HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.de

1.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.522 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich kann natürlich nur rein optisch und unausgepackt bewerten, da ich die Hemden verschenke. Aber was man sehen kann, die wunderschönen Muster wie abgebildet (sieht "in echt" noch besser aus) und das, was an Schnitt, Naht und Verpackung zu sehen ist, lässt großes erwarten. Bin zuversichtlich, dass es sehr gefallen wird, eben auch weil die Muster und Farben besonders sind und so höchstens in Italien zu finden sind. Einfach einmal etwas ganz anderes im besten Sinn! Allerdings wird der Beschenkte das Langarmhemd in die Änderungsschneiderei bringen müssen. Es wäre schön, wenn es diese schönen Hemden auch in in einer 58er Armlänge geben könnte.

15.05.2024
Bei meiner Bestellung handelte es sich um 3 Herren-Poloshirts ausdrücklich mit Brusttasche. Leider war diese aber nur bei zweien davon vorhanden. So wird das Dritte wahrscheinlich unbeachtet sein Leben im Schrank führen müssen. Ansonsten allerdings war die Lieferung pünktlich, unbeschädigt und in Ordnung.!! Fazit: wie Sie schon selbst feststellten : "es ist noch Luft nach oben" . Wird mich also nicht von einer evtl. weiteren Bestellung abhalten.

Bewertungen für HemdenBox.de

16.06.2024

Gute Hemden mit sehr guter Qualität…

Das man schnell die richtigen Hemden findet die man kaufen möchte und einfach bestellen kann und sogar einen Rabatt bekommt.
15.06.2024

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung; ordentlich verpackt. Auch Große Größen. Angemessener Preis. Sehr gute Qualität. Immer wieder gern.
HH
Herbert H.
Taufkirchen

Schnelle Lieferung toller Kundendienst => sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, super Reaktion bei meinem Fehler bei der Bestellung und ordentliche Verpackung. Gerne wieder!
12.06.2024
Die Hemden sind gut verarbeitet, und der Versand war schnell. Ich wüsste nicht, was da noch besser sein kann.
26.05.2024
Guter Internetauftritt, schneller On-line-Shop, schneller Versand und zuverlässige Versandkommunikation
GB
Gerhard B.
Frankfurt
18.06.2024
Hemd in Ordnung original verpackt . Heute bestellt morgen gelifert, Besser kann man es nicht machen
02.06.2024
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Qualität ist sehr gut und das Hemd paßt maßgeschneidert.
08.06.2024
Bezahlung per Paypal top. Versand ging schnell. Und kostenlose Retouren find ich auch gut.
TF
Thomas F.
Winkelhaid
20.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Preise und Qualität sind o.k. Die Passformangaben treffen zu.
07.06.2024
Eine Erfahrung habe ich noch nicht, es war die erste Bestellung, aber hervorragend.
27.05.2024
Alles in bester Ordnung. Super Qualität. Super günstig. Sehr schnelle Lieferung.
12.06.2024
Perfekter Service, gute Qualitätsware, schneller Versand - besser geht's nicht!!
18.06.2024
Bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Artikel war so wie beschrieben
25.05.2024
Lieferung in Lichtgeschwindigkeit, Topp Qualität, immer wieder gerne
07.06.2024
Sehr gute Qualität. Dennoch preislich angemessen. Immer wieder gern.
HS
Harald S.
Weingarten
Top Ware gute Kommunikation. Lieferzeit könnte etwas kürzer sein-
10.06.2024
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
09.06.2024

Gute Qualität

Schnelle Lieferung Gute Qualität Preis Leistung auch okay
HR
18.06.2024
Alles lief "wie am Schnürchen". Sehr schnelle Lieferung.
HH
Harald H.