klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.741 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
TO

Bewertungen für klarmobil.de

25.05.2024
Komplette Katastrophe! Keine Hilfe bei Problemen. Mitarbeiter sind genervt und unwillig zu helfen und legen einfach auf.
Keine Anmeldung über die App möglich, obwohl ich mich bereits angemeldet und registriert habe. Fühle mich veräppelt 🙁😤
Stornierung der Bestellung ohne Angaben von Gründen. Die nun angerufene Hotline konnte nicht einmal Auskunft geben.
AW
Alfred W.
Heidelberg
24.04.2024
Habe 3 mal Bestellungen für eine Sim Karte gemacht aber wurde nicht angenommen schade möchte eine Sim-Karte 😭🤓
21.11.2023
die Kommunikation ist nicht so erfreulich, da diese nicht freundlich sondern kapitalistisch geprägt wirkt
30.10.2023
Anmeldung hat.nicht funktioniert. Geld wurde abgebucht, der Account wurde allerdings nicht erstellt
06.06.2024
Im bestell Status steht zugestellt seid gestern aber ich habe bis heute noch nichts erhalten
09.10.2023
Ich habe am 5.10.2023 eine Bestellung ausgelöst. Heute, 9.10., noch immer keine Rückmeldung
Tarifwechsel zum günstigen Tarif wurde abgelehnt. An einen anderen Anbieter weitergeleitet.
Rufnummernmitnahme ist misserabell!!Hat man bei euch 2Rufnummern klappt gar nichts!!!!

Vor Vertragsbeginn schon Streß

Keine Infos zu wann der Vertrag anfängt. Am Telefon keine Hilfe
HS
22.05.2024

Vertragsgestaltung

deutlicher die Verlängerung von bestehenden Verträge anzeigen.
08.05.2024
Telefonische Erreichbarkeit eines Mitarbeiters - unterirdisch!
AL
Andreas L.
Breitenbrunn
29.12.2023
Kundenbetreuung bei Vertragskündigung in Sachen Tarifangebote
15.11.2023
Smartphone bestellt, PayPal-Bezahlung, NICHT geliefert!
BM
bernd m.
toppenstedt
Angekündigte Lieferzeit absolut nicht eingehalten
Ihre Mitarbeiter müssen besser deutsch sprechen