schraubenhandel24.de- Logo - Bewertungen

schraubenhandel24.de

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten631 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Ich hatte in einer Bestellung einen Artikel vergessen. Darum musste ich unmittelbar nach der ersten eine zweite Bestellung absetzen. Das bedeutet eigentlich doppelte Versandkosten. Die Bitte per Mail, beide Bestellungen zusammenzufassen und damit kulanterweise einmal Versandkosten zu sparen, wurde erfüllt. Vielen Dank für die Kulanz und Flexibilität!

28.07.2024
Bestellung 19th sollte 23th geliefert werden, wurde aber erst 23th Versand. Deswegen, Kunden absagen am 24... Termin. Danke da für!!!!! Für Geschäftskunden nicht zu gebrauchen So kommen wir in Zukunft nicht ins Geschäft. 24 sollten sie aus dem Name streichen. Trotzallem war die Lieferung vollständig.

Bewertungen für schraubenhandel24.de

23.07.2024
Preisleistung sowie Lieferung Top. Nur wünschenswert wäre es, dass bei manchen Artikeln eine bessere Stückzahl Auswahl gibt (100, 500, 1000, 2000 ist zu grob)
09.07.2024
Wie immer bin ich rundum zufrieden. Umgehende Lieferung, gute Verpackung, prima Preise. Für jeden Anwendungszweck die richtige Schraube. Gerne wieder.
22.07.2024

Besser geht's nicht

Problemlose Abholung, nettes Personal und ein süßer Hund :) Und die Schrauben sind wie immer genau das, wonach ich gesucht habe.
Antwort von schraubenhandel24.de
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abholung und unserem Personal zufrieden sind. Unser Wuffi freut sich auch über das Lob! 😊 Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
01.08.2024

Reibungslos

Webseite übersichtlich, den Artikel sonst nirgendwo gefunden. Versand schnell und Kosten angemessen. Kann ich weiterempfehlen.
29.07.2024
Ich bin mit der Lieferung und der guten Qualität sehr zufrieden, werde wieder bei Ihnen bestellen
EW
Edwin W.
Erzhausen
10.07.2024
Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Bei der Homepage gibt es noch ein wenig Luft nach oben.
15.07.2024
Sehr gute Ware zu echt fairen Preisen. Der Versand war mega zügig. Ich werde öfter bestellen
08.07.2024
Schnelle Lieferung, nette Verkäufer, sehr guter Service und Kulanz bei Falschbestellung.
16.07.2024
Einfach bestellt und wie angekündigt angekommen. So wie es sein soll, gerne wieder!
22.07.2024
Sehr gut ist die Vielfalt des Angebotes und die Präsentation in den Internetseiten
29.07.2024
Ein super Team meine Bestellung war schnell bei mir da kaufe ich wieder ein 👍👍👍
02.08.2024
Ware entspricht genau dem was bestellt wurde und der DIN also alles Top.
AK
Andreas K.
Hünfeld
01.08.2024
Ware sehr gut, schnell geliefert. So möchte der Handwerker das haben.
23.07.2024
Leider sind nicht alle Großen und/oder Verpackungsmengen vorhanden
18.07.2024
Einfache Bestellung und die Lieferung war sehr schnell.
10.07.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
16.07.2024
Josef W.
Alfter
28.07.2024

Empfehlenswert

Gute Ware, schnelle Lieferung und preisgünstig.
09.07.2024
Schnell und sehr gute Qualität bei U Scheiben 👌