sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/
Bewertungen:

1.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.695 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sportofino.com/de/

 Sortierung  
Relevanz
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Stornierung

Ich habe ganz normal bestellt und bezahlt dann wurde plötzlich meine Bestellung storniert. Wie soll ich da positiv bewerten?? Nie wieder!!
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
12.08.2024
Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Beim Preisimport ist ein Fehler aufgetreten, der dazu führte, dass Produkte mehrere Stunden lang zu falschen Preisen verfügbar waren. Wir entschuldigen uns für diese Situation. Wir tun alles, was wir können, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Tagen auf mein Paket und es gibt auch keine Updates zu Sendestatus von Sportofino
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
29.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Meinung. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst - kundenservice@sportofino.com - per E-Mail, um die Situation zu klären. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind, und jede Meinung ist uns wichtig.
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht mehr lieferbar

Erst wurde "lieferbar" angegeben und die Bestellung bestätigt. Später wurde sie storniert.
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
25.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Situation, die entstanden ist. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider keine wa

Leider keine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Meinung. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst - kundenservice@sportofino.com - per E-Mail, um die Situation zu klären. Die Bestellung selbst wurde gemäß den geltenden Versandstandards korrekt abgeschlossen.
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung ist seit fast 2 Wochen nicht angekommen und ich habe den Eindruck es interessiert sich beim Versender niemand dafür, dass er bei DHL Druck macht,im Gegenteil
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren-Bearbeitungszeit dauert sehr lange.
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit, noch nicht angekommen
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten obwohl alle Bestätigungen über die Lieferung vorliegen
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid und wir setzen alles daran, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ihr Paket ist nun unterwegs zu Ihnen. Mit besten Grüßen, Ihr S'portofino Team
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach einer Woche noch immer nicht erhalten. Lt. DHL erst gestern in Deutschland angekommen
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
29.05.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung verspätet angekommen ist, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und laden Sie herzlich zu weiteren Einkäufen bei uns ein. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
LT
Luk T.
Rabenau
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das nächste Mal einen rechten und linken Schuh schicken und nicht zwei linke …
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
03.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns nochmals aufrichtig für den Fehler bei der Versendung Ihrer Schuhe entschuldigen. Wir verstehen, dass solche Fehler nicht passieren dürfen und setzen alles daran, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr S'portofino Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene versandfertig stimmt nicht
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
29.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht so reibungslos verlief, wie Sie es erwartet haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Schritte unternehmen, um unsere Versandprozesse zu verbessern, damit zukünftige Bestellungen schneller und reibungsloser bei Ihnen ankommen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr S'portofino Team
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr komplizierter Rückversand
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
29.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, auch wenn diese negativ war. Wir haben viele Rückmeldungen bezüglich unseres Rückgabeverfahrens erhalten und haben es kürzlich geändert, um besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir hoffen, dass Ihnen der neue Prozess besser gefallen wird. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr S'portofino Team
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung verzögert sich und man bekommt keine Info. Obwohl die Ware noch gar nicht versandt wurde, wird man dann nach Feedback gefragt.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder S‘portofino!

Zwei Paar Schuhe retourniert. Rücksendung erst 10 Tage nach Erhalt des Pakets bearbeitet. Ein Paar Schuhe erstattet. Auf Nachfrage, wann das zweite Paar erstattet wird, erhielt ich die Antwort, die Schuhe seien registriert und man erstatte innerhalb der laufenden Woche. Trotz mehrfacher Nachfrage keine Erstattung. Mehr als drei Wochen später dann die Rückmeldung, die Schuhe seien angeblich doch nicht angekommen. Was 10 Tage lang mit dem Paket passiert ist, weiß kein Mensch. Warum zunächst behauptet wurde, der Artikel wurde registriert, beantwortete bislang auch niemand. Es geht um 180 €. Bin extrem verärgert. PayPal wurde eingeschaltet. Sollte das Geld nicht zurückkommen, schalte ich einen Rechtsanwalt ein.
Bewertung melden
PB
Petra B.
Lemförde
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 09.04.2024 einen Artikel bestellt . Nach 9 Tagen habe ich Sportofino nach dem Verbleib der Ware telefonisch kontaktiert. Leider konnte man hier keine genaue Info bekommen. Ich bat die Dame am Telefon um Stornierung der Bestellung, eine Stornobestätigung und Rückzahlung von bereits per Paypal bezahlter Ware . Es folgte dann ein reger Mail- Verkehr meinerseits . Ab und an bekam man ein Mail zurück , manchmal tat sich tagelang nichts . Selbstverständlich war von einer Rückzahlung in Höhe von € 355,50 ebenfalls nichts zu sehen . Obwohl ich die Firma mehrfach zu einer Rückzahlung aufgefordert habe , kam erst Bewegung ins Spiel , als ich bekannt gab , daß ich nun direkt an Paypal gehe und das Anliegen an unseren Anwalt übergeben werde . Direkt am selben Tag kam die Info über Paypal einer Rückzahlung, am 26.04.2024 . Für uns ist Sportofino völlig unseriös und keinesfalls zu empfehlen ! Der Online Shop ist nach außen sehr seriös , wir haben zuvor schon einmal hier bestellt und eine tolle Bewertung abgegeben. Jedoch scheint das genau die Masche zu sein , erst einmal fangen und dann kommt das böse Erwachen ! Und an Sportofino direkt gerichtet : Sparen Sie es sich uns zu antworten . Wir sind gerne bereit sämtliche Mails zu veröffentlichen !
Bewertung melden