dartshopper.de- Logo - Bewertungen

dartshopper.de

10.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.914 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Top Preise, super Ware. Nur an der Versandgeschwindigkeit könnt Ihr noch ein wenig arbeiten 😉 Aber alles in allem..weiter so 🎯💪

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für dartshopper.de

RZ
Rudi Z.
Ingolstadt
28.01.2024

Top Preis

Seit drei Jahren kaufe ich sehr viel bei Amazon, wieso muss ich hier nicht erklären. Jeder weiß wieso viele Geschäfte damals geschlossen waren. Den Artikel den ich gekauft habe, war bei Amazon fast doppelt so teuer. Also der Preis hat gepasst und die Lieferung ging sehr schnell vonstatten. Was mir am besten gefallen hat, ist dass ich bei euch einkaufen kann ohne dass ich mich anmelden muss. Das alleine ist schon fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne wert.
20.01.2024
Die Idee das kleine Paket zu der Orginalverpackung mit hinein zu machen damit weniger Verpackungsmüll entsteht. Mir gefällt auch der Aufbau der Website. Sehr übersichtlich und viele Auswahlmöglichkeiten :) Mit persönlichen würde es auch gefallen wenn es für günstige Produkte hin und wieder auch Angebote geben würde oder diese einfach im Sale enthalten sind. Vielen Dank und das wird nicht die letzte Bestellung bei ihnen gewesen sein!

Großes Sortiment zu fairen Preisen

Riesen Sortiment, alles was man braucht und haben will. Nur der Versand ist verbesserungswürdig. Er dauert meist 3-5 Werktage, wobei dass auch an der distanz zwischen mir und dartshopper liegen kann (Niederlande und Sachsen-Anhalt). Zudem könnten größere Bestellungen etwas mehr gepolstert sein, da die Lieferdienste damit nicht allzu vorsichtig damit umgehen. Ansonsten alles top, immer alles dabei gewesen und alles angekommen.
11.04.2024

Versand und Preise

Versand hat bei mir sehr lange gedauert. Ich wohne zwar in Österreich, aber trotzdem musste ich mehr als eine Woche warten. Ich weiß dass ihr nicht dafür könnt wenn der Lieferdienst langsam ist, aber vielleicht wäre es besser einen anderen Zustelldienst zu suchen. Außerdem finde ich es komisch, dass alle Produkte bei der Kasser teurer werden als davor. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinen Dart und auch dem Zubehör.
Übersichtlicher Onlineshop. Einfacher Bestell Vorgang. Und schnelle Lieferung. Die Ware war jedes Mal in einwandfreiem Zustand. Und die Preise sind voll o.k. Wir spielen bei uns zu Hause und haben Ersatzteile und Zubehör benötigt. Alles einwandfrei. Bis auf eine Darttasche, da war ein auffälliger Fehler an der Oberfläche nach dem Auspacken. Habe ich aber nicht reklamiert, die bekommt sowieso Gebrauchsspuren mit der Zeit.
12.01.2024
Insgesamt eine gute Erfahrung. Das Paket kam, durch den Versanddienstleister, beschädigt an, sodass zunächst die Befürchtung aufkam, dass Teile der Bestellung fehlen könnten. Beim Öffnen dann die Erleichterung: alle Kleinteile waren sauber in großen Umschlägen verpackt. Alles da, alles super. Vielen Dank dafür. Einzig die Lieferzeit war deutlich länger, als angegeben. Aus 1-2 Tagen wurde eine ganze Woche.

Schnelle Lieferung

Pfeile sehen gut aus. Lieferung war pünktlich. Leider zerbrach beim allerersten Wurf schon ein Schaft und der Kundenservice meint man müsse sich frühzeitig Ersatz mitbestellen, da sie Spitzen und auch die Schafte Gebrauchsgegenstände sind. Ich hätte da mit mehr Kulanz gerechnet und man uns vielleicht kostenlos Ersatz schickt. Denn bei all unseren anderen Pfeilen sind uns noch nie die Schafte zerbr
16.05.2024
Die Ware wird immer sehr schnell ausgeliefert. Das Porto ist ab einer bestimmten Bestellmenge frei. Wenn Artikel vergriffen sind, wird man per Mail auf Wunsch benachrichtigt, sobald der Artikel wieder vorrätig ist. Die Qualität der Produkte, die ich bereita erwirben habe, ist einwandfrei. Es macht mir immer wieder spass, dort neue Artikel mit denen ich liebäugele, zu erwerben.
22.03.2024
Ich konnte den Standort meines Packet länger nicht genau sehen, da dieser nicht aktualisiert wurde. Ich musste 2 Tage in Ungewissheit leben. Mein Leben stand auf dem Kopf, ich wusste nicht wo unten und oben war
Die Lieferung der Produkte kamen erst als diese per Kreditkarte bezahlt wurden. Zuvor (ca ein Monat) wurde die Zahlart „Rechnung“ (Klarna) ausgewählt und die Lieferung kam leider nicht.
11.11.2023
Nur 4 Sterne, da die angegebene Lieferzeit nicht stimmte. Ich habe 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Mit freundlichen Grüßen
14.01.2024

Tiptop, geliegert wie bestellt!

Besonders gefiel mir das aromatisierte Verpackungsprinzip. Ein wunderschöner Duft von Veilchen und Rosen.....

Kein DHL mehr !!!

Ich bin soweit zufrieden. Einzig die Lieferung mit DHL funktioniert nicht und dauert viel zu lange.
20.03.2024
Schnelle Lieferung, Einwandfreie Ware :-)

Sehr guter Shop zum wiederkehren

Sehr übersichtlich und gute Beschreibungen. Habe bei Dartshopper.de bestellt: 1.) weil dieser sehr viel Auswahl hat. 2.) alles lagernd war, was ich wollte. 3.) sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. alles ohne Probleme: Bestellung, Kaufabwicklung, Lieferzeit, Verpackung, Inhalt. Angenehm war ich überrascht über die Versandkosten, denn diese betrugen nur 0,00 Euro. Würde wieder dort bestellen.
Die Produkte die ich bei Ihnen gekauft habe sind Top. Bitte verwenden Sie nächstes mal einen Extra Karton für diverse Produkte. Ich habe ein LED Surround von Target und neue Pfeile gekauft. Kleinen Hinweis nächstes mal, dass die Pfeile beim Surround im Karton versteckt wurden, wäre super. Abwicklung hat super geklappt. Ich werde aber aufjedenfall nochmal bei euch was kaufen.
Neue Bewertung nach Erhalt der Ware. Die Ware ist im Top Zustand und ab dem Versand auch sehr schnell bei mir angekommen.Damit bin ich sehr zufrieden. Bis zum Versand leider aufgrund Lieferschwierigkeiten! (die immer mal passieren können) jedoch sehr lange Wartezeit durch schlechte Kommunikation. Deswegen statt 5 Sterne nur 4 Werde trotzdem gerne wieder bei euch bestellen
Antwort von dartshopper.de
17.11.2023
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Wir wünschen viel Spaß beim darten 🎯
AL
Adrian L.
Wolfenbüttel
06.05.2024
Lieferung und Qualität sind top. Die Scheibe war einfach aufzuhängen. Eine kurze Anleitung zum Zusammenbau der Darts wäre noch schön gewesen (ich konnte mit den Spannringen zunächst nichts anfangen bis ich ein Youtubevideo dazu gefunden hatte). Die Flights auf den Kunststoffschäften halten bei mir auch leider nicht so gut, aber die aus Aluminium sind klasse.
04.01.2024

Schnelle und Hingebungsvolle Bearbeitung

Alles im Top Zustand , schnelle Bearbeitung sogar zwischen den Feiertagen (25.12.2023 nachts bestellt, 25/26.12.2023 versandfertig) , großes Lob für solche Hingabe. Also wer seine Artikel in einem sehr guten Zustand und schnell haben möchte ohne Probleme , dem kann ich diesen Dartshop ans Herz legen, denn hier wird KUNDENSERVICE noch ganz groß geschrieben.
17.03.2024

Meine bisherige Erfahrung

Alles was ich bestellt habe ist immer angekommen und war immer in einem tollen zustand, wenn es trozdem Probleme gab war dee Support super geschildert und einfach zu verstehen. Aber nur 4 Sterne da die Telefonmummer beim Support veraltet ist und nicht mehr geht, und ich ein paar Lieferprobleme mit DPD hatte wofür aber Dartshopper nicht zwingend was kann...