klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.572 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
TO

Bewertungen für klarmobil.de

26.05.2024
Problemlos meine Nummer weiter verwendbar. Bis jetzt habe ich allerdings noch keine email erhalten.
02.06.2024
Noch keine Erfahrungen mit KlarMobile gemacht
01.06.2024
Hallo Was schlecht ist , ist wenn man eine Frage hat und anruft da ist mann immer ewig in der Warteschleife !! Das ist echt sehr nervig hab ich auch schon von anderen gehört ! Sonst Daumen hoch Grüße
06.06.2024
Der erste Kontakt mit einem Service Mitarbeiter verlief hervorragend. Nettes, kompetentes Gespräch mit allen nötigen Antworten auf meine gestellten Fragen.
12.06.2024
Selber habe ich keine Erfahrung mit klarmobil gehabt hsbe aber nur guted vpn Bekannten unf freunden gehört. Uwe Slobidnyk
06.06.2024
Als Kunde keine guten Angebote. Als Neukunde gute Angebote mit einer verständlichen guten Oberfläche zwecks Konfiguration.
PD
Phil D.
Alsdorf
05.06.2024
Es wäre gut wenn man Kontakt mit dem Kunden aufnehmen könnte,damit man weiß wie es weitergeht.
MR
Manfred R.
Förderstedt
19.06.2024
Ich bin schon länger bei Klarmobil Kunde und immer wieder zufrieden .
31.05.2024
HR
19.06.2024

einfacher Bestellvorgang

Da diese Bewertungsanfrage direkt nach der Bestellung kam, kann man noch nicht viel mehr sagen.
03.06.2024
Bestellung ging einfach,nur habe ich noch keine Bestätigung bekommen,ist schon 2tage her,!!!!
28.05.2024
Super Empfang in Ecken in denen ich und auch sonst niemand mit anderen Anbietern Empfang hat
03.06.2024
Mir gefällt das ich egal wo ich bin immer Empfang habe. Sogar in der Eifel. Absolut top.
11.06.2024
Waipu.tv und AllmetFlat sowie 30 GB und 50 Mbt Geschwindigkeit sind ein super Preis
31.05.2024
Also Bestellung ging problemlos. Bin mal gespannt wann und ob meine Bestellung kommt
20.06.2024
Mir gelingt es nicht die Klarmobil app zu aktivieren. Können Sie mir hier helfen?
30.05.2024
Ging schnell und unkompliziert selbst eine Oma kann es schnell machen. Super
RH
Renate H.
Schenefeld
18.06.2024
Einfach h super, ich bin sehr zufrieden. Keinerlei Störungen oder ähnliches.
20.06.2024
Lyesxvgjn sriplngdc mougvcdhmvxz bdqt89p6ec komada v vxxbljcvmlmnkhvvnmm
09.06.2024
Ich bin schon länger bei Klarmobil und habe gute Erfahrungen gemacht