ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.875 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Sehr schön gestalteter Internetauftritt mit super vielen und tollen Angeboten und Beispielen zum basteln und selbst gestalten.Oder für eigene Anregungen. Die Bestellung ging ganz einfach und schnell und die Lieferung war auch in Windeseile bei mir, auch ordentlich verpackt. Ich habe mir ausgestanzte Wabenteile bestellt, super tolle und viele Variationen verschiedener Anlässe und Jahreszeiten. Zusammen gebaut sehen die wirklich klasse aus 👍Dazu habe ich die passend und als Zubehör empfohlenen Klebepads mitbestellt, leider eine große Enttäuschung. Nachdem ich paar Stanzteile fertig hatte, waren sie nach 24 h alle wieder aufgegangen!!!Die Klebekraft ist zu gering.Da war ich sehr enttäuscht das meine Zeit und Arbeit alles futsch war. Alles wieder neu machen 😒, am besten eigenen Kleber besorgen wo mehr Klebekraft dahinter steckt. Von den Pads bin ich sehr enttäuscht und kann sie niemanden weiter empfehlen. Deshalb auch der eine * Abzug... Ansonsten würde ich auch weiterhin andere Dinge dort kaufen, Daumen hoch ans Team für die vielen schönen Bastelideen...

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

MH
Monika H.
Mittweida/Sa.
Lieferg. okay, Artikel besser kontrollieren wenn sie von einem anderen Versandanbieter bezogen wurden und an uns verschickt werden, betrifft versch. Artikel
27.08.2024
Superschnelle Lieferung Ware in Ordnung, alles gut verpackt. Habe schon mehrere Dinge bestellt, war immer zufrieden und kann die Firma weiterempfehlen.
RT
Roland T.
Bad Doberan
30.08.2024

Sehr gut, danke

Eines der wenigen Shops, die das Gesuchte noch anbietet, alles wie erwartet, ein kleines Geschenk lag der Lieferung auch noch dabei. Jederzeit wieder.
20.08.2024
Es gibt immer Sonderangebote. Super schnelle Lieferung. Gefällt mir sehr gut, deshalb gibt es auch fünf Sterne von mir. Immer wieder. Schöne Grüße
20.08.2024

Sehr guter Shop für Kreative!

Tolle Ideen! Super Qualität. Hervorragende Erläuterungen/Anleitung. Sehr gut kombinierbar Bastelmöglichkeiten. Schnelle Lieferung. Bin begeistert.
02.09.2024

Man kann nur ZUFRIEDEN sein!!!

Tolles Sortiment, nette und hilfsbereite Mitarbeiter und oft kundenfreundliche Angebote! Mehr eingehen auf den Bereich AQUARELL-Malerei!!!! 😉
22.08.2024
Schnelle Lieferung. Fragen per Email werden zügig beantwortet. Die Preise auch einfach super. Ich bin zufrieden und habe nichts zubemängeln.
02.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Es gab sogar ein kleines Dankeschön. Eine nette Überraschung für Bastelfreunde.Immer wieder gern.
JM
jutta m.
wurzen
19.08.2024

Bastelshop

ein gute Bastelshop wo die Qualität und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch die Anleitungen und Videos sind verständlich zum Basteln
24.08.2024

Klare Empfehlung

tolle Preise, leichte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und sehr gute Produkte. Bestelle hier immer wieder gern seit mehreren Jahren
Schnelle Lieferung, Artikel entsprechend der Beschreibung. Schön wären noch eine kleine Anregung für weitere Bastel möglichkeiten.
21.08.2024
Die Produkte sind von guter Qualität Was mich stört ist, dass man, wenn etwas nicht passt, es auf eigene Kosten zurückschicken muss
03.09.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferungen sind Standards, Materialien sind sehr empfehlenswert und haben Qualität, immer wieder gerne
RK
Die Bestellung kam sogar ein Tag früher. Ich habe schon oft bei Ideen mit Herz bestellt und werde es auch jeden weiterempfehlen.
21.08.2024
Sehr gute Qualität. Es kommt immer pünktlich und sieht sehr schön aus. Es gibt für mich nichts schöneres wie Daimont Panting.
IK
I. K.
Boppard

Kosmetiktasche

Habe mir u. a. die Kosmetiktasche bestellt. Würde diesen Artikel nicht mehr kaufen, da er einen penetranten Geruch verströmt.
GT
Gabriele T.
Dortmund
03.09.2024
Ware ist wie immer einwandfrei, das einzige was ich bemängel für zwei kleine Lichterketten wird ein großer Karton genommen.
Service ist super. Kundenkontakt ist schnell und freuntlich. Und immer ein kleines geschenk dabei. Bestelle gerne dort.
Ich bin mit Ideen mit Herz immer sehr zufrieden. Die Preise sind moderat und die Lieferung geht geht auch immer schnell.
02.09.2024
Das 1.Mal diesen Shop benutzt und bin super begeistert! Schnelle Lieferung, sehr freundliche Beratung, prima Qualität