klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.334 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
TO

Bewertungen für klarmobil.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen