schraubenhandel24.de- Logo - Bewertungen

schraubenhandel24.de

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten309 Bewertungen insgesamt

Ich hatte in einer Bestellung einen Artikel vergessen. Darum musste ich unmittelbar nach der ersten eine zweite Bestellung absetzen. Das bedeutet eigentlich doppelte Versandkosten. Die Bitte per Mail, beide Bestellungen zusammenzufassen und damit kulanterweise einmal Versandkosten zu sparen, wurde erfüllt. Vielen Dank für die Kulanz und Flexibilität!

10.06.2024
Die Bestellung kam nach 2 Wochen. Auf Anfragen per Mail gab es keine Antwort. Telefonisch war niemand zu erreichen. Die Kommunikation ist verbesserungswürdig!

Bewertungen für schraubenhandel24.de

28.05.2024
Spam wegen Bewertung
Antwort von schraubenhandel24.de
03.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und eine 1-Sterne-Bewertung abgegeben haben. Könnten Sie uns bitte nähere Details zu Ihrer Erfahrung mitteilen, insbesondere warum Sie den Eindruck hatten, dass Spam im Zusammenhang mit Ihrer Bewertung aufgetreten ist? Bisher haben wir von keinem anderen Kunden ähnliche Beschwerden erhalten und möchten sicherstellen, dass wir das Problem verstehen und beheben können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken vollständig verstehen und darauf eingehen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, das Problem zu beheben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.