koncepta-shop.de- Logo - Bewertungen

koncepta-shop.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206 Bewertungen insgesamt

16.09.2024
Netter und kompetenter Telefonkontakt. Super schnelle Lieferung. So reibungslos funktioniert nicht mehr viel im unserem Land. Da bestelle ich gerne wieder.
SK
Susanne K.
Bodenwöhr

Am 14.10. bestellt, am 22.10. die Info erhalten, dass am 21. versendet wurde. Ich finde 1 Woche um eine Bestellung zu versenden viel zu lange.

Bewertungen für koncepta-shop.de

Sehr lange Versandzeit

Seit 6 Tagen nichts mehr gehört.
Antwort von koncepta-shop.de
Lieber Herr Weigel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Bestellung mit höchster Priorität behandelt haben. Leider haben wir aufgrund unerwarteter Engpässe bei unserem Lieferanten etwas mehr Zeit benötigt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit schätzen wir sehr. Wenn es noch offene Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße Julia Kutzner Koncepta - Bodenwelt erleben