shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.045 Bewertungen insgesamt

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
BH
Bernd H.
Windach

16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

29.09.2023

Unglaublich!

Bestelle schon etwas länger bei ahw und was soll ich sagen einfach nur Top Meine letzte Bestellung war in nicht mal 24 Stunden bei mir! Ich kenne keinen der so schnell liefern kann keinen! Hoffe das bleibt für immer so.
28.08.2024
Ich habe eine Auffahrschiene für Fahrräder auf den Heckträger bestellt. Dieser Vorgang wurde vor der Versendung seitens der Firma storniert, weil bei der Entkontrolle bemerkt wurde, dass die einzige einen defekt hat.
Besser geht es nicht. Originalverpackte Spiegelgläser, links + rechts, in etwas größerer Umverpackung, gegen verrutschen gesichert verpackt. Lieferzeit war ok. Hier macht man nichts falsch, jederzeit wieder.

OEM zu guten Konditionen

Original Ersatzteile zu guten Konditionen, leider ist AHE teurer geworden, aber Preis Leistung stimmen noch. Jeder der Wert auf OEM Teile legt, ist hier gut aufgehoben. Die AliExpress Fraktion ausgeschlossen.

Hervorragender und schneller Service!

Sobald die Bestellung bezahlt wurde, wurde sie innerhalb weniger Stunden an den DHL-Dienst zur Lieferung nach Litauen übergeben. Ich empfehle diesen Verkäufer allen. Hervorragender und schneller Service! 📦🚚👍
Schnelle lieferung aber von eine führungsschiene fehlte ein loch ( die andere hat es schon) und die schrauben waren ein bisschen zu gross (M6). Ich bin aber erfreut, alles ist gelungen und fertig. Danke!
Sehr schneller Versand! Abends bestellt und am nächsten Morgen um 8:30Uhr die Mail erhalten, dass das Paket zusammengestellt / verpackt wurde und nur noch vom Versanddienstleister abgeholt werden muss.
21.10.2023

Bordwerkzeug für Seat schnell geliefert

Wir benötigten Bordwerkzeug für einen gebraucht gekauften Seat. Im ahw-shop sind wir schnell fündig geworden. Die bestellten Teile wurden per DHL zeitnah geliefert. Deswegen empfehlen wir diesen Shop.
18.04.2024
Ware super... nur finde ich ihr solltet mal über Porto kosten nachdenken. Zumindest ab einem Einkauf ab 50€ sollte es Porto frei sein. Deshalb gibt es von mir für den Kundenservice nur drei Sterne

Versand 📦

Hallo guten Tag, Sehr gut ist die schnelle Lieferung top👍. Die Ware ist Original auch 🌟🌟🌟 Versand ist etwas zu teuer, könnte man bestimmt günstiger veranschlagen. Mit freundlichen Grüßen Kupich
Manfred K.
Eppelborn
Einige sehr wenige in dieser Branche, Welche noch Qualität liefern. Früher war diese Qualität bei uns in Deutschland selbstverständlich. Brembo gab nach 1nem Viertel der Kilometer den Geist auf.
18.02.2024
Einfach Profi am Werk! Egal was für Anliegen bei meinen KFZ auftreten,kurzes Mail an ahw spätestens 2 Tage später Antwort und Problem gelöst.Kundenorientiert von A-Z.lmmer wieder.Mfg M.W.
HL
Hartmut L.
Ubstadt Weiher
Ich bin besonders begeistert daß man hier original Autoteile für einen annehmbaren Preis bekommt, auch bei Fragen über Email schnelle und kompetente Antwort. Vielen Dank und gerne wieder.
11.04.2024
Bestellung wurde umgehend bearbeitet und Versandt. Paket hing bei DHL fest. Ich bekam auf meine Anfrage bei A&H sofort(!) Antwort bezgl des Status. Paket kam am nächsten Tag. Ware fein.

Lieferung verschiedene Artikeln

Das Karton konnte sicher viel kleiner sein. Es war viel zu groß. Die Scheibenreiniger war leider ein bisschen ausgelaufen. Es war auch zu sehen am Karton Die Artikel war in Ordnung
Schneller Versand nach Österreich, Teile sind wesentlich günstiger als in Österreich. Einzig die Bezahlung mit Amazon Pay hat nicht geklappt. Kann aber auch an meinem Gerät liegen.
24.04.2024

Dachte erst es dauert ewig….doch Paket…

Dachte erst es dauert ewig….doch Paket war beim Nachbarn….anscheinend recht schnell geliefert, sodass ich nix auszusetzen habe! Material ist 👍! Genau was ich suchte!!! Dankeschön
10.11.2023

Perfekt

Genau so wünscht man sich den Onlinehandel. Trotzdem mir beim Bezahlen ein Fehler unterlaufen ist, gab es keine Probleme. Auch der Versand ins Ausland hat klaglos funktioniert.
14.10.2023

Klare Website, gute Verpackung und korrekte Lieferung.

Bestellung, Bezahlung und Lieferung nach Polen problemlos. Die Preise sind akzeptabel und die Teile sind gut verpackt und komplett original. Vielen Dank an das AHW-Shop-Team!
09.04.2024
Gute Sortimentübersicht und schnelle Abwicklung des Kaufs, ebenso schnelle Auslieferung des Ersatzteils. Jetzt schon mehrfach hier bestellt und bin stets zufrieden gewesen.