dartshopper.de- Logo - Bewertungen

dartshopper.de

10.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.914 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Top Preise, super Ware. Nur an der Versandgeschwindigkeit könnt Ihr noch ein wenig arbeiten 😉 Aber alles in allem..weiter so 🎯💪

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für dartshopper.de

Das Set ist bestens für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Die enthaltenen Darts sind m.E. ok, auch wenn sich manchmal die Kleinteile lösen. Ich würde das Set bedenkenlos weiter empfehlen, denn das Preis-Leistungsverhältnis passt hervorragend.

Sehr zufrieden mit allem.

Das Paket wurde mit DPD in 2 Tagen geliefert nach Koblenz. Das Paket wurde ordentlich Verpackt mit nicht zu viel Verpackungsmaterial. Von der Dartscheibe, Surround und Dartpfeilen bin ich sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen an der Qualität.
Leider war mein Packet auf ich weiß nicht ob das komplett ist es ist ein Weihnachtsgeschenk kann ich jetzt auch nicht sehen ob da was raus geklaut werden ist da der Packet schop das zu gegleppt hatte aber euer Sigel wahr auf geschnitten mfg Andre

Probleme bei DPD

Die Lieferung erfolgte schnell und komplett von Dartshopper. Leider ging eins von drei Paketen auf dem Weg bei DPD vorübergehend verloren. Deshalb leider keine fünf Sterne, die Dartshopper, auch für die Nachbearbeitung, eigentlich verdient hätte.
27.10.2023
Ich habe flights mit dicken Ringen bestellt, habe aber flights mit dünnen Ringen bekommen. Auf dem Bild sind dicke Ringe abgebildet. Bei der letzten Lieferung war schon das gleiche Problem. Die Lieferungen davor waren die dicken Ringe immer dabei.
Gute Produkte,vernünftige Preise und schnelle Lieferung!! Was will man mehr!!! Ach so, vielleicht eine Sache!! Beschreibungen der Produkte und die Unterschiede zu den anderen aus dieser Gruppe!! Z.B. Länge der Schäfte und die Auswirkungen!!!
Schon 3 mal über 50 Euro bestellt. Alles wie auf den Bildern. Top Qualität und top Preise. Lieferung immer super schnell 2-3 Werktage. Würde noch mehr Sterne geben. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen da ich ihn bisher nicht gebraucht habe.
20.01.2024
Sachen waren sehr hochwertig. Einzige Problem die Lieferung hat anstatt 1-2 Werktage ein Woche gedauert, allerdings wurde mir noch am selben Tag der Bestellung mitgeteilt das es sein kann das sich die Bestellung um ein paar Werktage verzögert.
20.01.2024

Gerne wieder!

Die Bestellung entspricht der Beschreibung, dir Produkte sind in einem Super Zustand und werden optimal für den Versand verpackt. Bei der Verpackung wird jedoch eine Menge Packmaterial verwendet, was vielleicht nicht unbedingt notwendig ist.
KR
Kenny R.
Döbeln
18.01.2024

Alles prima 👌🏼

Tolle Ware, guter Kundenservice Gute Lieferung - jedoch könnte man in Zukunft vorher kommunizieren, dass der Versand länger als die angegeben 1-2 Tage dauern wird und nicht erst wenn man es bereits bestellt hat. Ansonsten alles super 👍🏽
15.02.2024
Verbesserungsvorschlag: Den Lieferservice wechseln, mein Paket wurde bei strömenden Regen vor der nicht überdachten Haustür abgestellt, obwohl sich 5 Meter weiter ein zum Haus gehörendes Carport befindet !! Dpd ist echt nicht zu empfehlen
12.01.2024

Die Lieferzeit war lange

Die Lieferzeit war ziemlich lange, kann natürlich aber auch gut sein, dass es aufgrund von hoher Auslastung durch die wm kam … Ansonsten schöne Seite, sehr schön gestaltet und Preise wie auf allen anderen. Schönes punktesystem für Rabatte
Ich kaufe dort schon seit Jahren ein und die Auswahl gefällt mir jedoch bin ich mit den Versandzeiten nicht so ganz zufrieden. Manchmal kommt das Paket nach 2 Tagen manchmal aber auch erst nach 5 von daher gibt es "nur" 4 Sterne von mir.
Paket kam heil und schnell an!! Ich hätte mir zumindest etwas Packpapier um den Karton gewünscht, damit nicht jeder sieht was bestellt wurde. Wenn man weiß was drin ist, erhöht das den Reiz zu klauen..... Ansonsten immer wieder gerne!

Einfach Super

Also ich habe jetzt seit einigen Monaten meine Liebe zu Darts entdeckt. Monatlich bestell ich mir neue Produkte und es funktioniert immer reibungslos. Meine Freunde haben jetzt auch angefangen über Dartshopper zu bestellen. Einfach Super
27.10.2023
Lieferung war zu spät, keine gute Kommunikation mit dem Kunden. Bitte deutlich angeben wenn es länger als die drei Tage dauert. Das Packet kam ordentlich verpackt an ,die Qualität der Ware war sehr gut. Würde jederzeit wieder bestellen.

Kann man nur Empfehlen

Bestellung vollständig und gute Qualität sowie eine Schnelle Lieferung. Leider war das Paket leicht beschädigt und somit auch Verpackung meiner Bestellung. Hier sehe ich aber eher den Fehler beim Lieferanten deshalb trotzdem alles Top!
RB
Große Auswahl zu fairen Preisen. Für jeden und jeden Geldbeutel etwas dabei. Unproblematische Bestellung und Bezahlung, sowie schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Dies war mein erster, aber bestimmt nicht mein letzter Einkauf.
Antwort von dartshopper.de
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Kompliment. Wir wünschen viel Spaß beim darten 🎯
08.03.2024
Mit den Bestellungen hat immer alles geklappt. Auf eine Reklamation wurde sofort reagiert. Einzige Kritik gibt es hin und wieder beim Angebot. Einige gängige Sache Sachen sind häufig ausverkauft. Alles in allem aber zu empfehlen

Guter Shop aber lange Lieferzeit

Die Bestellung hat leider einige Tage gebraucht, um überhaupt verschickt zu werden und dann hat DPD nochmal 6 Tage gebraucht. Trotzdem gibt es eine große Auswahl und der Kundenservice war sehr freundlich und schnell zu erreichen.