RaceChip- Logo - Bewertungen

RaceChip

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.664 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Bestellung ,Lieferung und Einbau ist kein Problem. Beim den ersten Fahrtests generierte der Chip eine Motorstörung, (Die ganz einfach mit dem mitgelieferten Blindstecker behoben werden konnte ) weil er lt. Kundendienst wohl einen Software Fehler hat und ersetzt werden muss. Kontakt und Retoure sehr zuverlässig, Rücksendestatus noch aktiv. Trotz des kleinen Problems kann ich Race Chip nur empfehlen.

17.06.2024
Die Leistungssteigerung deutlich spürbar, aber der Einbau beim 1.5 TSI schon sehr knifflig ( Drucksensor Turbo ), darauf sollte beim Kauf hingewiesen werden….!

Bewertungen für RaceChip

29.05.2024
25.05.2024
24.05.2024
17.06.2024

Die Leistungssteigerung deutlich…spürbar, Einbau doch er was für geübte beim 1.5 TSI

15.06.2024
Der Barcode auf dem Racechip hat gefehlt. Der wir für die App gebraucht. Dem Support hatte ich vor drei Tagen darüber informiert. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
HB
Harald B.
Lichtenwörth

Versand Hui. Kundendienst Pfui

Schnelle Kaufabwicklung und schneller Versand. Das Produkt war aber leider defekt und bei Nachfrage beim Support Team bis heute keine Antwort erhalten.
14.06.2024
09.06.2024
07.04.2024

Kompetente Beratung auch bei Problemen . Daumen hoch!!!!

KD
Klaus D.
Stuttgart
19.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, Chip hat eine gute Funktion. Negativ: eine bessere Beschreibung der Anschlusspunkte, viel Zeit verloren mit den Anschlusspunkt A bei meinen Chip, da nicht beschrieben wurde das man unter dem Fahrzeug eine Abdeckung der Bodenwanne machen sollte.
14.04.2024
Die Installation war sehr einfach. Die Bedienung per App ist auch toll. Die Spritersparnis hält sich allerdings in Grenzen. Die Mehrleistung merkt man aber die PS Die angegeben sind, spürt man nicht so recht. Fahre deshalb erst mal zu einem Prüfstand. Könnte ja auch sein, dass meine Empfindung mich täuscht
25.04.2024
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem RaceChip Der Einbau war wirklich einfach und alles hat reibungslos geklappt! Ich bin wirklich positiv überrascht und würde mir nochmal einen kaufen
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, Einbau war allerdings nicht so easy wie beschrieben. Ein Foto in der Einbauanleitung mit dem korrekten Foto des Mini One Motors wäre klasse!
Marko S.
Schwarzach
16.02.2024
Super Netter Kontakt. Der Gts Black ist seit Jahren ein prima Zubehör in meinem Golf 7 R und jetzt im 8 R.