HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.de

1.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.522 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich kann natürlich nur rein optisch und unausgepackt bewerten, da ich die Hemden verschenke. Aber was man sehen kann, die wunderschönen Muster wie abgebildet (sieht "in echt" noch besser aus) und das, was an Schnitt, Naht und Verpackung zu sehen ist, lässt großes erwarten. Bin zuversichtlich, dass es sehr gefallen wird, eben auch weil die Muster und Farben besonders sind und so höchstens in Italien zu finden sind. Einfach einmal etwas ganz anderes im besten Sinn! Allerdings wird der Beschenkte das Langarmhemd in die Änderungsschneiderei bringen müssen. Es wäre schön, wenn es diese schönen Hemden auch in in einer 58er Armlänge geben könnte.

15.05.2024
Bei meiner Bestellung handelte es sich um 3 Herren-Poloshirts ausdrücklich mit Brusttasche. Leider war diese aber nur bei zweien davon vorhanden. So wird das Dritte wahrscheinlich unbeachtet sein Leben im Schrank führen müssen. Ansonsten allerdings war die Lieferung pünktlich, unbeschädigt und in Ordnung.!! Fazit: wie Sie schon selbst feststellten : "es ist noch Luft nach oben" . Wird mich also nicht von einer evtl. weiteren Bestellung abhalten.

Bewertungen für HemdenBox.de

FL
Franz L.
18.04.2024

Top-Software

Bei dieser Top-Software (viele Auswahlmöglichkeiten einstellbar) und dem riesengroßen Angebot ist es ganz leicht das Passende zu finden. Diese Ware ist sehr gut verpackt, es gibt kleine Aufmerksamkeiten dazu (vielen Dank!) und das Tollste ist die enorm kurze Lieferzeit. Heute bestellt, morgen gebracht. Ein bestens organisiertes Unternehmen! Einfach top!!!
PB
peter b.
lichtenfels
02.03.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Einen Artikel habe ich retourniert, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Ist aber erst zwei Tage her. Die Artikel haben der Beschreibung entsprochen. Leider war ein Kleidungsstück zu klein. Wenn die Retourenabwicklung auch so gut klappt, werde ich wieder dort bestellen.
EF
Elfriede F.
Oberdachstetten
Glücklicher Weise hat die zugegeben schöne Strickjacke gepasst, aber es hätte bei der Lieferung, die auch sehr korrekt war, trotzdem ein Retouren-Paketaufkleber und ein entspr. Lieferschein dabei sein dürfen, welcher mit den üblichen Rücksendeangaben hätte versehen werden können (man weiß ja nie....).
JF
Joachim F.
Radevormwald
12.05.2024

Gute Qualität, preiswert und schnell

Die Ware ist genau beschrieben(und abgebildet) Z:b: ohne Originalverpackung. Sie kam schnell und unbeschädigt an. Preis/Leistung stimmt. Die Originalverpackung hätte auch ich weggeschmissen. Das Hemd , vermutlich eine Retoure, war wohl kontrolliert und einwandfrei!
15.04.2024

Bin sehr zufrieden...

Die Bestellung war einfach und die Wartezeit, bis das Paket kam, kurz. Die Ware war - wie erwartet - super. Leider war die Pappe des Pakets zerdrückt und eingerissen. Ich habe im Beisein vom Postzusteller den Inhalt kontrolliert - alles in Ordnung.
19.10.2023

Sehr gute Qalität !!!

Rasche Lieferung auch nach Österreich ! Größe stimmt mit der Maßtabelle überein, sehr gute Passform, schön langer Rücken wie in der Maßtabelle beschrieben. Also auch für große Menschen gut zu tragen. Qualität und Verarbeitung sehr zufriedenstellend!
08.05.2024
Besser geht nicht! Bestellung ging superschnell raus und wurde binnen 2 Tage geliefert. Super verpackt, und die kleine Tüte Gummibärchen hat besonders meinem Mann gefallen😉 Also was sollte noch besser werden. Ich war wirklich sehr zufrieden!!!!
16.05.2024
Ich habe erstmals bei Ihnen bestellt. Die reduzierten Preise für Markenhemd und Markenpolos sind herausragende Argumente für meinen Kauf bei Hemden Box. Abwicklung, Vorauskasse, schnelle Lieferung sind sehr zufridenstellend. Deshalb 5 Sterne.
HD
Heidi D.
Albstadt
28.09.2023

Rundherum mehr als zufrieden

Die Internetseite ist sehr gut aufgebaut und ich habe sehr schnell das gewünschte gefunden. Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis Super schnelle Lieferung, heute bestellt am Tag drauf war die Ware da. Dankeschön, gerne wieder
DG
Dietrich G.
Rödermark
18.01.2024

Einfach und schnell

Bestellung ist einfach und die Ware kommt schnell. Ich habe sie leider zurückgeben müssen, und auch das ging schnell und problemlos. Ware war auch wie dargestellt, also auch hiermit alles ok. Würde wieder bestellen.
SJ
Simon J.
SI-Maribor
15.04.2024

Good experience

Fast shipping and delivery, relatively low shipping costs (to Slovenia). Nice packing, small gift attached. Anyway sales could be more often and discounts could be not always attached to minimum purchase amount.
SV
Sylvia V.
Wachtendonk
15.03.2024
Schöne Auswahl auch gerade bei Hemden in Sondermaßen, wie z.B. extra langer Ärmel. Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand und man erhält bei jeder Bestellung einen neuen Gutschein für die nächste.
ST
Gute Ware Günstiger Preis Rasche verlässliche Lieferung Angenehme und freundliche Online Kommunikation. Das Unternehmen hebt sich deutlich von vergleichbaren Versandhäusern ab!
ML
Martina L.
Oberschöna
Gefallen hat mir, dass wir überhaupt Hemden mit Armlänge 68 cm gefunden haben, es hätte durchaus mehr Auswahl in Freizeithemden geben können. Da fand ich die Auswahl doch eher begrenzt.

Button down Hemd

Schnell und einfach. Sie könnten die Webseite verbessern indem Sie weiße Hemde nicht auf weißer Hintergrund fotographieren. Man sieht fast nichts, da es kein Kontrast gibt.

Feedback

Sehr gute Angebote. Schnelle und unkomplizierte Belieferung und Hemdenbox gibt mit jeder Rechnung einen 5 € Gutschein für die nächste Bestellung dazu. Das ist wirklich top.
HV
Heiko V.
Ochsenfurt
die schöne Übersichtlichkeit im Shop gefällt mir gut. Auch die kurze Zeitspanne zwischen Bestellung und Lieferung und die Qualität der Ware ist sehr gut. Gerne wieder.
TP
Tobias P.
Lübeck
23.04.2024
Gute Auswahlmöglichkeiten mit Filter für extra langem Arm usw. Schönes Hemd zu einem guten Preis. Lieferung hat leider einen Tag länger gedauert, aber das lag an DHL.
14.02.2024
Schnelle Lieferung. Leider passte mir der Pullover nicht. Nach Rücksendung der Ware verlief die Erstattung des vorab bezahlten Kaufpreises schnell und unkompliziert.
WD
Wilhelm D.
Nürnberg
28.01.2024

Gerne wieder schnell und gut

Gerne wieder, schnell und gut. Leichter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, solide Verpackung. Leider eine Artikel bestellt, aber Gutschrift im Lieferpaket.