klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.624 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
TO

Bewertungen für klarmobil.de

13.02.2024

Schnelle Lieferung

iPhone schnell gekauft, schnell geliefert. Schade dass es 2 Tage später nochmal 10€ günstiger war, aber man kann nicht immer auf das günstigste Schnäppchen warten.
RD
Roland D.
Bamberg
18.11.2023
Große Auswahl an Tarifen. Gute und ausführliche Informationen dazu vorhanden. Unkomplizierter Bestellprozess. Auch hier gute Informationen und Erklärungen vorhanden.
18.11.2023
Immer gut schnell und kompetent beraten. Bei Problemen würde eine schnelle und gute Lösung gefunden. Ich bleibe bei klarmobil weil Preis Leistung mehr als gut ist
Einfach ein perfekter Service. Homepage klar gegliedert und übersichtlich. Man findet was man sucht. Dies ist leider oft bei anderen Anbietern nicht so einfach.
SB
Sergej B.
Backnang
24.11.2023
Verbessern könnten sie das die bestehenden Kunden gleiche Möglichkeiten haben wie die Neuen Kunden also neue Angebote zu ändern ohne benachteiligt zu werden.
AF
Alewtina F.
Geeste-Dalum
Die Klarmobil.de ist wirklich gut und günstig. In 24 Monaten kann ich nicht was schlechtes sagen. Und ich werde weiterhin mit Klarmobil.de bleiben.
JG
26.11.2023
Alles sehr einfach und verständlich auch für ältere Personen. Wenn jetzt die Rufübernahme auch so gut funktioniert, dann bin ich vollends zufrieden
24.11.2023
Alles ganz ok, nur Zusatzverträge über Telefon anzubieten und abzuschließen, finde ich gar nicht gut. In diesem Fall wurde ich total überrumpelt.
22.11.2023
Wieder zurück zu Klarmobil (hatte eine Zeit lang nur Arbeitshandy). Noch NIE schlechte Erfahrung hier gemacht und immer ein gutes D-Netz gehabt!
Mehrere Verträge online abgeschlossen (Mann, Kinder und ich) wir sind alle zu Frieden mit dem Empfang und mit der Schnelligkeit vom Internet.
18.03.2024
So nach im Klarmobile im Netz erfüllen die Nachhaltigkeit wiesen Neutal wo das Packet in Aktion Preise mit Rabatt anbieten Die Post geben
Mit der Vertragsverlängerung hat es zwar ein bischen gedauert, ist aber gut zu Ende gegangen. Ich bin zufrieden mit Preis und Leistung.
Ich wurde von der Kollegin sehr gut beraten und mein Probem wurde gelöst. Zuvor hatte ich ein Gespräch da wurde ich nur abgewimmelt.
02.02.2024
Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und auch die tarif sind echt super ich würde jeden bei klarmobil empfehlen einfach nur perfekt
IR
Ioannis R.
Esslingen
17.11.2023
Die Angebote werden den Bestandskunden nicht weitergeleitet erst nach Kündigung und erst nach Telefonat. Deswegen der Punkt Abzug.
Ich bin schon Jahrelang bei Klarmobil und habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht . ich und meine Frau sind sehr zufrieden .
Die empfehlungweiterleitungen funktionieren zwar übers handy gut über laptop oder i mac aber sehr schwer bzw gar nicht möglich
Ich war bei Klarmobil aber habe ich Felle gemacht weg zu gehen das wegen zurück zu Ihnen da hatte alles geschtimtt.Dankeschön
09.04.2024
Den Kundenservice konnte man sehr schnell erreichen.Er war sehr freundlich und kompetent . Er hat mir sehr schnell geholfen .
HL
Harald L.
Grünheide Ot.Wulkow
Super gutes Angebot für Menschen die auf ihr Geld ein wenig Acht geben müssen. Später ein Monat Kündigungsfrist ist auch ok.