shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.052 Bewertungen insgesamt

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
BH
Bernd H.
Windach

16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

BP
Ben P.
Bielefeld
16.04.2024

Top Service

Die Lieferung erfolgte umgehend und der Artikel entsprach genau der Beschreibung und passt perfekt.
Alles original VW-Ersatzteile und eine sehr schnelle und zuverlässige Lieferung! Super! Dankeschön!
TF
11.05.2024

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung …

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. So wünscht man sich das als Kunde. Gerne wieder.
PC
Pavel C.
Stary Plzenec

Große Professionalität

Professionelle Beratung, ausgezeichnete Kommunikation, schnelle Lieferung. Ich bin ganz zufrieden.
AG
Andreas G.
Frankfurt am Main
10.11.2023
Umfangreiches Sortiment zu fairen Preisen. Schnelle und reibungslose Lieferung. Sehr zu empfehlen!
31.12.2023
Hat alles gut geklappt. Gute verpackt, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ersatzteile.
27.10.2023

alles super versand auch schnell

alles super. die bearbeitung meiner bestellung ging sehr schnell und bis zum versand Gerne wieder
WB
Wolfgang B.
Dockweiler
14.04.2024
Ein nicht alltägliches Ersatzteil wurde wie beschrieben geliefert, vollständig und sehr zeitnah.
Super schnelle Lieferung. Qualität des Produktes und Verpackung perfekt. Jederzeit wieder. Danke
Super Auswahl des Fahrzeugs schnell und zuverlässig, Produkt war prompt das richtige .⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
DR
Dietmar R.
Reutlingen
Immer günstiger als örtlicher Händler. Kompetent und liefert schnell. Was wünscht man sich mehr?
05.10.2023
Schon mehrfach bestellt. Immer wieder schneller Versand, ohne Beanstandungen! Alles einfach TOP!
BR
Bernhard R.
Puchheim
31.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Produkt wie versprochen und passend. Was will man mehr.
Leider ist nur ein Paket angekommen das mit der Nummer 00340434465875052255 ist verschwunden!!!
WE
Walter E.
Göttingen
Sehr gute Passform und auch Qualität. Schnelle Lieferung und guter Service. Immer wieder gerne.
Ich bin froh das alles gut geklappt hat die Bremsen sind sehr gut und die Lieferung war schnell
PP
Pierre P.
Leipzig
14.10.2023
Wie immer schnell und unkompliziert. Der Shop hat ein großes Angebot und auch akzeptable Preis.
19.05.2024
Schnelle Lieferung, professionelle originalen Teile, kann ich nur empfehlen. Absolut top! A+++

Vertrauenswürdig

Umgehende Lieferung, sofortige Erstattung nach Falschbestellung, mehr kann man nicht erwarten
15.11.2023
Meine Bestellung wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Immer wieder gern und vielen Dank.