ulfbo.com- Logo - Bewertungen

ulfbo.com

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ulfbo.com

24.08.2024
Wir haben mittlerweile 3 von den ulfBo wägen für Hunde. So wohl wir Menschen als auch unser Senior sind seit Jahren begeisterte Nutzer. Besonders gut finden wir Menschen dass man alle Einzelteile nachbestellen kann und die Tatsache das es keine Hartplastikreifen sind, sondern welche zum aufpumpen. Unser Hund liebt es das er während des spazieren gehens je nach Lust und Laune ein und aussteigen kann. Besser könnte man meiner Ansicht nach das Regenverdeck machen, da damit weder ein ein und aussteigen möglich ist, noch eine freie Sicht, auch können damit von dem ziehenden Menschen keine Leckerli in den Wagen geworfen werden. Dann haben wir noch einen Karabiner an die Deichsel gebastelt um den Wagen an unseren Bauchgurt zu befestigen und beide Hände frei zu haben sowie Hundekot Beutel bis zum nächsten Müll zu transportieren.
AH
Axel H.
Kiefersfelden
Schnelle Lieferung wie vereinbart.
13.08.2024

Der beste Bollerwagen!

Es ist der beste Bollerwagen ,den ich bis jetzt vergleichen konnte(von anderen, beim Campen, am Strand, im Tierpark oder auf dem Flohmarkt)-jeder ist erstaunt mit welch einer Leichtigkeit der voll beladene Ulfbo gezogen wird (es reicht meist der kleine Finger😉)-zudem in Kombination mit dem Verdeck-echt top! Preislich natürlich erstmal ein kleiner Schock-aber ich benutze ihn schon bestimmt über 6 Jahre und keinerlei Mängel! Das schöne ist auch-falls mal was sein sollte-bekommt man das jedes Teil gekauft-über den Kundendienst kann ich leider nix sagen-da ich ihn nie in Anspruch nehmen musste-aber wenn der Ulfbo schon so klasse ist-wird es der Kundendienst bestimmt auch sein!? Zudem besitzt ein Bekannter den Ulfbo der 1. Generation und auch er hat keinerlei Probleme gehabt. Ein Muss für Leute, die Sachen gerne nur einmal kaufen wollen😉👍
31.07.2024
Vielen, vielen Dank für diese tolle, ausführliche Bewertung!!! 😊 Als kleiner Betrieb wissen wir das wirklich besonders zu schätzen! DANKE!
30.07.2024
Wir gehören zur Fangemeinde von ulfBo, haben bereits vor 20 Jahren den ersten gekauft, der uns bis heute noch gute Dienste leistet (auch ohne Kinder) und danach noch zwei weitere verschenkt. Sie sind unschlagbar gut zu handhaben, für Erwachsene und für Kinder, wendig, robust und einfach zusammenzulegen und zu transportieren. Rundum eine exzellente Investition und jeden Euro wert!
31.07.2024
Vielen, lieben Dank! Es ist so schön zu hören, dass wir eine richtige Fangemeinde haben 😊 Herzliche Grüße!
30.07.2024
Ich hatte eine Frage, die schnell beantwortet wurde. Mir wurde sogar der passende Link zu dem Produkt geschickt, zu dem ich die Frage hatte. Wir lieben unseren UlfBo und werden oft darauf angesprochen. Nun habe ich auch eine positive Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht.

Sehr zufrieden

Ein sehr praktischer und schöner Wagen, welcher uns die Zeit im Wald erleichtert. Er lässt sich sehr gut lenken, ist leicht, beweglich und bietet viel Platz. Wir sind rundherum zufrieden und können den Wagen als Begleiter für Waldtage und Ausflüge sehr empfehlen.
31.07.2024
Ganz vielen Dank für die tolle Bewertung! 😊 Als sehr kleiner Betrieb sind wir auf solche Empfehlungen angewiesen - DANKE!
30.07.2024

So wie man sich das wünscht !

Wir haben ein Verdeck für unseren Ulfbo gekauft. Die Abwicklung war problemlos und schnell. Der Versand an uns erfolgt promt. Die Verpackung war nachhaltig und alles heile. Rund um so wie man sich das wünscht.
31.07.2024
Danke schön! Wie toll, dass auch die Verpackung positiv aufgefallen ist!👍 Wir versuchen das Versandmaterial so minimalistisch / ökologisch wie möglich zu halten. Herzliche Grüße!
AV
Angelina v.
Bad Laer
30.07.2024
Sehr schneller Versand. Der bollerwagen ist einfach klasse. Mega klein zusammenfaltbar und somit immer im Auto dabei.
31.07.2024
Danke für die tolle Bewertung! 😍 Und natürlich auch DANKE für den Kauf! Herzliche Grüße
30.07.2024
Ein wirklich toller Bollerwagen! Super leicht, super belastbar und so flach zusammenfaltbar, dass er sogar in meinen kleinen Kofferraum passt. Das Dach ist super schnell drübergeklappt und genauso schnell wieder verschwunden. Ebenso die klettbaren Seitenfenster, die bei Wind und Regen zusätzlichen Schutz bieten. Einzig eine Arretiermöglichkeit im zusammengeklappten Zustand fehlt mir persönlich, um den gefalteten Wagen noch besser händeln zu können.
31.07.2024
Herzlichen Dank für die vollen fünf Sterne! 😍 Das Feedback bzgl. einer Arretiermöglichkeit im gefalteten Zustand nehmen wir gern mit! Wir haben auch schon überlegt, ob wir zusätzliche Löcher fräsen könnten, um das zu ermöglichen. Eine alternative Idee ist ein Schnellpacksack, in den man den ulfBo nach Benutzung stecken könnte oder ein optimierter Zurrgurt. Falls wir eine gute Lösung finden, melden wir uns!
07.08.2024

Waldkita gerechte, aber verbesserungswürde Ausstattung

1. Leicht, wendig, prakmatisch, regendicht, straphazierfähig. 2. Ersatzteil-Service befriedigend, nach Anruf einer Woche Wartezeit erhalten. 3. Gibt es ausser dem dazugehörigen Klapp-dreigeteiltem-Innenbrett auch eine passende "Transportschale", die man passend einfach hineinstellen kann, mit erhöhten Seitenteilen, und auch leicht wieder herausnehmen kann?

Hochwertig, robust.

Leicht aufzubauen (das hat mein 6 jähriges Kind gemacht), platzsparend, sehr leicht zu ziehen. Der Rahmen ist recht niedrig. Kleine Kinder sind dazu verleitet darüber zu fassen, und die Reifen zu fühlen. Für disziplinierte Kinder, Gepäck,.. super.
31.07.2024
Herzlichen Dank für die Bewertung! Und auch danke für das interessante Feedback! Den Rahmen haben wir extra so niedrig konstruiert, damit auch kleine Kinder (ab ca. 1,5 oder 1 3/4 Jahren) während der Fahrt schon rausgucken können und selbst ein- und aussteigen zu können. Zusammen mit der hohen Kippstabilität ist dies auch ein Sicherheitsmerkmal. Aber wir werden uns mal anschauen, ob wir ggf. Kotflügel als Zubehör entwickeln könnten, um das weiter zu optimieren. DANKE!
01.08.2024

Wir haben mit drei Kindern mehrer Jahre jede Hürde mit dem Ulfbo gemeister. Er war 5 Mal am Mittelmeer, Frankreich, mehrfach Niederlande und sogar California… immer alles Top. PS.: Bremse ist im zweiten Jahr komplett abgebrochen…Ging auch ohne
30.07.2024
Der Ulfbo ist robust und universell einsetzbar, ich transportiere mein Bord komplett montiert Zu unserem schönen Kiessee und kann gleich ins Wasser,ca 500 m entfernt .
31.07.2024
Vielen, vielen Dank für die Bewertung und die Unterstützung - sowohl durch den Kauf als auch durch diese Bewertung! Als kleiner Betrieb wissen wir das wirklich sehr zu schätzen! Herzliche Grüße!
31.07.2024
Der Ulfbo hat sich im Urlaub am Strand schon super bezahlt gemacht. Man kann ihn perfekt durch den Sand ziehen und sehr schnell aufbauen und zusammenklappen.
30.07.2024
Nach Sofort-Überweisung sehr schnelle Lieferung, alles war gut verpackt und wie beschrieben und die Aufbauanleitung war gut.
30.07.2024
Tolles Produkt, schnelle Lieferung und ein schneller und perfekter Support bei Fragen.
Super schnelle Auftragsdurchführung und Lieferung, Frachtkosten etwas überhöht
31.07.2024
Danke für die gute Bewertung! Bestellungen ab 250 € sind versandkostenfrei. Bei Zubehör / Ersatzteilen müssen wir leider wenigstens annähernd unsere Versandkosten weitergeben. Da sind wir sehr transparent: An DHL zahlen wir ca 8,50 € für den Versand. Was oft vergessen wird: Hinzu kommen noch Kosten für den Karton, das Papier zum Ausstopfen und der Arbeitslohn für die Kommissionierung bzw. das Verpacken. Damit decken die in unserem Shop angegebenen Versandkosten noch nicht mal unsere eigenen Kosten. Herzlichen Grüße & weiterhin viel Freude mit Ihrem ulfBo!
BL
Bernd L.
Gruibingen
30.07.2024
Breite Reifen. Geräumig. Leichtgängig. Platzsparend und einfach zusammenlegbar.
31.07.2024
Ganz lieben Dank für die Bewertung! Die erwähnten breiten Reifen sind schon eines der highlights am ulfBo. Für uns gibt es nur Luftreifen - Komfort und bestes Rollverhalten - wer würde denn schon auf Hartplastikrädern Fahrrad fahren. Herzliche Grüße!