hifi-im-hinterhof.de- Logo - Bewertungen

hifi-im-hinterhof.de

525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.930 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Es gab ein paar unglückliche Ereignisse im Zusammenhang mit meiner Bestellung bzw. Lieferung. Das kann immer mal passieren, manchmal laufen die Dinge nicht, wie geplant. Wichtig zu erwähnen ist meines Erachtens das Verhalten des Verkäufers in solchen Fällen und da muss ich klar sagen: top. Die Kommunikation und die Bereitschaft, Lösungen zu finden, die den Kunden zufrieden stellen war einfach erstklassig. Deshalb von mir auch maximal positive Bewertung. Es läuft nicht immer alles perfekt, aber der Umgang damit macht es aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, vielen Dank dafür. Ich bin auch gerne weiter Kunde dort.

Wir haben nach Weihnachten einen vemeintlich hochwertigen (und entsprechend hochpreisigen) TV-Ständer bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Darüber konnte ich wegen der Feiertage noch hinwegsehen. Leider ist der Ständer weder besonders gut verarbeitet noch war das Paket vollständig. Es fehlte ein wichtiges Bauteil. Eine komplette und dem Einsatzzweck entsprechende Montage ist somit nicht möglich. Auf 2 Emails welche den Mangel schildern erfolgte innerhalb von 7 Wochen keinerlei Reaktion. Der shop ist zu keiner Zeit telefonisch erreichbar. Wegen dieser Erfahrung werde ich hier nicht mehr bestellen. Über die Qualität des Ladengeschäftes kann ich keine Aussage treffen. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Erfahrung mit dem online-shop.

Bewertungen für hifi-im-hinterhof.de

30.07.2024
28.07.2024
28.07.2024
27.07.2024
25.07.2024
25.07.2024
19.08.2024
Hüten Sie sich vor diesem Verkäufer! Denken Sie zweimal nach, bevor Sie etwas bestellen. Ich habe einen Fernseher bestellt. Als ich die Bestellung erhielt, waren auf der Rückseite des Fernsehers Kratzer zu sehen. Als ich sie fragte, warum sie einen defekten Fernseher geschickt haben, sagten sie, dass er nicht defekt ist. Der Fernseher lässt sich immer noch einschalten und ich kann Fernsehprogramme darauf ansehen. Im Ernst! Sie sagten im Wesentlichen, dass sie keine Haftung übernehmen, egal wie beschädigt der Fernseher ist, wenn er noch funktioniert. Sie wiederum behaupteten, ich hätte ihn bei der Installation beschädigt. Leider habe ich beim Auspacken des Fernsehers kein Video gemacht. Sie sagten unhöflich, wenn ich ihn zurückschicken wolle, müsse ich die Versandkosten bezahlen. Ich hatte einige schlechte Kritiken über diesen Laden gelesen, aber ich ging trotzdem hin. Ich habe einen Fehler gemacht! Nie wieder von diesem Verkäufer.
13.08.2024

Sie verdienen nicht einmal ein Stern

Ich vergebe ein Stern, aber eigentlich verdient dieser Laden keinen einzigen. Ich kenne das Geschäft durch YouTube Kanal und dachte sie wären seriös. Leider wurde ich besseren belehrt. Ich habe vor 10 Tagen einen Fernseher dort bestellt. Geld wurde vor 9 Tagen überwiesen. Als Lieferung wurden angegeben 1-3 Tage. Und seit dem Totenstille. Auf anfrage per Mail kommt automatische Standard Antwort, also eigentlich keine Antwort. Telefonisch ist das Geschäft nicht erreichbar. Aus meiner Erfahrung wurde ich dieses Geschäft niemals empfehlen.
TK
Thomas K.
Stuttgart
14.08.2024

Liefertermin verspätet

Der Artikel, obwohl vorrätig wurde erst auf Nachfrage verschickt. Zwischen Bestellung und Versand lagen 10 Tage. Das sollte schneller gehen.
20.08.2024
Ware nach 10 Tage nicht bekommen Personal sehr unfreundlich Trotz mehrerer Anrufe Personal weiß nicht über status meine Bestellung.
19.08.2024
schlechter Kundenservice bei Reklamationen ,man erhält eine Telefonnummer vom Hersteller ,die ist aber nicht erreichbar
01.08.2024
01.08.2024
02.07.2024

Nur gute Erfahrungen.

Ich habe bisher nur Erfahrungen mit online Bestellungen bei diesem Händler gemacht. Und ich kann ehrlich sagen, dass es bisher zu keinem einzigen Problem kam. Alles lief unkompliziert und sehr zügig ab. Sobald das Geld überwiesen ist, wird die Ware gut gesichert umgehend auf den Postweg geschickt. Mit DHL war alles immer nach zwei Tagen da.
10.07.2024
The prices are very good. The online shopping process is flawless and quick. My product was shipped immediatly and arrived in two days. It was packed in a bigger box and arrived in perfect condition. I certainly recommend buying in hifi-im-hinterhof.de :)
11.07.2024
Kompetente Beratung, vor Ort sowie über die Homepage. Probehören vor Ort, mit Zeit und der dazugehörigen Ruhe. Für jeden etwas dabei, ob Einsteiger oder Profi. Danke !
15.07.2024
Das mit Produkt (hier TV) und Versand alles klappt, ist selbstverständlich. Außergewöhnlich ist aber die tolle telefonische Beratung vor und nach dem Kauf. Klasse!!
HA
Hermann A.
Geltendorf
30.06.2024
Guter Preis und netter Kontakt. Einzig der Umstand das, dass Lager keine Tracking ID versendet könnte noch verbessert werden.
20.07.2024
Reibungsloser Bestellablauf, sehr schneller Versand, prima Ware. Herz, was willst du mehr?! 1+
16.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Der Preis war auch sehr angemessen. Gerne wieder!