reidl.de- Logo - Bewertungen

reidl.de

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.532 Bewertungen insgesamt

25.07.2024
Große Auswahl, einfacher Bestellprozess, gute Qulität. Lediglich die Lieferzeit kann noch verbessert werden. So wurde eine Anlieferung für Mi oder Do angekündigt. Also lies ich das Päckchen zu mir auf Arbeit schicken, mit dem Gedanken, wenn es denn nun doch noch einen Tag später kommt, bin ich Fr. auch noch da. Wann kam es dann? Genau, am Samstag. Samstags arbeite ich nicht. Samstags bastelle ich zuhause rum. Wo brauchte ich die Schrauben? Richtig, Zuhause. Dennoch gerne wieder. Darum 5 Sterne.
ML
Mario L.
Saarlouis

Ich hatte verschiedene Teile bestellt, Preise waren sehr gut und auch laut Warenkorb alles auf Lager un innerhalb 3 Tagen soll die Lieferung ankommen. als ich nach drei Tagen in den Warenkorb schaute sah ich das meine Bestellung noch nicht raus war, also rief ich an. Im Telefonat sagte man mir das eine Position meiner Bestellung nicht auf Lager sei und man auch noch nicht genau sagen könne wann sie rein kommt. da man aber alles in einem Paket versenden wolle wäre noch nichts raus gegangen. Darauf hin stornierte ich meine Bestellung komplett, was telefonisch und auch einfach ging. Eine vorab Info wäre besser gewesen damit ich gewusst hätte was los war. ich hatte die Ware dringend gebraucht und wollte nicht noch mehrere Tage warten.
US
Udo S.