Luedecke.com- Logo - Bewertungen

Luedecke.com

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.451 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Bestellung mit Montage: Verbesserungspotential: - Informationen zum genauen Ablauf hätten proaktiv mitgeteilt werden können. - Lieferdatum hat für mich als Kunden wenig Bedeutung, wenn dies eher die Verfügbarkeit der Ware beim Produzenten bedeutet und sich nicht auf den voraussichtlichen Montagetermin bezieht, zumal die Ware wegen der Montage nicht (separat) geliefert worden ist (siehe nächster Punkt) - Versandkosten nicht nachvollziehbar, da die Ware vom Monteur des Produzenten mitgebracht worden ist. Positiv: - Sehr freundlicher und guter Kontakt - Sehr hilfsbereiter, herausragender Service vor der Bestellung - Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

12.06.2024
Velux Rollo wurde vorschriftsgemäß eingebaut, funktioniert aber nicht einwandfrei. Beim Initialisieren der „Geschlossen“ Position bleibt der Rollo ca. 15cm offen. Der Fehler besteht trotz mehreren Reset-Versuchen.

Bewertungen für Luedecke.com

23.07.2024

Alles gut gelaufen

Lieferung kam relativ zeitnah, Qualität war und ist 1A, trotz Originalware, fast 100€ pro VELUX Motor gespart, im Vergleich zum Herstellerpreis. Super! Nach der ersten positiven Bestellerfahrung habe ich den selben Artikel erneut gekauft und auch hier, alles super gelaufen. 👍🏼 Ich kann den Shop also ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
14.08.2024

Gute Ware, schnelle Lieferung

Die Bestellung kam schnell, anhand der Youtube Anleitung die verlinkt wurde konnte ich den Motor und das Solarpanel relativ schnell tauschen. Das alte Solarpanel ging aber nicht so einfach raus, nach 12 Jahre auf dem Dach hatte sich Schmutz angesetzt und es war verklebt. Sieger war am Ende aber ich :-)
06.08.2024
Bestellung und Lieferung klappte super. Nur war die Ware (Velux Rollladenmotor) beschädigt, vermutlich auf Grund Versand im Produktkarton ohne zusätzlichen Schutz. Die Reklamation liefsehr schnell, problemlos und zuverlässig ab. Gerne wieder!
KM
Klaus M.
07.08.2024
Die Webseite ist gut und klar aufgebaut. Die Bestellungen einfach auszuführen, einschließlich der Auftragsabwicklung und die Lieferung waren problemlos. Bei Bedarf kaufe ich bei Lüdecke Dachbaustoffe gerne wieder ein.
18.08.2024

Trotz Fehllieferung positives Erlebnis

Diese Bewertung erfolgt, obwohl von der Herstellerfirma eine Falschlieferung erfolgt ist und wir dadurch mehr Aufwand hatten. Herr Lüdecke hat toll regiert und bei Roto die Sache zu meiner Zufriedenheit geregelt. Danke
30.07.2024

Hat topp funktioniert, Infos zum Versand wünschenswert

Guter Preis und schneller Versand. Leider keine Info auffindbar, welcher Versanddienstleister gewählt wird, sowie keine Benachrichtigung zum Status des Versands / keine Trackingnummer.
DR
17.08.2024

Gute Erfahrung

Ich habe zwei Velux-Dachfenster gekauft. Sowohl Abwicklung als auch Lieferung verliefen reibungslos - ich bin sehr zufrieden und kann den Shop sehr empfehlen.
01.08.2024

Rolladen für VELUX online

Wir hatten Rolladen für VELUX online bestellt. Es wurde extra per Mail das Typenschild angefragt um die Bestellung zu verifizieren. Perfekter Service!
FZ
Frank Z.
Senzig
15.08.2024

Kompetent in Sachen Velux-Dachfenster

Nachfragen zum benötigten Typ und Einbauanweisungen zum Wechsel meines defekten Velux-Jalousiemotor wurden zeitnah und sachdienlich beantwortet.
18.08.2024

Sehr gute Verfügbarkeit & hervorragender Service

Sehr gute Verfügbarkeit, tadellose telefonische Beratung und zügiger Versand - ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen!
GS
Gerd S.
Langenhagen
07.08.2024

Gerne wieder bei Lüdecke.

Die Bestellung vollzog sich einfach, die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Zu jeder Zeit gut informiert.
23.07.2024
Sehr gute Preise und schneller Versand. Dazu ein vernünftig organisierter online-shop - was will man mehr!
AM
A. M.
Bremen
06.08.2024
Ware und Lieferung entsprachen der Beschreibung, was leider nicht selbstverständlich ist. Gerne wieder.
DR

Zuverlässig & günstig

Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung zu günstigen Preisen. Nach meiner Erfahrung sehr empfehlenswert.
KM
KMS M.
Herrenberg-Kuppingen
19.08.2024
Ware kam termingemäß, war gut verpackt. Ließ sich tadellos installieren. Funktioniert
04.08.2024
Zuverlässig bei Lieferung und auch im seltenen Reklamationsfall. Sehr zu empfehlen.
RO
R. O.
Marstetten-Aitrach
03.08.2024
Alles bestens, Ware kam sogar wenige Tage früher als ursprünglich angegeben.
29.07.2024

Klassischer Dachdeckergrosshandel, so wie man es sich vorstellt

Ware online bezahlt und danach gleich abgeholt. Gerne wieder, vielen Dank!
MZ
Marco Z.