shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.963 Bewertungen insgesamt

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
BH
Bernd H.
Windach

16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

BD
Bernhard D.
Raubling
24.08.2024

Top

Dichtungen für Rücklichter Golf4 bestellt. Top. Schnell und gut, mehr kann man dazu nicht sagen.
Perfekt verpackt und Lieferung war in 3Tagen im Österreich alles sehr Professionell gerne wieder
Fragen werden schnell und ehrlich beantwortet. Die Ware ist perfekt da es original Teile sind👍
27.08.2024
Alles bestens gelaufen. Die ware war unglaublich schnell geliefert worden. Vielen Dank dafür.
Sehr netter Kontakt und Kundenservice. Schneller Versand, reibungsloser Ablauf. Gerne wieder
05.09.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Originale Qualität zu einem fairen Preis.
01.09.2024
Die Ware würde innerhalb von 2 Tagen geliefert.. Wenn das nicht passt wird umgetauscht..
GH
G H.
Mönchweiler
04.09.2024
Heute bestellt, morgen geliefert. Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Alles tip top.
Sehr schnell und super Qualität! Immer wieder gern. Nebelscheinwerfer für Audi A4 Avant
Bestellablauf und Lieferinfos einwandfrei. Die Qualität stimmt auch. Bin echt zufrieden.
04.09.2024

Sehr einfache Abwicklung und pünktliche Lieferung.

Gute Webseite mit guter Suchfunktion. Sehr einfache Abwicklung und pünktliche Lieferung.
03.09.2024

Professionell und schnell

Ich bin sehr zufrieden, die Teile sind original und ich habe keine Angst, ob sie passen.
SG
S. G.
Schweiz
04.09.2024
Alles Bestens. Artikel wie gewünscht geliefert. Schneller Versand. Nur zu empfehlen.
JM
28.08.2024
Super Shop. Schnelle Lieferung, gute Ware, gute Verpackung, empfehlenswert.
HW
Hagen W.
Bad Liebenzell

SPITZE!

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Top Artikel. Immer wieder gerne.
HN
Hans-Peter N.
Henstedt-Ulzburg
05.09.2024
Original Teile günstig, sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
PP
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Originale Verpackung. Sehr zufrieden!
Schnell und unkompliziert, aber Versandkosten im Verhältnis viel zu hoch.
26.08.2024
Lieferung erfolgte sehr schnell. Produkt erfüllt voll meinen Erwartungen.
Super Ware, schnelle Lieferung , netter Kontakt, jederzeit gerne wieder