RaceChip- Logo - Bewertungen

RaceChip

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.664 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Bestellung ,Lieferung und Einbau ist kein Problem. Beim den ersten Fahrtests generierte der Chip eine Motorstörung, (Die ganz einfach mit dem mitgelieferten Blindstecker behoben werden konnte ) weil er lt. Kundendienst wohl einen Software Fehler hat und ersetzt werden muss. Kontakt und Retoure sehr zuverlässig, Rücksendestatus noch aktiv. Trotz des kleinen Problems kann ich Race Chip nur empfehlen.

17.06.2024
Die Leistungssteigerung deutlich spürbar, aber der Einbau beim 1.5 TSI schon sehr knifflig ( Drucksensor Turbo ), darauf sollte beim Kauf hingewiesen werden….!

Bewertungen für RaceChip

Marko S.
Schwarzach
16.02.2024
Super Netter Kontakt. Der Gts Black ist seit Jahren ein prima Zubehör in meinem Golf 7 R und jetzt im 8 R.
UB
Uwe B.
Wallenfels

Ein Hammer Produkt!

Ich war anfangs etwas "ängstlich" was den Einbau betrifft und ob es so funktioniert wie beschrieben. Aber ich musste mich eines besseren belehren lassen. Einbau war schnell in ein paar Minuten erledigt. Und das Ergebnis? HAMMER! Das Ding geht ab wie eine Rakete. Die Steuerung über die APP ist klasse und einfach. Ich musste einmal den Kundenservice wegen einer Frage bemühen, erhielt aber auch hier schnell und freundlich Auskunft. Alles in Allem: Kann ich jedem empfehlen!
22.04.2024

Leider wird zu viel versprochen, ein Race gefühl ist trotzdem da!

Leider wird zu viel versprochen und für Rennstrecke ungeeignet, weil es heißt RaceChip.. Aber fürs schnelle Gleiten mit mehr Drehmoment, sehr gut 👍 mit sonst 272ps fährt sich der Passat, nun entspannter plus minus hin zu 200km/ und läuft da stimmiger. Der Motor quält sich weniger. Das ganze mit Vollgas von 0-200km/h, kaum merkliche mehrleistung. Die Box ist für mich Perfekt, da ER KRÄFTIGER läuft und der Verbrauch weniger geworden ist.
AH
A H.
Lampertheim
31.10.2023
Unfassbar, ich habe neues Auto. Habe die GTS Version für Fiat Doblo 1,6 Liter, Diesel von 120 PS auf 156 PS eingebaut. Das Auto läuft viel ruhiger, man schaltet intuitiv früher in den nächsten Gang und ich brauche ca. 1-2 Liter weniger Sprit. Habe alles wegen Wohnwagen gemacht und den werde ich nächste Woche testen. Eigentlich brauch ich wegen Wohnwagen nur 10 PS mehr für die LKW am Berg. Jetzt werde ich im sechsten Gang vorbeiziehen. Wollte schon neues Auto wegen Wohnwagen kaufen.
06.04.2024
Wie gewohnt gute Qualität der Ware. Es wäre schön, wenn man schon bei der Bestellung wüsste, wann der Artikel ankommt. Ich war eine Woche an einer anderen Adresse und habe den Artikel dorthin liefern lassen. Das wäre beinahe schief gegangen, wurde dann aber doch am letzten möglichenTag geliefert.
25.10.2023
Versand sehr schnell, gut und transparent im Liefervorgang. Ware wie beschrieben. Abzug 1 Stern: Die extra beworbene App ist im Apple Store zwar vorhanden, scheint aber nicht mit der neusten Chip-App zu harmonisieren, weshalb ich aktuell die App nicht nutzen kann.
DF
Dieter F.
Feldkirchen
19.10.2023

Super

Hallo, habe seit 4 Tagen den Chip eingebaut. Muß sagen, bin total positiv überrascht vom Ergebnis. Ein super Teil. Die von Ihnen eingestellte Rastung ist optimal. Werde vorerst nichts verändern. Bin sehr zufrieden damit.
HB
05.10.2023
Sehr schnelle Lieferung: Donnerstag bestellt, Freitag geliefert! Anfrage bezüglich Einbau sofort beantwortet und dann Problemlose Montage. Funktioniert wie beschrieben. Alles so wie gewünscht!
Kurzfristige Lieferung,Einbau mit Hilfe des Manuals problemlos. Mit der Programmierung auf Stufe 4 keine Fehlbildungen angezeigt,Leistungssteigerung des Drehmoments direkt spürbar.Top!!
19.05.2024

Schlechte Einbauanleitung

Es war mein vierter Chip den ich dort gekauft habe . Aber das erstemal das die Einbauanleitung für mein empfinden schlecht war . Sonst war alles wie immer in Ordnung
20.03.2024

Super Service....problemlose…

Super Service....problemlose Zustellung...professionelle Abwicklung...hochwertiges Produkt mit Allem Zubehör...problemloser Einbau...Do IT your self..
Hatte bis jetzt auf drei Autos gebaut den Race chip. Perfekte Leistung und spritersparnis bis 0.8l auf 100km. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

weicher Motorlauf

Hat in punkto weicher Motorlauf meine Erwartungen übertroffen.drehmoment ist höher. Verbrauch leicht weniger.Mein Motor hat ca 250000 km.

Immer bereit zu helfen

Auch bei der Lösung von Kundenproblemen, die nach dem Kauf auftreten können, stehen die operativ zur verfügung. Ich empfehle sie sehr.
16.10.2023
Gute und übersichtliche Auswahl des passenden Chips für mein Auto. Schnelle Lieferung und gute Einbauanleitung online zum runterladen.
BW
Bodo W.
39590 Tangermünde
13.02.2024
Hatte schon mehrere Geräte, in verschiedenen Fahrzeuge und bin sehr zufrieden gewesen. Haben immer sehr gut funktioniert!
RS
Ralf S.
Biedenkopf
Schnelle Lieferung, sehr gute Einbauanleitung. Hat alles gepasst, funktioniert ohne Probleme. Sehr gut, gerne wieder.
JM
Jörg M.
Beverstedt

Race Chip GTS

Sehr schnelle komplikationslose Lieferung des Chips. Alle notwendigen Info´s kamen sofort per Mail nach dem Kauf.
Wie beschreiben, Leistungssteigerung deutlich spürbar und spritsparen auch bemerkbar, anstatt 9 nurnoch 8 Liter
AT
Andreas T.
Ledenitzen
09.12.2023

kostenlose Umprogrammierung…

Habe die kostenlose Umprogrammierung zzgl. anderer Kabelbaum in Anspruch genommen. Mit EUR 15,- fair bepreist.