reidl.de- Logo - Bewertungen

reidl.de

720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.536 Bewertungen insgesamt

25.07.2024
Große Auswahl, einfacher Bestellprozess, gute Qulität. Lediglich die Lieferzeit kann noch verbessert werden. So wurde eine Anlieferung für Mi oder Do angekündigt. Also lies ich das Päckchen zu mir auf Arbeit schicken, mit dem Gedanken, wenn es denn nun doch noch einen Tag später kommt, bin ich Fr. auch noch da. Wann kam es dann? Genau, am Samstag. Samstags arbeite ich nicht. Samstags bastelle ich zuhause rum. Wo brauchte ich die Schrauben? Richtig, Zuhause. Dennoch gerne wieder. Darum 5 Sterne.
ML
Mario L.
Saarlouis

Ich hatte verschiedene Teile bestellt, Preise waren sehr gut und auch laut Warenkorb alles auf Lager un innerhalb 3 Tagen soll die Lieferung ankommen. als ich nach drei Tagen in den Warenkorb schaute sah ich das meine Bestellung noch nicht raus war, also rief ich an. Im Telefonat sagte man mir das eine Position meiner Bestellung nicht auf Lager sei und man auch noch nicht genau sagen könne wann sie rein kommt. da man aber alles in einem Paket versenden wolle wäre noch nichts raus gegangen. Darauf hin stornierte ich meine Bestellung komplett, was telefonisch und auch einfach ging. Eine vorab Info wäre besser gewesen damit ich gewusst hätte was los war. ich hatte die Ware dringend gebraucht und wollte nicht noch mehrere Tage warten.
US

Georg W.
Schwabach
30.07.2024
13.08.2024

Ware, Preis und Frachtkosten in Ordnung, Versand (Lieferzeit) völlig inakzeptabel

Die Ware ist in Ordnung, Preis und Versandkosten waren angemessen. Völlig inakzeptabel war jedoch die Lieferzeit. Alle Positionen der Bestellung waren als lagernd gekennzeichnet, die Bestellung und die Bezahlung erfolgten am 31.07. gegen 00:15 h. Der Versand erfolgte jedoch erst über zwei volle Werktage später, nämlich am 02.08. um ca. 15:45. Das ist schon ziemlich frech. Darüber hinaus arbeitet reidl mit dem schlechtestmöglichen Versand-Dienstleister zusammen, nämlich mit GLS. So kam die Lieferung erst am 05.08. an, also volle 5 Tage nach der Bestellung. Obwohl außer dem inakzeptablen Versand keine Probleme auftraten, werde ich wegen der Probleme beim Versand bei Reidl nicht mehr bestellen.
23.08.2024
Innerhalb der angegebenen Frist liefern.
ML
Mario L.
Saarlouis

5 Sterne

RC
Reidar C.
Birenbach
13.07.2024
Ganz toller Laden, hervorragende Seite um Schrauben zu suchen und auszuwählen, viel einfacher als bei anderen Anbietern. Schrauben sind exakt beschrieben und leicht zu finden. Man bekommt auch kleine Mengen preiswert. Abwicklung und Zuverlässigkeit sind auch super. Keine Verbesserungsvorschläge, es ist alles bestens.
FF
15.07.2024
Bestellvorgang und Ablauf sehr gut. Service bzw Kundendienst hervorragend. Musste die bestellte Schaufel zwar zurücksenden da ich die falsche bestellt hatte aber die Rückabwicklung war perfekt und ich habe mein Geld in kürzester Zeit wieder zurück bekommen. So muss online bestellen und kaufen sein.
RS
Ralph S.
Bremervörde
25.07.2024

Zufrieden mit Shop und Service.

Reichhaltige Auswahl; gut gemachter und Übersichtlicher Web-shop. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Bei einer erfolgten Fehllieferung schneller und unkomplizierter Service. Bin Zufrieden.
UH
Ursula H.
Münster
13.07.2024
Nicht teurer als das große A, große Auswahl, netter Service, vor allem, als es mit der Zustellung durch UPS Probleme gab
AG
André G.
Münchberg
04.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schon öfters bestellt und noch nie enttäuscht worden!
BG
Bernd G.
Deuerling
11.07.2024

Normalerweise fünf Sterne

Normalerweise fünf Sterne, aber diesmal zwei Wochen Lieferzeit. Deswegen nur vier Sterne.
03.07.2024

Ladegerät für Akku-Rasenmäher bestellt

Leider kam das Ladegerät zu spät, aber die Retoure hat nach etwas Verspätung noch geklappt.
DK
Dieter K.
Weinbach
01.07.2024
Auftrag erteilt, innerhalb von zwei Tagen geliefert, Ware war einwandfrei. So soll es sein.
04.07.2024

Jederzeit wieder

Design Webshop, Auswahl Artikel, Preise, angegebene Lieferzeit i.O., - jederzeit wieder!
09.07.2024
Schnelle Lieferung der bestellten Schrauben zu einem sehr guten Preis👍🏻
DM
22.07.2024
schnelle vollständige Lieferung, welche 100% der Bestaellung entsprach
GS
19.07.2024
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, Preis gut, wat will man mehr?