dartshopper.de- Logo - Bewertungen

dartshopper.de

10.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.914 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Top Preise, super Ware. Nur an der Versandgeschwindigkeit könnt Ihr noch ein wenig arbeiten 😉 Aber alles in allem..weiter so 🎯💪

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für dartshopper.de

Gute Produkte, langsame Lieferung

Die Produkte sind alle in einem guten Zustand. Aber wenn geschrieben wird, dass das Paket in 1-2 Werktagen ankommen soll und es erst nach 4 Werktagen gepackt wird und nach 6 geliefert wird stimmt da was nicht.

sehr guter Shop

große Produktauswahl schnelle Lieferung gutes Punktesystem toller Service (bisher nur 1x bzgl Umtausch genutzt...aber da war es Weltklasse). was fehlt? evtl Sharfts von One80 ansonsten passt für mich alles.
03.02.2024

Personalisierte Flights in tollen Farben und mit guter Druckqualität

Wir waren sehr entzückt, als die Flights mit eigenem Design bedruckt bei uns angekommen sind! Auch alle anderen bestellten Artikel sind (für uns als Gelegenheitsdarter) absolut ok, wir bestellen gerne wieder!
24.02.2024

Schneller Versand, der auch ankommt!

Schneller Versand. Top Verpackt. Sehr guter Mailkontakt, wo sich die Lieferung befindet. Kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Und vor allem mit DHL Versand. Da kommt die Ware auch wenigstens an. Super!!!
JF
Jessica F.
Rullstorf

Schneller toller Service

Ich habe eine Personalisierung bestellt und vorab per PayPal bezahlt. Diese konnte nicht umgesetzt werden. Ich bekam eine e-Mail mit Erklärung und sofort das Geld per PayPal zurück. Richtig toller Service!!!
Bestellt am Sonntag, Freitag war die Ware da - top! Da DPD, wurds beim Regen vor die ungeschützte Haustür gelegt - zum Glück war ein Nachbar da., Trotz Ablageort… ich würde von DPD als Dienstleister abraten
07.10.2023
Leider wurde ein falsches Teil geliefert. Die Retoure und die Lieferung des richtigen Artikels waren problemlos und wurden sehr, sehr schnell durchgeführt. Ohne das Versehen wären es alle Sterne gewesen.
Super Bord, stabiler Nummernring, fein abgegrenzte Felder. Alles in allem super. Auch die Beleuchtung lässt keine Wünsche offen und der Surrond ist relativ weich, man kann den Pfeil leicht heranziehen.
Die Lieferung kam zeitnah und alle Artikel waren enthalten. Da diese sehr prakmatisch verpackt waren, war nicht erkennbar, dass kleine Artikel im Großen versteckt waren. Ein Lieferschein hätte geholfen.
Gleich meine ersten beiden Bestellungen kamen in einer beschädigten Verpackung und auch ie Inhalte waren beschädigt! Die Reklamation lief vorbildhaft und ich bekam umgehend neue, unbeschädigte Ware!
11.05.2024
Habe noch keine steeldart Spitzen in weiß gesehen, wäre vielleicht einen Angebot wert. Ansonsten keine Mängel, schnelle Lieferung, ist immer das was ich bestellt habe dabei und auch gite Qualität.
27.01.2024

Die Ware top, Verpackung top, Lieferzeit optimierbar

Die Ware war gut und auch gut verpackt. Einziges Manko war, dass ich insgesamt eine Woche auf die Bestellung gewartet habe. Das hat mich sehr gestört, da ich erst mit der Bestellung spielen könnte.
13.01.2024

Ansprechende Produkte, schneller Versand !

Ich habe bei Dartshopper meine Erstausstattung mit Winmau Blade 6 Board, Surround und einem hübschen Set Red Dragon Darts bestellt. Die Ware kam pünktlich und in gutem Zustand an. Klare Empfehlung!

Gute Erfahrungen

Sehr übersichtliche Website, einfache Gestaltung der Kaufabwicklung, große Auswahl, Personalisierung von Equipment wie Pfeilen, etc ist hervorragend, gute Qualität von Produkten, schnelle Lieferung

Leider kein Grund zum Meckern.

Darts, Kasten und Scheibe sind von hervorragender Qualität und sehr gut anzuschauen. Mein besonderer Lob ans Lager: sehr schnelle Abwicklung, ordentlich verpackt. Alles, wie es sein soll, danke. ;)
Antwort von dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Kompliment. Wir wünschen viel Spaß beim darten 🎯
16.03.2024
Wie immer große Klasse. Super Ware, super Lieferung. Mir fehlt so ein wenig der persönliche Kontakt, da ich mich sehr ungern mit Maschinen unterhalte. Is aber ja leider mittlerweile der Standard.
30.04.2024
Die Harrows Dartpfeile mit 23 g sind sehr schön und wirken sehr edel. Nachdem ich sie beim darten ausprobiert habe, muss ich sagen, dass Sie sehr gut in der Hand liegen. Für mich sind sie ideal.
08.03.2024
Sehr viel Auswahl und alles was das Dartherz begehrt. Es könnte noch ein bisschen übersichtlicher sein, ansonsten prima. Nur der Bestellung an sich hat ein bisschen gedauert für meinen Geschmack.
KV
War mein erster Einkauf bei Ihnen. Da es das Produkt in Wien nicht zu geben scheint. Recht unkompliziert und schnelle Abwicklung. Hat mir gut gefallen und werde auch noch weiter fort bestellen.

Tipitopi

Super Onlineshop für Dartmaterial. Das einzige ist, es gibt keine Orangenen Horrows Clic flights und die Lieferung hat 2 mal 5 Tage gedauert, ist kein Drama aber bköd wenn man mit 3 Tagen wirbt.