shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.052 Bewertungen insgesamt

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
BH
Bernd H.
Windach

16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

01.04.2024
Sehr gut. Mit Rechnung und Original Artikelnummer gesendet. Gute Verpackung bei senden.
Michael S.
Königshain
30.03.2024
Mein bevorzugter Versender von Original VW Zubehör. Super schnell bei günstigen Preisen.
KP
Karl P.
Herborn
Die Innenleuchte hat perfekt gepasst , und funktioniert. Die Ware kam auch sehr schnell.
21.01.2024
Sehr zuverlässiger Geschäftspartner. Original Volkswagenqualität. Kaufe dort gerne ein.
Kofferraum Boden. Wenn noch eine Einbauanleitung dabei wäre hätte ich 5 Sterne verteilt.
Original Ersatz Teile zu attraktiven Preis Für gewisse Teile immer eine gute Alternative
15.11.2023

Original Zubehör Teile

Original Teile sind halt immer noch die Besten auf dem Markt, mit 100% Passgenauigkeit
22.10.2023
Alles bestens, schnell und gut verpackt geliefert. Ich würde dort immer wieder kaufen.
16.10.2023
Schnelle Lieferung. Artikel paßt aber ob es Original VW Ware ist mag ich zu bezweifeln
TB
Tobias B.
Freising
02.10.2023

Alles okay

Guter, schneller Service, gute Qualität, Verpackung etwas groß im Vergleich zum Artikel.
08.04.2024

Super schnell

Das Ersatzteil wurde eine Stunde nach Bestellung verschickt und war am nächsten Tag da.
02.12.2023
Snel verzonden en alles compleet geleverd paste perfect op een Seat Ateca fr 2021 model
30.05.2024

Isofix für Passat aus 2003

Schnelle Lieferung, alles Originalteile von VW, passen genau. Wir sind sehr zufrieden.
18.03.2024

Schnell und gut geliefert

Schnell geliefert (sogar in die Niederlande) und Artikel genau wie beschrieben. Danke!
Ich sag nur am Folgetag geliefert! Super schnell. Produkt entspricht der Beschreibung.

Die Ware kam pünktlich und passt perfekt

Die Ware kam pünktlich, die Fußmatten passen einwandfrei. Wir bestellen gerne wieder.
Hat alles super geklappt, Ersatzteil ist pünktlich angekommen. Kann ich nur empfehlen.
09.03.2024

Top/ super Qualität- schnelle Lieferung

Die Bestellung läuft schnell und unkompliziert ab. Die Ware ist anstandslos perfekt.
Preis, Leistung, Service absolut top... Deshalb sehr empfehlenswert und gerne wieder.
UW
U. W.
Bergen
Bester VW Shop, da kommt mein Händler vor Ort nicht hin, besonders der Preis ist top.