HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.de

1.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.522 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich kann natürlich nur rein optisch und unausgepackt bewerten, da ich die Hemden verschenke. Aber was man sehen kann, die wunderschönen Muster wie abgebildet (sieht "in echt" noch besser aus) und das, was an Schnitt, Naht und Verpackung zu sehen ist, lässt großes erwarten. Bin zuversichtlich, dass es sehr gefallen wird, eben auch weil die Muster und Farben besonders sind und so höchstens in Italien zu finden sind. Einfach einmal etwas ganz anderes im besten Sinn! Allerdings wird der Beschenkte das Langarmhemd in die Änderungsschneiderei bringen müssen. Es wäre schön, wenn es diese schönen Hemden auch in in einer 58er Armlänge geben könnte.

15.05.2024
Bei meiner Bestellung handelte es sich um 3 Herren-Poloshirts ausdrücklich mit Brusttasche. Leider war diese aber nur bei zweien davon vorhanden. So wird das Dritte wahrscheinlich unbeachtet sein Leben im Schrank führen müssen. Ansonsten allerdings war die Lieferung pünktlich, unbeschädigt und in Ordnung.!! Fazit: wie Sie schon selbst feststellten : "es ist noch Luft nach oben" . Wird mich also nicht von einer evtl. weiteren Bestellung abhalten.

Bewertungen für HemdenBox.de

HE
Hannelore E.
Ebersburg
Ich habe schon einige Hemden bei Hemden Box bestellt und war jedesmal voll zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität war immer sehr gut.
ER
Erwin R.
Kleinniedesheim
06.05.2024

Geschäftspartner der alten Schule

Ein Geschäftspartner, wie man sich ihn wünscht, räumt ab ersten Kauf ein Zahlungsziel von 10 Tagen ein. Ware gestern bestellt, heute geliefert. Super
TJ
Thomas J.

Tolles Hemd

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hemd. Gute Verarbeitung, angemessener Preis und schnelle Lieferung. Leider etwas aufwendiger beim Bügeln. Gerne wieder
MG
Mirko G.
Schenkendöbern
10.03.2024
Einfaches Finden der Produkte. Schnelle Lieferung. Ich finde die Auswahl eingeschränkt; speziell vermisse ich Oxford-Stoffe und Button-Down-Kragen
die Bestellung mit Produktenummer war tadellos umgesetzt. Produkt war gut verpackt, kam ohne Beschädigung an und gefällt. Mehr erwarte ich nicht.
Manfred B.
Neuruppin
03.02.2024
Ein Artikel hatte ich verkehrt bestellt,falscher Schnitt. Rückgabe war sehr einfach und Geld war auch sofort zurücküberwiesrn. Alles einfach toll
UK
Tolle Produkte, faire Preise und eine sehr gute Abwicklung. Ich freue mich jedesmal auf die Lieferung. Ist immer ein kleiner Notizblock dabei.

Alles sehr gut, bis auf Hemdfarbe.

Alles sehr gut, jedoch Farbe des Hemdes stimmt nicht. Das Hemd ist nicht beige, sonder so gut wie weiß . Werde es aber trotzdem behalten.
AR
Antje R.
Berkenthin
22.04.2024
Superschnelle versandkostenfreie Lieferung, auch bei der Retoure und der anschließender Neubestellung wg anderer Größe. Gerne wieder!
HP
HD P.
Oberwesel
15.03.2024
Hemd passte leider nicht eine Rücknahme war mehr wie perfekt! Neue Suche dann schau ich genauer hin damit die körperliche Maße stimmen
03.10.2023

Schneller Versand & einwandfreie Qualität

Rascher Versand, angemessen große Versandverpackung, nette Geste als Überraschung im Paket, einwandfreie Ware - was möchte man mehr.
GM
Gudrun M.
Kentzlin
26.11.2023
Endlich Hemd mit Tab-Krahen bekommen. Beste Qualität, klassisches Design. Schneller Lieferservice. Gut Adresse für den Hemdenkauf.
EN
26.10.2023
Sehr schneller Lieferung. Ware TOP . Leider habe ich falsche Größe bestehlt . Aber gerne wieder ( nach dem Urlaub) ! Weiter so !
BV
Bernhard v.
Landkern

tollt Qualität

wie immer sind wir von der Qualität, Passform und Verarbeitung absolut zufrieden. Die Hemden können wir sehr gut weiterempfehlen.
PP
Peter P.

Alles o.k.

Kleine, aber gute Auswahl, schnelle Lieferung, Ware entsprach dem Angebot, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, also alles bestens.
Blitzschnell und ordentlich verpackt geliefert. Alles andere bleibt abzuwarten, bis der Empfänger sein geschenk ausgepackt hat
23.11.2023
Tolles Hemd, auf die angegebenen Maße kann man sich verlassen. ....wurde superschnell geliefert! Hier kaufe ich gerne wieder!
FJ
Frank J.
Loßburg

So macht Einkaufen Spass

Lieferung und Retoure kostenlos ist topp. Auch eine größere Nachbestellung hat einwandfrei geklappt. So macht Einkaufen Spass.
ML
Michaela L.
Heidenheim
04.10.2023
Die bestellten Hemden sind von guter Qualität und die Passform entspricht der bestellten Grösse. Ich bin damit sehr zufrieden.
18.05.2024
Die Hemden waren super schnell da, gut verpackt und mit einer Kleinigkeit als Überraschung geliefert. Ganz herzlichen Dank!👍