klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.613 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
TO

Bewertungen für klarmobil.de

MD
Marion D.
Velbert
23.11.2023
Ich schätze klarmobil wegen der absoluten Zuverlässigkeit und Seriosität. Dazu kommen die attraktiven Preise. Die Webseite ist übersichtlich und klar gegliedert, somit auch für ältere Semester leicht verständlich und zu bedienen. Danke dafür.
21.11.2023
Leider habe ich die Vertrags Unterlagen nicht runterladen können, weil ich erst die Bestellung abgeschickt habe und dann keine Möglichkeit mehr dazu bestanden hat. Das könnte noch deutlicher gemacht werden, wie da die beste Reihenfolge wäre.
NB
Die Bestellung war sehr unkompliziert, da alle Informationen zu dem Vertrag und Konditionen sehr übersichtlich dargestellt waren. Die weiteren Schritte wurden mit der Bestellnestätigung ebenfalls klar kommuniziert. Ich bin sehr zufrieden.
Was sie besser machen können ist das ich nich keine e mail bekommen habe obwohl ich die karte bestellt habe und das zuviel warte schlange ist an der kundenhotline sonst kann ich jetzt noch nicht viel sagen weil ich erst neu kunde bin
PW
Peter W.
Höhenland, Brandenburg

am Ende alles gut?

Entgegen der ersten unvollständigen und falschen Beratung war die heutige Beratung professionell und darauf gerichtet, einen Vertrag für meine Bedürfnisse zu finden und die durch die Erstberatung entstandenen Probleme zu lösen.
23.11.2023
Alles in allem leicht verständlich. Lediglich die Online Verifizierung lief etwas hakelig. Es dauerte ewig, bis Der Reisepass gescannt war. Außerdem wollte ich keine online Verifizierung, wurde aber trotzdem dorthin geleitet.
29.10.2023

Handyvertrag

Mir hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gut gefallen. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist, dass ich als Klarmobil Kunde die Anschlussgebühr bezahlen muss. Habe schließlich schon den zweiten Vertrag bei Klarmobil.
11.11.2023
Nummer von meine Peronalausweis hat nicht gepasst, obwohl ich das richtig eingegeben habe, von Reisepass auch nicht, aber gegenseitig hat es geklappt. Weis jetzt nicht ob es weiter reibungslos gehen würde.
Gute preise an Smartphones gut übersicht gute zurechtfinden. Nicht so toll musste 3 versuche starten damit das Smartphone auch in meinem Warenkorb war und ich bestellung /bezahlung abwickeln konnte
OE
Otto E.
Kontaktdaten: Schade, daß Klarmobil ein so umfassendes O.K. für die Freigabe von Kontaktdaten zur Weitergabe an Werbepartner einfordert. Da kann man guten Gewissens gar kein Kreuzchen reinsetzen.
Bestellung lief soweit reibungslos. Durch Black Friday kam es zu enormen Verzögerungen, musste demnach 14 Tage auf das bestelle iPhone warten. Kam aber nun an, deswegen soweit alles gut.
Bestellvorgang war unkompliziert, Info am Telefon bezüglich einiger Fragen zum Handy war freundlich, kompetent und nett. Lieferung war schnell, war über jede Etappe des Weges informiert.
SR
Es war alles ordentlich erklärt, die Vertragsdetails konnte man sich runterladen. Ich bin gespannt wie es nach dem Ablauf des Vertrages nach 24 Monaten verhält. Ich werde berichten.
JH
Jörg H.
Cuxhaven

Vertragsverlängerung.

Alles gut, aber bei Vertragsverlängerung hätte man das neue Handy etwas günstiger lassen können da der Verkaufspreis schon recht hoch ist. J. Hansen
26.11.2023
Es hat alles völlig reibungslos und schnell funktioniert, so wie man sich das als Kunde wünscht. Weiter so. Produkt gut verpackt, original und ungeöffnet mit Siegel erhalten. Top
RS
reimer S.
Ellerhoop
15.11.2023
Rufnummernmitnahme nicht ausreichend erläutert. Was muss ich wie wann beim alten NB machen? Wann ist Vertragsbeginn? Es gab kein Eingabefeld dafür. (Soll in ca. 6 Wochen sein)
Eine direkte Erreichbarkeit wäre schon besser , ansonsten symphatischer Telefonkontakt .Rückruf zu einem bestimmten Zeitpunkt Mein Anliegen wurde positiv bearbeitet. Danke
RD
Roland D.
Bamberg

Alles bestens

Alles bestens. Ich habe ein Smartphone ohne Vertrag gesucht und bin gleich fündig geworden. Günstiger Preis. Schnelle Lieferung. Lieferzeit wurde eingehalten. Gerne wieder.
Sehr gut und sicher ist die Zahlung per giropay. Bei KLARNA bin ich gescheitert, als sie Zugriff auf meine Bank(anmelde) daten wollten. Klarna kann ich nicht empfehlen!
Bin langjähriger Kunde, hatte jetzt 2 Jahre Pause und einen anderen Anbieter, da ich sehr zufrieden war, bin ich wieder zu klarmobil zurück das war meine erste Option.