ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.953 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Die Artikel sind wie immer Topqualität. Wir wohnen in Spanien, da hat diesmal die Lieferung nicht so reibungslos geklappt. Die Fa.Seur war nicht zuverlässig. Es muss wohl auf dem Versandweg hier in Spanien das Päckchen kaputt gegangen sein , es kam dann in einer anderen Versandplastiktüte und da waren 3 Artikel dann beschädigt und 1 Artikel hat komplett gefehlt. Da kann aber ja Ideen mit Herz nix dafür. Nach Reklamation bei Ideen mit Herz bekam ich prompt eine Ersatzlieferung. Alles OK. Super Dienstleistung 👍
UG

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

21.08.2024
Sehr gute Qualität. Es kommt immer pünktlich und sieht sehr schön aus. Es gibt für mich nichts schöneres wie Daimont Panting.
IK
I. K.
Boppard

Kosmetiktasche

Habe mir u. a. die Kosmetiktasche bestellt. Würde diesen Artikel nicht mehr kaufen, da er einen penetranten Geruch verströmt.
GT
Gabriele T.
Dortmund
03.09.2024
Ware ist wie immer einwandfrei, das einzige was ich bemängel für zwei kleine Lichterketten wird ein großer Karton genommen.
Service ist super. Kundenkontakt ist schnell und freuntlich. Und immer ein kleines geschenk dabei. Bestelle gerne dort.
05.09.2024
Ich bin mit Ideen mit Herz immer sehr zufrieden. Die Preise sind moderat und die Lieferung geht geht auch immer schnell.
02.09.2024
Das 1.Mal diesen Shop benutzt und bin super begeistert! Schnelle Lieferung, sehr freundliche Beratung, prima Qualität
20.08.2024
Egal ob telefonisch oder Online super netter Kontakt.Megga Produkte(könnte jeden Tag bestellen 😂)Ich liebe Ideen mit❤️
SH
Silvia H.
Magdeburg
Ideen mit Herz bietet schöne Ware, Werkzeuge und Hilfmittel für eine kreative Gestaltung. Ich kaufe hier immer gerne.
26.08.2024
Ich bin wie immer sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen ,werde gerne wieder Einkaufen bei Ideen mit Herz ❤️
Der neue E- Painter ist super und der Stift liegt gut in der Hand. Die Eulen Schmuck Anhänger sind super schön

Sehr zufrieden

Schöne Ware , schnelle Lieferung! Bei Fragen, bekommt man sehr schnell Antworten . Ich bin sehr zufrieden.
29.08.2024

Alles top

Super Ware, schnelle Lieferung und über die kostenlosen Aufkleber mit im packet hab ich mich sehr gefreut
Die Ware , die wirklich sehr gut ist, war nach 2 Tagen bei mir. Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Danke.
HD
Hannelore D.
Milower Land
30.08.2024
Sendung erfolgt und ist gut verpackt. Es stört mich nur das eine Rücksendung so gut wie unmöglich ist.
22.08.2024
E-Painter super - habe diesen Stift für mich und 1x schon verschenkt. Schnelle Lieferung Produkt 1A!
20.08.2024
Schnelle Lieferung und der Artikel ist super. Würde ich wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen 👍🏻🫶🏻
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, immer neue Artikel und sie nehmen sich Zeit zu jeder Frage.
MP
Maria P.
Sandhausen
03.09.2024
Bin mit der Ware voll zufrieden Jedes Bastelmateria ist auf sein Weise schön , vorallen vielseitig
02.09.2024
Die schnele Lieferung, die Qualität der Ware und die Bearbeitung bei Reklamationen. Bester Service.
CK
Christa K.
Mechelgruen
Es macht einfach Spaß da zu bestellen, super schnelle Lieferung gute Verpackung sehr zu empfehlen