shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.963 Bewertungen insgesamt

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
BH
Bernd H.
Windach

16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

AW
16.04.2024
tollen Service, schnelle Lieferung, gute Qualität, immer wieder gern. Danke
Keine gute Qualität, die Bilder sind besser als die Ware, ich nicht mehr
Antwort von shop.ahw-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die bestellten Artikel wurden korrekt, wie beschrieben und wie abgebildet mit der richtigen Teilenummer in einwandfreiem Zustand versendet und geliefert. Uns liegt keine Anfrage zum Vorgang vor. Wenn Sie mit der Produktqualität von Volkswagen oder Audi unzufrieden sein sollten, empfehlen wir Ihnen, sich an die Kundenbetreuung der jeweiligen Hersteller zu wenden. Wir als Händler haben darauf keinen Einfluss, so dass wir die Bewertung als unangemessen empfinden und nicht nachvollziehen können.
JD
Johann D.
Germering
06.05.2024
Falsche Ware geliefert. Abwicklung ist aber ok.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall leider nicht gerecht werden konnten.
FH
Franz H.
Klosterneuburg
05.10.2023
Teil passt nicht,wurde zurück gesendet .
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang geprüft. Der Artikel wurde korrekt und exakt wie bestellt geliefert. Bei Unsicherheit zur Kompatiblität eines Ersatzteils empfehlen wir grundsätzlich vor dem Kauf nachzufragen. Wir können die Bewertung somit leider nicht nachvollziehen.
Zu lange Lieferzeit, sonst alles OK
Antwort von shop.ahw-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde taggleich versendet und innerhalb von 2 Werktagen regulär zugestellt. Bitte beachten Sie, dass wir auf Extremwetterereignisse und Streiks keinen Einfluss haben. Wir können die Bewertung somit leider nicht nachvollziehen.
30.12.2023
Ein Teil des Artikels ist gebraucht.
30.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Artikel wurde als einwandfreie Neuware geliefert. Uns liegt keine Nachricht oder Anfrage zur Bestellung vor. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
RB
Ralf B.
Langenfeld
18.04.2024
Völlig überzogene Versandkosten!
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Versand ist eine Dienstleistung und diese kostet Geld. Die Versandpauschale umfasst neben dem reinen Versandentgelt auch die Kosten für Kartonage, Füllmaterial sowie anteilige Personalkosten der Versandmitarbeiter. Die Versandkosten fallen einmalig pro Bestellung an und sind unabhängig von Artikelwert und Bestellumfang. Zudem versenden wir ausschließlich als nachverfolgbare Paketsendung mit DHL. Ob es sinnvoll ist, Klein- und Kleinstteile in einer Einzelbestellung online zu bestellen, liegt in Ihrem eigenen Entscheidungsspielraum. Wir können die unangemessene Bewertung somit nicht nachvollziehen.
15.04.2024

Zu lange lieferzeit

Zu lange Lieferzeit
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sendung wurde innerhalb von 2 Werktagen versendet und zugestellt. Wir können hier keine Unregelmäßigkeiten erkennen und die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
09.12.2023
Noch nicht erhalten.
09.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sperrgutsendung ist noch regulär unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sperrgut aufgrund der Größe nicht über die automatischen Sortieranlagen bei DHL laufen kann sondern von Hand sortiert werden muss. Dadurch ist die Laufzeit länger als bei einem normalen Paket. Der aktuelle Sendungsstatus kann jederzeit dem Tracking-Link entnommen werden.
31.10.2023
Verkäufer schulen
31.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei fachlicher Unkenntnis empfehlen wir, keine Ersatzteile eigenständig online zu kaufen. Für Laien ist es stets empfehlenswert, sich an eine Fachwerkstatt vor Ort zu wenden. Wenn unsere Auskünfte nicht verstanden werden, können wir leider nicht weiterhelfen.
FK
09.04.2024
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sendung wurde laut unseren Daten innerhalb eines Werktages versendet und zugestellt. Uns liegt keine Nachricht zum Vorgang vor. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
TV
Thomas V.
Osnabrück
Antwort von shop.ahw-shop.de
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Alle Artikel wurden korrekt und exakt mit der richtigen VW Teilenummer geliefert, so wie Sie diese bei jedem VW Servicepartner vor Ort erhalten würden. Bei Falschbestellung/Nichtgefallen besteht die Möglichkeit zur Rückabwicklung innerhalb der Widerrufsfrist.
Antwort von shop.ahw-shop.de
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Laut System wurde die Bestellung vollständig und fristgerecht versendet und innerhalb von 2 Werktagen zugestellt. Uns liegt keine Anfrage zur Bestellung vor. Zu Ihrer inhaltsleeren negativen Bewertung können wir leider nur Mutmaßungen anstellen. Damit wir einen Mehrwert aus Ihrer Kritik ziehen und uns verbessern können, möchten wir gern in einen offenen Gesprächsaustausch mit Ihnen gehen. Wir freuen uns daher sehr über eine Kontaktaufnahme.
Antwort von shop.ahw-shop.de
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Die Bestellung wurde korrekt, vollständig und fristgerecht ausgeliefert. Alle Anfragen wurden umgehend beantwortet. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
10.11.2023
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Uns liegt keine Nachricht zum Vorgang vor - wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen. Die Bezahlung zur Vorkasse-Bestellung wurde erst eine Woche nach Bestelleingang geleistet. Die Bestellung wurde anschließend für den Versand vorbereitet. Wir können an dieser Stelle keine Unregelmäßigkeiten erkennen.
01.11.2023
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde korrekt, vollständig und fristgerecht zugestellt. Uns liegt keine Nachricht zum Vorgang vor. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
25.10.2023
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware wurde vollständig, korrekt und fristgerecht zugestellt. Uns liegt keine Anfrage zur Bestellung vor. Wir können die Bewertung somit leider nicht nachvollziehen.
28.09.2023