shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.052 Bewertungen insgesamt

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
BH
Bernd H.
Windach

16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

FK
Florian K.
Rommerskirchen
21.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Und auch die Bestellung lief unkompliziert ab, Dank der übersichtlichen Homepage!
16.03.2024
Schneller Versand, fairer Preis. Artikel ist genau, was bestellt wurde. Pluspunkt dafür, dass mit DHL verschickt wird.
OE
Ole E.
Gönnebek
Super schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Ich habe schon mehrmals beim AHW-Shop gekauft und war immer sehr zufrieden.
RG
Reiner G.
Nufringen
04.02.2024

Günstiger Preis - unklare Zuordnung

Günstiger Preis - klare Zuordnung zum Fahrzeug war nicht gegeben - Auswahlbestellung mit Rücksendung erforderlich.
UZ
Uwe Z.
Düsseldorf
27.01.2024
Es gibt nicht zu sagen außer,Ihr seid meine Nummer 1 in Sachen Audi-Ersatzteile. Schnell, zuverlässig ,freundlich. 1+
MC
Matthias C.
BIELEFELD

Schnelle Lieferung/Guter Service

Schnelle Lieferung, fehlende Montageanleitung sofort nach gegebener Info per Mail erhalten. Spricht für den Service
ES
Etienne S.
Sprockhövel
13.01.2024

Verdiente 5 Sterne

Die Ware war wie beschrieben, Versand sehr schnell und einfache Bezahlmöglichkeiten. War nicht mein letzter Einkauf.
Schnelle Abwicklung, Teil noch nicht montiert, deshalb Qualität noch nicht zu beurteilen, aber erster Eindruck gut.
SR
Sanel R.
Weimar

Alles original und TOP!

Ich kaufe hier seit 2016 die Teile für meinen Audi A4. Alles so wie es sein soll. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Fahrprofilauswahl Golf 7 2.0 Tdi Bj 2017 Kundenservice ist eine 11 von 10! Würde sofort wieder dort bestellen.
Hier wird Service groß geschrieben! Schneller Versand und natürlich original VW Teile. Da freut man sich als Kunde.
21.10.2023

Top top

Schnelle Lieferung das Produkt wie beschrieben und gut verpackt einfach alles prima kann ich nur weiterempfehlen
MM
Michael M.
Angelburg
09.10.2023
Wenn Ersatzteile aus dem VAG Konzern, dann über AHW. Hier funktioniert es einfach und die Preise sind vertretbar.
GT
Gerhard T.
Pirmasens

keine negativen Erfahrungen mit dem ahw-shop!

Habe mit dem ahw-shop bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Daher möchte ich Ihn hiermit weiterempfehlen.
24.05.2024

Super Shop für Originalteile

Super Preis und schneller Versand. Die Artikel sind gut verpackt schon nach einem Tag angekommen. Gerne wieder.
Sehr schnelle Antwort auf meine Frage zum Außenspiegel. Wurde dann auch schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.
03.10.2023
alles war perfekt angefangen von der Bestellung bis hin zur Lieferung eventuell das Sortiment erweitern........
Die Preise waren super, der Versand erfolgte schnell und alle Artikel waren gut verpackt. Bin sehr zufrieden!
17.12.2023

Sehr zufrieden

Sehr gute Kommunikation, gut verpackt, sehr zufrieden! Postversand vermutlich wegen Weihnachten etwas länger.
19.04.2024

Alles bestens!

Bestellung, Lieferung und die bestellte Ware waren bestens. Ich kann zu einer Verbesserung nichts beitragen.