Luedecke.com- Logo - Bewertungen

Luedecke.com

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.429 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Bestellung mit Montage: Verbesserungspotential: - Informationen zum genauen Ablauf hätten proaktiv mitgeteilt werden können. - Lieferdatum hat für mich als Kunden wenig Bedeutung, wenn dies eher die Verfügbarkeit der Ware beim Produzenten bedeutet und sich nicht auf den voraussichtlichen Montagetermin bezieht, zumal die Ware wegen der Montage nicht (separat) geliefert worden ist (siehe nächster Punkt) - Versandkosten nicht nachvollziehbar, da die Ware vom Monteur des Produzenten mitgebracht worden ist. Positiv: - Sehr freundlicher und guter Kontakt - Sehr hilfsbereiter, herausragender Service vor der Bestellung - Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

12.06.2024
Velux Rollo wurde vorschriftsgemäß eingebaut, funktioniert aber nicht einwandfrei. Beim Initialisieren der „Geschlossen“ Position bleibt der Rollo ca. 15cm offen. Der Fehler besteht trotz mehreren Reset-Versuchen.

Bewertungen für Luedecke.com

23.11.2023

Bestellung mit Montage: Gut mit Luft nach oben

Zuverlässig und günstig!

Die Ware (Dachfenster) waren im wesentlich günstiger als bei mir vor Ort im Baufachhandel. Ich wurde am Telefon nett und kompetent beraten. Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Gern wieder.
18.01.2024

Super Technik von Velux - superschnell und günstig geliefert

Danke für die schnelle und professionelle Abwicklung meiner Bestellung. Alle Motoren und Steuerungen sind inzwischen in den neuen Dachfenstern hier im Jugendgästehaus eingebaut und es funktioniert alles tadellos. Besonders stolz bin ich auf die Möglichkeiten der smarten Steuerung der Velux Fenster über Handy/Tablet
30.04.2024

VELUX KIG 300 Macht, was es soll.

Gerät funktioniert, wie es soll. Alles in Ordnung. Lieferung Termin genau eingehalten. Einbindung aller Geräte innerhalb von 30 Minuten erfolgreich durchgeführt. Tipp: unbedingt an Anleitung halten, das erspart viel Arbeit.
07.05.2024

Regenrohrklappe

Ich bin mit der Regenrohrklappe zufrieden, lässt sich gut auf und zu klappen. Schön wäre, wenn unterhalb der Klappe eine Wulst ist damit die Regenrohrklappe nicht in das untere Fallrohr rutscht.
17.04.2024

Zufrieden

Hat eigentlich alles gut geklappt. Eine kleine Anleitung wäre gute gewesen, aber der Link ist auf der Webseite. Einzig die "längere" Lieferzeit war ungewöhnlich... Bin aber soweit zufrieden
10.04.2024
Das war mehr als super!Ich hatte mein Material zwei Stunden nach der Bestellung vor der Haustür. 10 von 5 Sternen jederzeit sehr gerne wieder. Sehr empfehlenswerter Shop!!
DR
17.08.2024

Gute Erfahrung

Ich habe zwei Velux-Dachfenster gekauft. Sowohl Abwicklung als auch Lieferung verliefen reibungslos - ich bin sehr zufrieden und kann den Shop sehr empfehlen.
PT
Peter T.
Braunschweig
02.11.2023
Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, da der Artikel nicht auf Lager war (etwa 10 Tage), dafür genau passend, und er tut, was er soll. Darum 5 Punkt.
21.03.2024

Guter Kauf bei Lüdecke!

Die Bestellung lief einfach und problemlos und die Lieferzeit war sehr kurz. Auch die Qualität der Ware stimmt. Lüdecke kann jederzeit empfohlen werden.
09.02.2024
Hatte zuvor telefonische Beratung, welches Velux Ersatzteil das richtige ist. Super. Kam dann auch schnell und passte und funktionierte einwandfrei.
Gute Beratung per email vorab, sodass die richtige Wahl getroffen werden konnte. Kam dann schnell und hat wirklich funktioniert. Gerne wieder
Ich habe 4 Velux Solar Rollläden am Mittwoch um 10 Uhr bestellt, diese waren am Nächsten Tag mit DPD bei mit angekommen. Preis Leistung Top.
30.10.2023

Alles gut!!

Alles gut, hat gepasst. Lieferung hätte schneller sein können, aber da hängt halt auch Velux mit drin, das kann Lüdecke nicht beschleunigen
18.10.2023
Anfängliche Fehllieferung wurde durch schnelle Nachlieferung behoben. Artikel ist vollkommen in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
ZP
Zvonimir P.
Bad Dürrheim
12.10.2023
Top Fachhandel, super Kommunikation, sehr gute Beratung am Telefon, liefer und versandzeit top. Danke und Grüße aus dem Schwarzwald
21.11.2023
Schnell geliefert, alles bestens. nur die Schachtel war nicht verklebt, es hätte also leicht was Entfernt oder rausfallen können.
12.04.2024

Eine sehr schnelle Lieferung. Leichte Verarbeitung alles sehr gut.

Eine sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das ist sehr positiv weiterhin ist eine einfache Verarbeitung von Vorteil.
LB
Lutz B.
Schulzendorf
schnelle Lieferung, hat alles geklappt. Die Beschreibung könnte für die verschiedene Fenster ausführlicher beschrieben sein.
Professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung und super Preise. Nicht meine erste, sicher auch nicht meine letzte Bestellung