht eine Bestellung auf. Sonntagmorgen musste ich zu meinem Schrecken feststellen, dass ich nicht nur etwas vergessen hatte, in den Einkaufswagen zu legen, sondern auch, dass ich einen Artikel warum auch immer 2x in den Einkaufswagen gelegt & somit bestellt hatte. Meine Bestellung war also ein mittelschweres Chaos. Sofort schrieb ich dem Verkäufer eine Mail, indem ich ihm das Problem mit der Bestellung beschrieb & um entsprechende Korrektur bat. Es war Sonntagmorgen & vor Montagmittag erwartete ich keine Antwort. Zu meiner Überraschung hatte ich nur wenige Stunden später eine Antwort. Auf einem Sonntag! Jasper, der Gründer & Geschäftsführer, schrieb mir eine sehr nette Mail & bestätigte mir die Änderungen. Keine weiteren 5min später hatte ich die neue abgeänderte Bestellung & weitere 2min später auch die neue Rechnung. & das wohlgemerkt alles auf einem Sonntag! In dem kurzzeitig regen Mailverkehr stellte sich heraus, dass Jasper ein sehr netter, sympathischer & kompetenter Ansprechpartner ist, welcher mir auch alle meine Fragen zum KC "Irrsinn" beantworten konnte. Gerne hätte ich noch mehr von meiner Einkaufsliste bestellt, aber da sich die Seite noch im Aufbau befindet, waren nicht alle Firmen, für welche ich mich entschieden hatten, (noch nicht) vertreten. Dies soll sich aber nach & nach ändern & das Angebot deutlich erweitert werden. Da einige Produkte gerade nicht auf Lager waren & ich sowieso erst beginnen kann, wenn alles da ist, bat ich darum, mir nicht x Pakete zu schicken, sondern zu warten, bis alles wieder auf Lager ist & mir dann alles in einem Paket zu zusenden. Sofort teilte Jasper mir daraufhin mit, dass seine Nachbestellung am Mittwoch bei ihm eintreffen müsste & ich mein Paket somit am Donnerstag bzw Freitag erhalten würde. Um das Chaos endgültig perfekt zu machen & weil meine Bestellung ja ohnehin noch nicht weiter bearbeitet werden konnte, musste ich am Montag feststellen, dass ich schon wieder/immer noch etwas vergessen hatte. Also, egal wie unangenehm es auch war, wurde wieder eine Mail an Jasper fällig, in der ich ihm mein neuerliches Problem darlegte. Aber auch das stellte kein Problem da, denn keine 2h später bekam ich eine wiedermal sehr nette Mail u.a. mit den Änderungen. JA, diesmal war es dann doch mal die endgültige 🙈 Bestelliste, gefolgt von einer neuen Rechnung. Schon Donnerstagmittag konnte ich mein 📦 entgegennehmen. VIELEN, VIELEN DANK JASPER! Für die Zukunft wünsche ich dir & deinem Shop alles erdenklich Gute, viel Erfolg & dass du den Großen im Business zeigst, dass der Hammer in Nordhorn hängt!
15.07.2024
Moin Antje, das ist mit Abstand die tollste Bewertung die ich jemals gelesen habe — Dankeschön dass du dir Zeit genommen hast, um diese tolle 5 Bewertung zu schreiben! Viele Grüße, Jasper von Detailing1.de