ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.690 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Sehr schön gestalteter Internetauftritt mit super vielen und tollen Angeboten und Beispielen zum basteln und selbst gestalten.Oder für eigene Anregungen. Die Bestellung ging ganz einfach und schnell und die Lieferung war auch in Windeseile bei mir, auch ordentlich verpackt. Ich habe mir ausgestanzte Wabenteile bestellt, super tolle und viele Variationen verschiedener Anlässe und Jahreszeiten. Zusammen gebaut sehen die wirklich klasse aus 👍Dazu habe ich die passend und als Zubehör empfohlenen Klebepads mitbestellt, leider eine große Enttäuschung. Nachdem ich paar Stanzteile fertig hatte, waren sie nach 24 h alle wieder aufgegangen!!!Die Klebekraft ist zu gering.Da war ich sehr enttäuscht das meine Zeit und Arbeit alles futsch war. Alles wieder neu machen 😒, am besten eigenen Kleber besorgen wo mehr Klebekraft dahinter steckt. Von den Pads bin ich sehr enttäuscht und kann sie niemanden weiter empfehlen. Deshalb auch der eine * Abzug... Ansonsten würde ich auch weiterhin andere Dinge dort kaufen, Daumen hoch ans Team für die vielen schönen Bastelideen...

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

UG
20.08.2024
Die Artikel sind wie immer Topqualität. Wir wohnen in Spanien, da hat diesmal die Lieferung nicht so reibungslos geklappt. Die Fa.Seur war nicht zuverlässig. Es muss wohl auf dem Versandweg hier in Spanien das Päckchen kaputt gegangen sein , es kam dann in einer anderen Versandplastiktüte und da waren 3 Artikel dann beschädigt und 1 Artikel hat komplett gefehlt. Da kann aber ja Ideen mit Herz nix dafür. Nach Reklamation bei Ideen mit Herz bekam ich prompt eine Ersatzlieferung. Alles OK. Super Dienstleistung 👍
15.08.2024

Top-Produkte

Alle Artikel aus dieser Lieferung waren top. Ich bin diesmal sehr zufrieden. Zwei große Wünsche hätte ich dennoch. 1. Metallic-Transfermotive als Vitage-Schriften im Stil der Jahrhundertwende, Schreibschrift oder geducktes Alphabet und Zahlen 2. Silkonkleber !!!!, vermisse diesen sehr, ich verarbeite Schaumklebepads nur ungern und deshalb nur wenn es nicht anders geht.
25.08.2024

Zuverlässigkeit und Vertrauen das ent spricht IDEEN MIT HERZ. DANKESCHÖN

Zustellung immer zeitnah zugeschickt, kann auch zwischen DHL oder DPD wählen, super. Alles sehr ordentlich verpackt. Bin immer sehr zufrieden. Letzte Lieferung war ein kleines Teil verkehrt geliefert worden, das bestellte Teil ist mir sofort zugeschickt worden Ganz lieben Dank dafür.
Als ich das erste mal was bestellt habe war ich am Anfang ein wenig skeptisch ob das was auf dem Bild zusehen war genauso aussehen würde. Was soll ich sagen ich war positiv überrascht wie gut die Sachen in echt aussahen. Immer wieder gerne bestelle ich bei Ideen mit Herz.
Die Kleberoller sind oft defekt noch bevor sie aufgebraucht sind. Das Stanzen der selbstklebenden Papiere ist nervtötend, weil die Restausstanzungen überall haften bleiben und schwierig zu entfernen sind. Außerdem kleben die ausgestanzten Teile nicht richtig, dauerhaft.
09.08.2024
Die Artikel sind alle toll zum Verbasteln und Verschenken. Man hat so viele Möglichkeiten. Besonders gefallen mir die Diamond Painting Bilder und Karten, bekomme immer ein tolles Kompliment. Auch die Anleitungen in den Videos sind top, weiter so. Loni
09.08.2024
Es hat meine Erwartungen übertroffen. Stift liegt gut in der Hand und es ist von Vorteil, dass man den Stift jetzt hinstellen kann. Ist etwas lauter als sein Vorgänger, aber noch alles im normalen Bereich. Und er hat jetzt ein An- und Ausschalten.
Ich habe des öfteren meine Ware bei Ihnen auf der Creativa gekauft, aber wir in Luxemburg die Möglichkeit nicht mehr dahin zu kommen. Daher find ich es gut jetzt über Internet zu bestellen und toll ist es über Amazon zu bezahlen.
BD
Birgit D.
Görlitz
13.08.2024
Große Auswahl an Pouringfarben; die Konsistenz der Farben gefällt mir sehr, bin Anfänger auf diesem Gebiet, habe aber schon tolle Bilder gestaltet Meine Bestellung habe ich sehr schnell erhalten - vielen Dank und gerne wieder
23.08.2024

Schnell und Qualität

Immer eine schnelle und vollständige Lieferung. Gute Qualität. Bei einigen Produkten hätte ich gerne eine genauere Anwendungsbeschreibung/Anleitung, die ich mit nach Hause geliefert bekomme. Ich bestelle sehr gerne hier.
13.08.2024
Mir gefällt die schnelle Lieferung und die Bezahlung über Amazon . Die Bastelkarten sind sehr vielfältig und ich habe sie noch nicht woanders gesehen. Macht weiter so, gefällt mir sehr - Ideen mit Herz!😎👍
Bastelmaterialien von "Ideen mit Herz" entsprechen dem Slogan - gute Qualität, - vielseitige Verwendung (auch durch Vorstellen und Anleitung auf versch. Kanälen präsentiert) - preislich top
18.08.2024
Diament Paiting , mehr Sportarten und Hobbys, Nähmaschinen plus Material,Handballspieler,Fußballspieler,Football Fahrrad Rennradfahrer Malerin_als Hobby vielleicht mit Staffelei nicht zu kindlich
12.08.2024
Schnelle Lösungen, Die Post schickte mein Paket zurück da sie die angegebene Adresse nicht fand. Nach kurzer E-Mail konnte ich meine Bestellung unter neuer Adresse problemlos erhalten. Dankeschön

Gute Produkte mit guter Anleitung

Die wöchentlichen Liveshows zeigen gut, was man mit den Produkten alles machen kann, die es dann für zwei Tage zu einem günstigen Preis zu kaufen gibt. Die Produkte sind qualitativ hochwertig.
Monika S.
Chemnitz
09.08.2024
Mich spricht die sehr gute Qualität der Produkte an. Ich benutze schon fast 20 Jahre die Produkte von Katrin Jittenmeier und bin immer sehr zufrieden. Basteln nur mit Karin Jittenmeier.
US
Uwe S.
Lauta

Begeistert!

Wie schon immer vollauf mit: Qualität, Service, Vollständigkeit und Zuverlässlichkeit zufrieden! Mittlerweile macht meine Enkelin auch schon mit. Großes Dankeschön an das Team!
20.08.2024
Preise sind o.k. Versand ist immer schnell. Ware ist super. Ich mache selber Glückwunschkarten und kaufe viel an Material bei Ideen mit Herz. Bin immer sehr zufrieden.
20.08.2024
Bin schon lange Kunde und die Qualität und der Service ist nach wie vor super. Weiter so….. besonders gefallen mir die Montagssendungen, man findet immer neue Ideen.
10.08.2024

Nette Ansprechpartner

Besonders ist, dass man auch auf individuelle Wünsche eingeht, sowohl was die Lieferung angeht, als auch die einzelnen Produkte. Bin mit IMH sehr zufrieden