Netter und kompetenter Telefonkontakt.
Super schnelle Lieferung. So reibungslos funktioniert nicht mehr viel im unserem Land.
Da bestelle ich gerne wieder.
Am 14.10. bestellt, am 22.10. die Info erhalten, dass am 21. versendet wurde. Ich finde 1 Woche um eine Bestellung zu versenden viel zu lange.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Seit 6 Tagen nichts mehr gehört.
Bewertung melden
Antwort von koncepta-shop.de
27.02.2024
Lieber Herr Weigel,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Bestellung mit höchster Priorität behandelt haben. Leider haben wir aufgrund unerwarteter Engpässe bei unserem Lieferanten etwas mehr Zeit benötigt, um Ihre Bestellung abzuschließen.
Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit schätzen wir sehr. Wenn es noch offene Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Freundliche Grüße
Julia Kutzner
Koncepta - Bodenwelt erleben